Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass man sich an Aussagen abarbeitet, ob der Kader vor, während oder nach dem Trainingslager komplett wird.

    Ist doch eigentlich egal, wer im Profifussball was, wann sagt.

    Der größte Teil der Aussagen, die in diesem Geschäft getätigt werden, sind doch eh fürn Müll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer arbeitet sich denn daran ab? Eigentlich die User, die gewisse Dinge nicht wahrhaben wollen.


    Ich hab kein Problem mit dem was aktuell von Palikuca abgearbeitet wird. Ich hatte vor geraumer Zeit empfohlen weniger Sprüche zu klopfen. Nicht wegen mir. Eher wegen unseren Fähnchen. Macht er übrigens auch schon einige Zeit nicht mehr. Alles gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Früher hast du nur über PKs geschrieben, die du nicht gesehen hat. Jetzt schreibst du auch noch über Beiträge, die du nicht gehen hast. Irre. Ich hatte bereits vor 1-2 Woche Palikuca im Video wortwörtlich zitiert. Hat den üblichen Verdächtigen nicht gefallen. Daher wurden die Worte interpretiert. Also ruder mal etwas zurück.

    Das mit der PK ist witzig. Denn auch da wurde ein Zitat von mir falsch wiedergeben bzw. interpretiert. Ich hab die PK damals gesehen, ich hab sie mir nur ein zweites mal angesehen und hab dann etwas dazu geschrieben :winking_face: Eben weil ich mir sicher sein will, wenn ich zu etwas Stellung beziehe.

    Und wenn es so wortwörtlich war, dann kannst du sicher die unwissenden hier in Kenntnis setzen. Ich hab da kein Problem damit nen Fehler oder Unwissenheit einzugestehen. :winking_face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das mit der PK ist witzig. Denn auch da wurde ein Zitat von mir falsch wiedergeben bzw. interpretiert. Ich hab die PK damals gesehen, ich hab sie mir nur ein zweites mal angesehen und hab dann etwas dazu geschrieben :winking_face: Eben weil ich mir sicher sein will, wenn ich zu etwas Stellung beziehe.

    Und wenn es so wortwörtlich war, dann kannst du sicher die unwissenden hier in Kenntnis setzen. Ich hab da kein Problem damit nen Fehler oder Unwissenheit einzugestehen. :winking_face_with_tongue:

    Wie wäre es wenn du recherchierst wenn es dich interessiert. Ich müsste auch wieder suchen. Außerdem habe ich keine Lust die Diskussion erneut zu führen.


    Bei besagter PK war es doch auch so, dass man dir die Worte von Grethlein zitiert hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wir meckern uns schon warm :red_heart::grinning_face:

    Ja. Fangt ohne mich an. Ich übe mich in Gelassenheit :dead:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie wäre es wenn du recherchierst wenn es dich interessiert. Ich müsste auch wieder suchen. Außerdem habe ich keine Lust die Diskussion erneut zu führen.


    Bei besagter PK war es doch auch so, dass man dir die Worte von Grethlein zitiert hat.

    Hab ich gnädigerweise selbst getan. War so um Seite 126 und ja es wurde eine Aussage von Palikuca frei interpretiert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    -----------------------"zuerst müssen wir die Mannschaft zusammenstellen für den Vorbereitungsbeginn".-------------------------------- Das heißt also der Kader ist bis dahin komplett.............:face_with_rolling_eyes:


    Genauso wie man es bei Grethlein getan hat............. Wenn man etwas sehen bzw. hören will, dann sieht oder hört man es auch :winking_face: Ich kann nur eines sagen. Ich bin Clubfan und ich hab trotz all der Jahre immer noch Spass daran. Ich hänge mich nicht an einzelnen AUssagen von Clubfunktionären auf. Sondern sehe eine Aussage im ganzen Kontext. Weder Grethlein damals, noch jetzt Palikuca sagten irgendetwas was man ihnen jetzt wochenlang vorwerfen könnte. SIe sind jetzt sicher keine Sprachkünstler und ganz sicher nicht unfehlbar. Aber ist es wirklich notwendig, einzelne Aussagen zu nehmen und frei zu interpretieren ?

    Ich finde nicht. Das Palikuca vielleicht manchmal etwas weniger forsch Antworten sollte, ja da bin ich bei dir, aber man muss nicht mehr daraus machen als es ist.

  • Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass man sich an Aussagen abarbeitet, ob der Kader vor, während oder nach dem Trainingslager komplett wird.

    Sommerpause

    Hitzewelle

    Internetsucht


    Schwierige Kombi

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Im Vergleich zu den Bayern sieht seine Bilanz noch viel besser aus :face_with_tongue:

  • solange wir das wirkliche Ziel nicht wissen, brauchen wir über das Ergebnis nicht schimpfen

    fakt ist folgendes: wenn sie einen 2 jahres-masterplan zum aufstieg verfolgen wollen, müssen sie in diesem jahr zumindest die klasse halten. sonst iss der plan für de fisch.

  • 8:0, 6:0, 1:2 ,0:4... Kader noch lang nicht fix, 2 !!! Wochen nachm Trainingsstart und schon wird von "sollten mindestens die Klasse halten" gesprochen?:thinking_face:


    Es keifen sich gegenseitig Bornemann und Palikuca Verteidiger an (scheinbar unmöglich, dass man mit beider Arbeit zufrieden sein kann?) und wennst das, was der Trainer aufm Feld gesehen hat ansprichst, biste Abteilung "Idiot & Schönredner". Das Ganze geht dann wohl bald über in die übliche Neuer Trainer / Alter Trainer Diskussion.


