Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Auf jeden Fall wird sich der Kader noch deutlich verändern. Hoffentlich ist bald mal klar wer alles geht. Idealerweise vor dem Trainingslager. Von entsprechendem Ersatz bis dahin traue ich mich gar nicht mehr träumen. Hier wurde schon zu viel Zeit verloren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf jeden Fall wird sich der Kader noch deutlich verändern. Hoffentlich ist bald mal klar wer alles geht. Idealerweise vor dem Trainingslager. Von entsprechendem Ersatz bis dahin traue ich mich gar nicht mehr träumen. Hier wurde schon zu viel Zeit verloren.

    Welche verlässliche Quelle gibt es das Zeit verloren wurde? ?

  • Wird doch noch sehr spannend für ihn nach den Abgängen. Mal sehen was er aus dem Hut zaubert. Leider ist Pedersen schon vom Markt :frowning_face:

  • Ich denke wir waren alle darauf vorbereitet, dass ein Angebot für Thimm Leipolt kommen könnte.


    Dass es eines von einem direkten Konkurrenten ist, und der Verein dem offenbar auch noch zustimmt, also das versteh ich bis jetzt noch nicht so ganz.. da darf man schon gespannt sein, was noch so passiert. Hat RP den Vertrag nicht richtig kapiert und es gab doch eine AK? Oder kommen noch zwei Hochkaräter für die Defensive? Heißer Sommer garantiert..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er sollte bitte umgehend klarstellen was jetzt Sache ist in Sachen Ausstiegsklauseln. RP hatte doch gesagt es gibt einen Spieler mit AK. Wie können dann die Medien schreiben, Ewerton und Leibold hat eine AK? Wer lügt jetzt hier?

  • Wann hatte er das mit der „Es gibt nur einen Spieler mit AK“ nochmal fix gesagt? Erinner mich leider nicht mehr dran.

  • Bild lügt! NN und NZ lügen! Palikuca lügt! :pouting_face:


    Wem soll man noch glauben auf dieser Welt! :heul:


    Mein ganzes Weltbild bricht zusammen und ich gerate in eine Sinnkrise! :loudly_crying_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er sollte bitte umgehend klarstellen was jetzt Sache ist in Sachen Ausstiegsklauseln. RP hatte doch gesagt es gibt einen Spieler mit AK. Wie können dann die Medien schreiben, Ewerton und Leibold hat eine AK? Wer lügt jetzt hier?

    Mein Gott nehmt euch halt nen Keks und chillt mal a weng euer Leben.

  • Vom 13.5.:

    Personalplanung beim Club: Palikuca krempelt die Ärmel hoch - Sport - nordbayern.de


    "Wir sind jetzt motiviert, wieder aufzustehen", sagte er bereits am Tag nach dem Abstieg und kann sich auch nicht vorstellen, dass der 1. FC Nürnberg möglicherweise auseinanderbrechen könnte. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel, der Rest müsste erst mal bleiben, wenn es der Sportvorstand anordnen würde.


    :thinking_face:

    Die NN lügt!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Lügenpresse! Ich habs immer gsaggd!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mein Gott nehmt euch halt nen Keks und chillt mal a weng euer Leben.

    Wenn ich irgendwas im Leben hasse sind es Lügen. Im Franken TV hat RP gesagt es gibt einen Spieler mit AK. Ich glaub RP das. Warum schreibt z.b. die Bild von mehreren Spielern mit AKs? Hier müsste doch dann unsere Pressestelle einschreiten und die Sache richtig stellen?

  • Ich nehme mal an, dass Leibold derjenige mit der Ausstiegsklausel im eigentlichen Sinn ist, bei Ewerton schein es sich ja um ein ganz anderes merkwürdiges Vertragskonstrukt zu handeln, wenn man so die Meldungen der letzten Tage und den wohl noch vorhandenen Einfluss von Lissabon mit berücksichtigt.

  • Wenn ich irgendwas im Leben hasse sind es Lügen. Im Franken TV hat RP gesagt es gibt einen Spieler mit AK. Ich glaub RP das. Warum schreibt z.b. die Bild von mehreren Spielern mit AKs? Hier müsste doch dann unsere Pressestelle einschreiten und die Sache richtig stellen?

    Es gibt noch net mal a offizielle Meldung das Leib(p,ph,bh)old geht und hier is wieder der Wutbürger am weinen.


    Meine Herren ich hoff mal inständig der FCN hat besseres zu tun als jeden Wichs den sich Blöd und Kicker einfallen lassen zu kommentieren.


    Wie gesagt, Keks nehmen, leben chillen und glücklich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!