Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Lego das mag sein. Sollte wahrscheinlich auch einfach ignorieren, aber jeden Dreck eines minderbemittelten Würstchens muss man auch nicht akzeptieren.


    Und soll er doch Wedeln. Solche bekommen doch sonst nie was gewedelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lego das mag sein. Sollte wahrscheinlich auch einfach ignorieren, aber jeden Dreck eines minderbemittelten Würstchens muss man auch nicht akzeptieren.


    Und soll er doch Wedeln. Solche bekommen dich sonst nie was gewedelt.

    War auch kein Vorwurf meinerseits

    Traurig was für Gestalten sich in der virtuellen Welt rumtreiben.

  • Kannst du einfach mal die Fressen halten?! Dummer Troll!

    Der Typ will eh nur provozieren. Am besten nicht drauf eingehen! Zu mal er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, da er immer wieder die selben Schreibfehler begeht...

  • ich finde seine Art bisher weiter erfrischend und sehe auch weiter , dass wir einen konkurrenzfähigen Kader haben werden. Der Aufstieg kann einfach nicht erwartet werden, bei zwei Geldscheißern. Wichtig wäre , bei Nichtaufstieg wirklich kaum Leistungsträger abzugeben, die sich diese Saison hervortun.


    Ich glaube an den Aufstieg binnen zwei Jahren.

  • Der Typ will eh nur provozieren. Am besten nicht drauf eingehen! Zu mal er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, da er immer wieder die selben Schreibfehler begeht...

    Das ist Absicht...

    Er schreibt ja a Cadani...

    Alles pure Provokation

  • Der Typ will eh nur provozieren. Am besten nicht drauf eingehen! Zu mal er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, da er immer wieder die selben Schreibfehler begeht...

    Konfuse sagt, wo getrollt wird, passieren Fehler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War auch kein Vorwurf meinerseits

    Traurig was für Gestalten sich in der virtuellen Welt rumtreiben.

    Jo. Passt schon. Musste mal raus. Die inhaltliche Diskussion oben war zwar beispielsweise auch anstrengen, aber das sind User wie vizerekordmeister denen der Club am Herzen liegt und die sich grundsätzlich ernsthaft austauschen wollen (ja, auch Daniel1982 obwohl ich das auch schon anders geschrieben habe). Ganz anderes Kaliber als das nervige Getrolle.


    Das war jetzt aber endgültig genug Aufmerksamkeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • A little bit Gelassenheit trotz der Sommerhitze und dem andauernden Kaderumbau auf Canadis Tiki-taka tut uns glaub ich allen gut - gerade auch den Stammusern, die sich derzeit in unterschiedlichsten Paarungen in mehreren Threads beharken.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Versuch eines sachlichen Beitrags:


    Dieser "Zweijahresplan" stammt meiner Erinnerung nach von Canadi, nicht von Palikuca. Aus dem einfachen Grund, weil Canadi einen Zweijahresvertrag hat.


    Sollte man diese Saison nicht aufsteigen, was natürlich drin ist, wird es nächste Saison keinesfalls leichter.


    Palikuca hat bei seinem Amtsantritt hier was von "mittelfristiger Etablierung in der Bundesliga" erzählt. Was man eben so sagt bei einer Vorstellungs-PK. Das will jeder Verantwortliche, der hier anfängt, und die Fans hören es gerne. Gelungen ist es in den letzten Jahrzehnten nicht und ich sehe nicht, dass es in Zukunft gelingen könnte.


    Dafür müsste man den Verein auf links drehen und strukturell neu aufstellen. Dagegen hat man sich bisher immer erfolgreich gewehrt.


    Wie seine "Art" ist, kann einem egal sein. Stellt sich der sportliche Erfolg ein, wird er gefeiert, wenn nicht, geht es in die andere Richtung. Selbiges gilt für den Trainer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja ich sehe nicht warum es nächstes Jahr schwerer werdne sollte, das ist keinesfalls gesagt wenn HSV H96 und VfB hochgehen und Paderborn Union und Düdo runter??

  • 1. Weiss man nicht, wer runter geht und wer hoch.


    2. Die Ausrichtung des Saisonziels von der Konkurrenz abhängig zu machen, bringt den eigenen Verein nicht weiter.


    3. In der Saison 2020/21 ist der FCN auch kein Bundesligaabsteiger mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja ich sehe nicht warum es nächstes Jahr schwerer werdne sollte, das ist keinesfalls gesagt wenn HSV H96 und VfB hochgehen und Paderborn Union und Düdo runter??

    Wie üblich wird die Kohle in Liga zwei nicht mehr und es wird von Jahr zu Jahr schwerer einen Kader zusammenzustellen.


    Und auch wenn es dem Clubfan nur schwer in die Birne will. Düsseldorf ist aktuell mindestens auf unserem Niveau wenn nicht sogar drüber und Union und Paderborn schwimmen auch nicht ganz so auf der Brennsubben daher wie es sich einige einbilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!