Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es macht doch auch Spaß die ein oder andere Spielerpersonalie zu recherchieren und zu diskutieren.

    Das RP dabei auch mehrere Anfragen startet ist legitim und auch notwendig.Wo sich die Geister scheiden , ist der Umstand, diese unter der Decke zu halten. Das ist nicht seine Art, bereichert aber unseren Spekulationsspielraum.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gibt es wohl Neuigkeiten bei Erras??

    In England schließt das Transferfenster bereits am 08.08. in Germany endet dies erst am 02.09. Bis dahin können wir unsere Traumelf basteln/stricken und munter auf alles schießen was die Boulevardmedien uns täglich füttern. Welcher Sportvorstand nun der bessere ist wird sich in der nahen Zukunft zeigen. Hauptsache unser Weg führt uns in die Beletage zurück.

  • um das geht's gar nicht, jetzt bekommst halt mit an wem Interesse besteht und freust dich ggf darüber. Die Absagen gab es auch zu Zeiten an denen wir nichts mitbekommen haben.

    Ein Problem hat doch keiner damit, nur zwischenzeitlich gibt es hier welche die eins daraus machen!

    Nur lustigerweise denken die Leute, dass die Vorgänger Däumchen gedreht haben, nur weil sie nicht öffentlich geredet haben.


    Letztendlich bin ich gespannt, ob Pali eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Daran wird er gemessen, nicht am grimmigen Gesicht und schmissige Namen in der Presse.

    Ich erhoffe mir von ihm, dass er erstmal mindestens auf das Bornemann-Level kommt, nämlich dass er aufsteigt.

    Anschließend darf er ihn gerne übertreffen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur lustigerweise denken die Leute, dass die Vorgänger Däumchen gedreht haben, nur weil sie nicht öffentlich geredet haben.


    Letztendlich bin ich gespannt, ob Pali eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Daran wird er gemessen, nicht am grimmigen Gesicht und schmissige Namen in der Presse.

    Ich erhoffe mir von ihm, dass er erstmal mindestens auf das Bornemann-Level kommt, nämlich dass er aufsteigt.

    Anschließend darf er ihn gerne übertreffen.

    wenn er auf Bornemann Level kommt und aufsteigt ist alles schön und gut, aber hoffentlich schenkt er dann die 1liga nicht von anfang an gleich ab und labert von einer bonussaison!

  • Nur lustigerweise denken die Leute, dass die Vorgänger Däumchen gedreht haben, nur weil sie nicht öffentlich geredet haben.


    Letztendlich bin ich gespannt, ob Pali eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Daran wird er gemessen, nicht am grimmigen Gesicht und schmissige Namen in der Presse.

    Ich erhoffe mir von ihm, dass er erstmal mindestens auf das Bornemann-Level kommt, nämlich dass er aufsteigt.

    Anschließend darf er ihn gerne übertreffen.

    Und wenn wir nicht aufsteigen??

    Dann liegt's natürlich an Palikuca und keinesfalls daran, dass mit Hamburg, Stuttgart und Hannover ganz andere Kaliber in der 2. Liga sind als noch vor 2 Jahren...:face_with_rolling_eyes:

  • Es gibt mit Sicherheit verschiedene Herangehensweisen des Sportvorstands. Ein wenig mehr Präsenz in der Öffentlichkeit wie Pali es betreibt schadet mit Sicherheit nicht. Wenn niemand mehr über den Club spricht dann ist die Maus ergraut :slightly_smiling_face: Und wer letzendlich "schuld" am Aufstieg war....


    Lassen wir uns überraschen welchen Kader wir zu Saisonbeginn haben, meiner Meinung bedarf es noch einiges an Auffrischung und evtl. auch Mut zu der einen oder anderen Personalie. Bornemann hat es sich mit seiner Tiefstappelei oft recht einfach gemacht.

    keine Hände keine Kekse

  • Als ob er nur mit einem Aufstieg auf das Bornemannlevel kommen könnte, diese Saison sind zwei Schwergewichte drin, die es vor 2 Jahren definitiv nicht gab. Also ist ein genauer Vergleich nicht mal halbwegs valide.


    Im Endeffekt wird jeder immer an Ergebnissen gemessen. Letztlich erwarte ich durchaus eine gute Platzierung ,aber einen Aufstieg kann man nicht erwarten, da zwei Teams defintiv mehr Kohle in der Mannschaft stecken haben.


    Ich fand Bornemann sehr solide, habe aber auch von RP einen guten ersten Eindruck bekommen. Den Rest wird man sehen.


    Zu PH : wenn er kommt ,sehr gut und wenn nicht, dann geht sicherlich die Welt nicht unter. Dann kommt ein anderer, wurde ja schon so kommuniziert.

  • Und wenn wir nicht aufsteigen??

    Dann liegt's natürlich an Palikuca und keinesfalls daran, dass mit Hamburg, Stuttgart und Hannover ganz andere Kaliber in der 2. Liga sind als noch vor 2 Jahren...:face_with_rolling_eyes:

    Was ich irgendwie net so ganz begreif.


    Die neue Saison hat noch nicht mal begonnen, nicht mal auf dem Papier.

