Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Fakt ist eben, ohne externe Gelder und rein auf Kostendeckung aus werden wir kein Land sehen und die Gehälter liegen maximal auf gehobenen Zweitliga Niveau!

  • Er sollte bitte umgehend klarstellen was jetzt Sache ist in Sachen Ausstiegsklauseln. RP hatte doch gesagt es gibt einen Spieler mit AK. Wie können dann die Medien schreiben, Ewerton und Leibold hat eine AK? Wer lügt jetzt hier?

    Heute steht in der NZ Print eine Aussage von Palicuca dass es zwei Spieler mit Exitoptionen gab und da hat man nicht immer das Heft des Handelns in der Hand.

  • Heute steht in der NZ Print eine Aussage von Palicuca dass es zwei Spieler mit Exitoptionen gab und da hat man nicht immer das Heft des Handelns in der Hand.

    Und nächste Woche sagt er dann, dass es drei Spieler mit Ausstiegsklausel gibt. Hat bei mir etwas an Glaubwürdigkeit verloren.

  • Schon klar:grinning_face_with_smiling_eyes:

    War nur auf die vom HSV eingeführte Gehaltsobergrenze von einer Million bezogen.

    Glaube daher nicht das er nun das dreifache verdient

    Glaube auch nicht das der HSV ne Gehaltsobergrenze hat.


    Ich mein mich dunkel zu erinnern das die Blöd nach Leibolds Verlängerung irgendwas zwischen 600 und 700.000 bei uns im Jahr geschmiert hatte.

    Sollte das stimmen kann ich mir fast nicht vorstellen das er beim HSV unter einer Million verdient.


    Sonst wäre der Transfer nämlich wirklich leicht für die Katz.

  • Das uns einige verlassen werden war schon klar. Was mir halt im Moment fehlt sind Spieler die uns sofort weiterhelfen.Die besten schnappt uns Hamburg weg weil die halt nun mal einen Trainer an Land ziehen konnten der einen gewissen Namen hat ( wozu unsere leider nicht in der Lage sind) und daher schon mal interessanter ist für viele Spieler als unser Trainer. Was bisher bei uns verpflichtet wurde sind mit Sicherheit gute Spieler wo uns aber die meisten im Moment nicht nicht wirklich im Aufstiegskampf helfen. Bisher überzeugt mich der neue Manager in keinster Weise

    Der HSV geht gerade eigentlich All-In. Ich denke, dass die den Verein eigentlich auflösen können, wenn sie nicht aufsteigen. Wenn Du auch so ein Himmelfahrtskommando willst, dann solltest Du auch immer Fan der Vereine von Martin Bader sein... der macht sowas auch gerne

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als ob die eine Gehaltsobergrenze hätten!

    Holtby und Co. hatten 3-4 Millionen, der Rest garantiert nicht so weit darunter, da werden die jetzt garantiert nicht nur noch Bruchteile von zahlen können.

    Da geht doch sonst keiner hin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muß heute nachzählen, wer noch alles da ist:

    https://twitter.com/BILD_FCN/status/1144522527315845122?s=20

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird in der NZ bzgl. Transfers mit den Worten zitiert: "Wir haben ja noch gar nicht richtig angefangen"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Spruch gefällt!

    Ja, aber daran muss er sich dann auch messen lassen! :old:

    Jetzt wird sich zeigen, was er wirklich drauf hat. Die Milliönchen, die mit dem Verkauf von Löwen, Ewerton und Leibold reinfließen, sollten dann schon richtig angelegt werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Als ob die eine Gehaltsobergrenze hätten!

    Holtby und Co. hatten 3-4 Millionen, der Rest garantiert nicht so weit darunter, da werden die jetzt garantiert nicht nur noch Bruchteile von zahlen können.

    Da geht doch sonst keiner hin!

    Lasogga soll ca 5 Mio verdient haben...pro jahr

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Lasogga soll ca 5 Mio verdient haben...pro jahr

    Die machen die ganze 2. Liga kaputt mit ihrer Geldscheißerei! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit der Verlängerung von CM hat er schon einmal einen wichtigen Fakt geschaffen.

    Was aber bei den Abgängen und bei den noch offenen Baustellen bei weitem nicht reicht.

  • Das war aber noch ein erstligavertrag, den Spieler haben sie aber wegen dem Gehalt nicht von der Gehaltsliste bekommen.

    Nicht umsonst spielt Lasogga jetzt in katar

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....


  • Zitat

    Wie „Sport Bild“ berichtet, haben die HSV-Bosse Bernd Hoffmann und Ralf Becker beschlossen, eine Gehalts-Obergrenze einzuführen. Sollte der Bundesliga-Aufstieg gelingen, würde kein Vertrag mit mehr als zwei Millionen Euro Jahresgehalt dotiert werden. Bleiben die Hamburger zweitklassig, dürfte kein Spieler mehr als eine Million Euro verdienen.


    Quelle

    Ja mei..des bassd scho so

  • Das war aber noch ein erstligavertrag, den Spieler haben sie aber wegen dem Gehalt nicht von der Gehaltsliste bekommen.

    Nicht umsonst spielt Lasogga jetzt in katar

    Schon richtige, aber die werden nach wie vor fürstliche Gehälter im Vgl. zu den "normalen" Zweitligaclubs zahlen. Der sportliche Reiz wird es bei Ewerton und Leibold nicht unbedingt sein... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die haben eben doch durch die Stadt ein wirtschaftlich stärkeres Umfeld. Durch das abwandern von Großverdienern wird eben auch Budget freigeschaufelt. In dieser Luxusposition befinden wir uns leider nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!