    Nujoa...alles beim Alten hier. Frust, Rechthaberei, Streit, Beleidigungen, Konfrontation, Provokation, Reaktion und immer weniger sachliche Fußballdiskussion.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • EInen SV an den Testspielergebnissen zu messen:thinking_face:

    Wow.:face_with_rolling_eyes:


    Das ganze nach einem Abstieg und Bewegung in der Mannschaft.

    Zudem bei einer nicht ganz so armen Konkurrenz und eingespielten Mannschaften als Konkurenz.


    Mir schwant, dass hier doch einige die Worte der Verantwortlichen falsch verstehen.:thinking_face:


    Es wird bestimmt Zeit brauchen.

    Das wir diese Saison einen Platz an der Sonne einnehmen halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Wer sich damit nicht abfinden kann und gleich wieder die Verantwortlichen verteufelt befindet sich (zumindest aus meiner Sicht) auf dem Holzweg.


    Wir brauchen Zeit und bestimmt keine Unruhe.


    Einenn SV kann man frühesetens nach einem Jahr beurteilen.

    Die Verträge und das jetzige finanzielle Budget sind AB und seinem Vorgänger geschuldet.


    Neuzugänge müssen sich erst finden und werden nur sehr selten vom ersten Spiel an zünden. Das Spielsystem braucht seine Zeit.


    Aus meiner Sicht macht RP bisher einen Top Job.

    Ob seine Arbeit nachhaltig ist und bei uns etwas entsteht, das wird man sehen.

  • Was ist denn überhaupt passiert? Wir haben in einem Testspiel in der heißen Zeit der Vorbereitung gegen ein Top Team aus der Schweiz verloren. Spieler die teilweise in der 2.Liga einen guten Job gemacht hatten werden jetzt als nicht 2.Liga fähig betitelt....Leute die neue Saison startet erst in 23 Tagen. Bis dahin werden sich die Leistungen der Spieler auch positiv verändern und auch noch weitere neue Spieler dazu stoßen. Wieso hat der Clubfan einfach kein Vertrauen in eine neue sportliche Leitung? Ich denke schon dass es einen Plan gibt, was dabei hinten raus kommt kann im voraus niemand wissen.

  • Neuzugänge 17/18 waren: Zrelak, Ewerton, Kerk, Werner, Bredlow, Fuchs, Valentini, Jäger, Palacios, Löwen. Die Abgänge erspare ich mir. Was verstehst du unter einen Umbruch?

    Evtl. das einen mit Löwen, Leibold und Ewerton drei Stammspieler verlassen und auch bei Mühl und Erras zumindest noch ein größeres Fragezeichen stehen hat.


    Die Reine Masse an Spielern ist doch nicht aussagekräftig.


    Zumal Palacios doch erst in der WP gekommen ist oder bin ich da falsch?

  • Ich bin froh, dass diese unwürdige Bettelposse nun ihr Ende hat und man eventuell einen Kandidaten findet, der etwas engagierter an die Sache ranginge.

    Das sehe ich nicht so. Wenn man von etwas absolut überzeugt ist, dann kämpft man darum.

    Wenn dann eben auch "Betteln" dazugehört, dann ist das ein Mittel zum Zweck und nicht unwürdig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das hat alles null Aussagewert im Moment. Wir sind schon oft genug abgestiegen und es hat immer nen Drain an Spielern gegeben, die irgendwie ersetzt werden müssen. Ich bin mir an der Stelle nicht ganz sicher, ob Palikuca das so auch hätte kommunizieren sollen. Dann hätten halt die Schreihälse geschrien, dass er viel zu defensiv agiert.


    Ansonsten bin ich bei Molli. Man muss Palikuca anerkennen, dass er lernfähig ist. Wenn du mit deutlichen Ansagen über deine Wunschvorstellung an die Öffentlichkeit gehst, wirste vom Glubbanhang gefressen. Ich denke das hat er ein Stück weit begriffen.


    Vielleicht solltmer an der Stelle weniger versuchen, einzelne Sätze auf die Goldwaage zu legen, einen oder zwei Schritte zurücktreten und uns mehr auf das Gesamtbild konzentrieren.

  • Du liest die Beiträge echt nicht genau. Schade. Schau, jetzt leg mal alle Vorurteile ab und lese in Ruhe. Das Thema war für mich erledigt. Ich hatte vor einer Woche was dazu geschrieben und das nicht mal böswillig, da ich Palis Performance gut bewerte. Von an Aussagen hängen oder etwas wochenlang vorwerfen kann keine Rede sein. Du und auch der Kollege letzte Woche hatten gefragt, ob Pali sowas gesagt hat. Du hast es ja gerade wortwörtlich zitiert. Hat er also. Fakt. Meine Grundaussage war, dass er besser solche Dinge nicht raushaut und zwar weil ich weiß, dass viele andere ganz schnell den Daumen senken und ihm das um die Ohren werfen. Das Ganze interpretiert und in etwaige Kontexte gesetzt hast jetzt wieder du und letzte Woche der Andere.


    Damals bei Grethlein übrigens genau das Gleiche. Lustigerweise hat Grethlein die Aussage zuletzt ja wiederholt. Auch hier hast du interpretiert. Die Worte stehen klar.


    Vielleicht merkst du ha, dass du oben eher sich beschrieben hast.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!