Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Was mich bis jetzt etwas ärgert, für die bisherigen Verpflichtungen bzw. im Gespräch befindlichen oder schon aus der Verlosung ausgeschiedenen Spieler hätte ich keinen einzigen Scout gebraucht.


    Gerade im Scouting-Bereich hätte ich mir viel mehr erwartet, Talente die nicht jeder halbwegs Fußball-Verrückte Fan sofort kennt. Für die beiden ersten Ligen benötige ich niemanden.....die sind bekannt und haben ob Qualität auch sofort ihren Preis.

    Ich seh so nen Scouting-Bereich eher als langfristige Investition, die nicht nach 8 Wochen schon zündet.


    Edit xxlthl2 war schneller

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schuld ist aber schon auch unser neuer Manager das wieder Unruhe aufkommt. Er haut in der Presse Sprüche raus die Erwartungen schüren und es kommt nichts. Ganz im Gegenteil Spieler die in der zweiten Liga Leistungsträger und Eckpfeiler waren gehen was auch teilweise zu erwarten war und nicht aus heiterem Himmel kam und Ersatz ist BISHER weit und breit nicht in Sicht. Ein Manager der Erfahrung hat hält sich halt mit solchen Aussagen lieber etwas zurück

  • Ich seh so nen Scouting-Bereich eher als langfristige Investition, die nicht nach 8 Wochen schon zündet.


    Edit xxlthl2 war schneller

    wenn Talente später zünden sollen, müssen sie früher geholt werden :winking_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schuld ist aber schon auch unser neuer Manager das wieder Unruhe aufkommt. Er haut in der Presse Sprüche raus die Erwartungen schüren und es kommt nichts. Ganz im Gegenteil Spieler die in der zweiten Liga Leistungsträger und Eckpfeiler waren gehen was auch teilweise zu erwarten war und nicht aus heiterem Himmel kam und Ersatz ist BISHER weit und breit nicht in Sicht. Ein Manager der Erfahrung hat hält sich halt mit solchen Aussagen lieber etwas zurück

    Sehe ich auch so, die Interviews sind dadurch zwar schön kernig und lustig aber es wäre jetzt an der Zeit auch mal wieder ein zwei gute Transfers einzutüten und nicht nur geistig nach den Sternen zu greifen...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Schuld ist aber schon auch unser neuer Manager das wieder Unruhe aufkommt. Er haut in der Presse Sprüche raus die Erwartungen schüren und es kommt nichts. Ganz im Gegenteil Spieler die in der zweiten Liga Leistungsträger und Eckpfeiler waren gehen was auch teilweise zu erwarten war und nicht aus heiterem Himmel kam und Ersatz ist BISHER weit und breit nicht in Sicht. Ein Manager der Erfahrung hat hält sich halt mit solchen Aussagen lieber etwas zurück

    Erinnert mich stark an Uli Höneß :winking_face_with_tongue:

  • Allgemeine Unruhe!? Irgendwie lustig. Vorallem deshalb, weil wir meistens am besten waren, wenn wir junge relativ unbekannte Spieler ( nur als Beispiele Maroh, Frantz, Leipold, Löwen ...) fördern konnten. Die kostenpflichten, von vielen als sichere Verstärkung angesehen Transfers zünden oftmals nicht.

    Die entscheidente Personalie ist für mich eh der Trainer, sprich Canadi. Und den kann ich noch nicht einschätzen, die Trainingsberichte machen aber Mut, das letzte Testspiel halt mal nicht. Aber so ist das oft am Anfang der Vorbereitung. Also erstmal abwarten!

  • Am besten RP sperrt den Laden zu...und verkauft die Ganze Mannschaft und wir Lösen den Verein auf.

    somit ist jeden geholfen und es gibt nix mehr zu meckern.


    Leute macht euch doch mal locker oder tut euch die Hitze nicht gut momentan.

    Nur weil der einen oder andere Transfer noch nicht da ist oder das wir eine so was von bedeutungsloses Test Spiele verloren haben.

    So eine aufstand zu machen wir sind noch am Anfang,und ganz ehrlich lieber habe ich mal in der Vorbereitung Rückschläge.

    wenn alles nach Plan läuft,ist es auch nicht ok..das hatten wir alles schon.


    Mach euch mal Locker und genießt die Sonne und ein Bier und alles wird gut.

  • Gute Idee, dann alle in den Ronhof, wohne in Fürth, wäre mir recht.....?

  • Ist halt die Torschlusspanik


    Dabei ist das Forum zum Ende der letzten Transferperiode nicht erreichbar gewesen, weil jeder gehofft hat es kommt noch einer und hat anscheinend aktualisieren gedrückt....so schlimm ist es noch nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also sollten jetz demnächst Dovedan und Akolo vorgestellt werden dann wird's hoffendlich erstmal wieder etwas entspannter hier.

  • Also sollten jetz demnächst Dovedan und Akolo vorgestellt werden dann wird's hoffendlich erstmal wieder etwas entspannter hier.

    Ne, dann wird sich erstmal beschwert, dass Akolo nicht direkt trainiert sondern vom Afrika-Cup kommt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!