Robert Palikuca (Sportvorstand)

  • Bisher wurde das Geld zumeist in die Mannschaft um die Mannschaft gesteckt.

    Sollte man in diese Saison für voll nehmen, dann muss noch investiert werden.


    Aktuell sehe ich noch viele Fragezeichen, aber nicht nur bei Zu- sondern auch bei Abgängen.


    Palikuca hat bestimmt noch Karten im Ärmel.

  • Vielleicht ist das ja auch nur ne Bonussaison und wir wollen nächste Saison hoch :P

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Genau. Wird Zeit daß Herr Paglikuca in die Puschen kommt

    Wie schafft man es eigtl in dem jeweiligen thread den namen immer noch falsch zu schreiben?

    Meiner Meinung nach immer noch gscheiter als immer die Namen abzukürzen und bloß 2 buchstaben zu schreiben... Kaum hat man begriffen wer mit AB und MK gemeint ist, sind sie wieder fort... will ja ka abkürzungsverzeichnis mit mir führen müssen, wenn ich mal im Forum rumlese.

    IN MEESKE (Ääh.. wie heißt der neue von Adidas) WE TRUST

  • Wo sind die Neuzugänge? Frage für das Forum!

    Alle noch unterwegs. Das Rutschen auf den Knien bis nach Nürnberg dauert bekanntlich etwas länger.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17