    Und trotzdem schon wieder eine Mischung aus Panik und Weltuntergang.

    Am besten die aktuelle Diskussion "wir kriegen keine Spieler weil wir Interesse bekunden". Wer glaubt den sowas ernsthaft?

  • Putzi, Panik ist völlig deplaziert. Bornemann hatte auch nie Unrecht, als er betonte, dass der Markt immer erst ab einer gewissen Zeit ins Rollen kommt. Das er es immer sehr ausgereizt hat und sich letzten Winter wohl schlicht verzockt hat,steht auf einem anderen Blatt.


    Ich bin ja auch Waldhofanhänger, da eskalieren auch gerade viele, warum jetzt keine Topspieler sofort kommen, nach dem Drittligaaufstieg. Auch da wird vom sportlichen Leiter berichtet, dass aktuell noch viel von Berater und Spielerseite gezockt wird. So läuft hält dieses Geldgeschäft Fußball nunmal.

  • Ein bisschen Panik und Weltuntergangsstimmung gehört einfach dazu.


    Wenn hier nur alles sachlich, nüchtern analysiert würde, hätte auch keiner Spaß daran...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Den Kader sowie Trainer kann man sowieso erst nach 10 Spieltagen überhaupt mal bewerten.


    Eine Meinung kann man haben, aber ein Urteil kann man nicht fällen.

  • Putzi, Panik ist völlig deplaziert. Bornemann hatte auch nie Unrecht, als er betonte, dass der Markt immer erst ab einer gewissen Zeit ins Rollen kommt. Das er es immer sehr ausgereizt hat und sich letzten Winter wohl schlicht verzockt hat,steht auf einem anderen Blatt.


    Ich bin ja auch Waldhofanhänger, da eskalieren auch gerade viele, warum jetzt keine Topspieler sofort kommen, nach dem Drittligaaufstieg. Auch da wird vom sportlichen Leiter berichtet, dass aktuell noch viel von Berater und Spielerseite gezockt wird. So läuft hält dieses Geldgeschäft Fußball nunmal.

    Wie wärs denn mit unserem guten Edgar Salli für die Waldhof Buben. Könnte funktionieren in Liga 3:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Putzi, Panik ist völlig deplaziert. Bornemann hatte auch nie Unrecht, als er betonte, dass der Markt immer erst ab einer gewissen Zeit ins Rollen kommt. Das er es immer sehr ausgereizt hat und sich letzten Winter wohl schlicht verzockt hat,steht auf einem anderen Blatt.


    Ich bin ja auch Waldhofanhänger, da eskalieren auch gerade viele, warum jetzt keine Topspieler sofort kommen, nach dem Drittligaaufstieg. Auch da wird vom sportlichen Leiter berichtet, dass aktuell noch viel von Berater und Spielerseite gezockt wird. So läuft hält dieses Geldgeschäft Fußball nunmal.

    Das wusste Borne, das wusste Bader das weise RP und das weis jeder andere auch.


    Nur teile des Forums und die Blöd sind baff erstaunt das Ende Juni der klamme Zweitligist noch keinen fertigen Kader hat.


    Manchmal fragst dich schon.

  • Und wenn wir nicht aufsteigen??

    Dann liegt's natürlich an Palikuca und keinesfalls daran, dass mit Hamburg, Stuttgart und Hannover ganz andere Kaliber in der 2. Liga sind als noch vor 2 Jahren...:face_with_rolling_eyes:

    Nein, dann liegt es nicht nur an Pali, sondern er ist, genauso wie es Bornemann war, ein Puzzlestück von vielen.

    Auch Bornemann ist nicht in der ersten Saison aufgestiegen. Ich erwarte nächste Saison keines Falls den Aufstieg.

    Gleichwohl muss er sich mittelfristig auch am Erfolg messen lassen. Er selbst hat gesagt, innerhalb der nächsten beiden Saison aufzusteigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...Lassen wir uns überraschen welchen Kader wir zu Saisonbeginn haben, meiner Meinung bedarf es noch einiges an Auffrischung und evtl. auch Mut zu der einen oder anderen Personalie. Bornemann hat es sich mit seiner Tiefstappelei oft recht einfach gemacht.

    Der Unterschied ist halt, das die Einkaufstouren zwischen Bornemann und Palikuca nicht annähernd vergleichbar sind. Alleine mit dem Löwen Transfer kann - nein muss - der Neue liefern. Erras möchte bekanntlich nach England wechseln. Dort endet das Sommer Fenster am 08. August. Geht auch dieser Deal über die Bühne, dann erhält er wieder frisches Geld. Die Frage ist, bleibt oder verlässt uns Ewerton? Für mich nach dem Torwart mit die wichtigste Baustelle. Angeblich wurde ein "neuer IV' bereits für die neue Saison verpflichtet! Aus den Augen sollte er keinesfalls unseren aufgeblähten Kader lassen. Zitat Palikuca: Für Ergänzungsspieler habe ich kein Geld. Sein Spruch hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt ob er sein(e) Ziel(e) erreicht. Ich denke, beim Saisonstart steht unser endgültiger Kader noch nicht fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!