Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das hat man davon, wenn man Fan eines Vereins ist, der seine Fans nicht ordentlich bezahlen kann! Kein Wunder, dass das Stadion immer leerer wird!:loudly_crying_face::loudly_crying_face::winking_face_with_tongue:

    Wenn ich so seh, was mir der Club bei meinen vier Dauerkarten zu viel abgebucht hat, dann kann man ja auch nicht Millionär werden.

  • Wenn ich so seh, was mir der Club bei meinen vier Dauerkarten zu viel abgebucht hat, dann kann man ja auch nicht Millionär werden.

    Du wirst doch bei deinem Herzensverein nicht knausrig sein?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Herr Palikuca, bitte liefern! Peter Hermann erwies sich wohl als Luftschloss, ebenso Pereira. Jetzt müssen den Worten Taten folgen. Ich könnte damit leben, wenn Ewerthon in die 1.Liga wechseln würde. Wenn er allerdings zu einem höchstverschuldeten Ligakonkurreten geht, wäre das schon grotesk.

    Aua Aua Aua das tut weh

  • Du wirst doch bei deinem Herzensverein nicht knausrig sein?:winking_face:

    Die bekommen von mir genug Geld in den Allerwertesten geblasen. Des nächste Mal sollens lieber zum betteln kommen und net einfach 35 Euro mehr abbuchen.

  • Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, aber der Club hat jede DK einzeln abgebucht anstelle des Gesamtbetrags.

  • Nachdem der Staff beim Club mittlerweile groß genug sein dürfte und mit Wiesinger?? das nächste Clubgen im Anflug ist wäre es an der Zeit das sich im Kader Mal wieder was bewegt. Die Berater der Spieler die sich noch mit Wechselabsichten beschäftigen werden sicher mit Argusaugen darauf schauen ob wir zumindest einen konkurrenzfähigen Kader zusammen bekommen der im oberen Drittel mitspielen kann. Ansonsten könnte es gegen Ende der Transferperiode bei uns noch ordentlich Unruhe geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einige scheinen schon regelrecht drauf zu warten.

    Auch wenn du mich nicht explizit ansprichst... Ich kann auf diese Art Unruhe gut verzichten. Ich will nur nicht daran denken das sichgewisse Aussagen unser neuen Verantwortlichen als Rohrkrepierer entpuppen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn du mich nicht explizit ansprichst... Ich kann auf diese Art Unruhe gut verzichten. Ich will nur nicht daran denken das sichgewisse Aussagen unser neuen Verantwortlichen als Rohrkrepierer entpuppen.

    Nein du bist nicht explizit gemeint.


    Ich hab mir unter Köllner abgewöhnt jedes Wort das ein Verantwortlicher spricht, oder im Forumsfall häufig gar nicht wirklich spricht sondern ihm in den Mund gelegt wird, auf die Gold- oder sonst eine Waage zu legen.


    Für mich befinden wir uns am Ende der alten Saison und am Beginn einer neuen. Es wurden bisher einige Transfers getätigt und viele werden wohl in beide Richtungen noch folgen.


    Das was ich aus der FCN Zentrale mitbekomme lautet frei übersetzt das man in den nächsten Zwei Jahren wieder hoch will, das man sich in der breite besser aufstellen will und das man nur bedingt bereit ist zu zocken.


    Was der gemeine Fan und Bildzeitungsleser sonst noch alles für Wünsche hineininterpretiert ist mir dabei ziemlich wurscht.


    Genauso wie Bader und Bornemann wird sich Palikuca an den Ergebnissen seiner Arbeit messen lassen müssen.

    Genauso wie auch Bader und Bornemann hat er keinen Goldesel und so wie ich das sehe scheint er wie auch Borne nicht gewillt zu sein so zu tun als ob man einen hätte was ich schon mal ganz gut finde.

  • Uiuiui, manche hier im Forum sind schon wieder unterwegs wie die Kinder aus „A Nightmare on Elmstreet“ kurz vor Mitternacht!


    Vielleicht sollte man deren Kinderlied für den tendenziell leise vor sich hinweinenden Clubbfan etwas umschreiben, etwa so:


    Eins, zwei - Hamburg kommt vorbei


    Drei, vier - Stuttgart steht vor der Tür


    Fünf, sechs - der Hecking hat a Flex


    Sieben, acht - unser SV hat noch nix gmachd


    Neun, zehn - des wird sowieso alles in die Huuusn geh‘n



    Wie war das gleich nochmal mit „dieser Liebe“? Also, was auch kommt: Wir sind der Club und ich wüsste nicht warum wir vor Hamburg oder Stuttgart die Hosen voll haben sollen wenn wir den Anspruch haben nach oben zu wollen.


    :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Könnt mer mal als Beitrag des Jahres nominieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!