Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Jo, Union hat direkt mal ein Etat festgelegt, an das wir letztes Jahr nicht ansatzweise rankamen. Glaub manch einer braucht weiter ne Justierung des aktuellen Standes des Clubs im deutschen Fußball.

  • Jo, Union hat direkt mal ein Etat festgelegt, an das wir letztes Jahr nicht ansatzweise rankamen. Glaub manch einer braucht weiter ne Justierung des aktuellen Standes des Clubs im deutschen Fußball.

    Derartige Justierung findet eigentlich seit dem letzten Abstieg schon statt. Aber geht zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus.

  • Du liest die Beiträge echt nicht genau. Schade. Schau, jetzt leg mal alle Vorurteile ab und lese in Ruhe. Das Thema war für mich erledigt. Ich hatte vor einer Woche was dazu geschrieben und das nicht mal böswillig, da ich Palis Performance gut bewerte. Von an Aussagen hängen oder etwas wochenlang vorwerfen kann keine Rede sein. Du und auch der Kollege letzte Woche hatten gefragt, ob Pali sowas gesagt hat. Du hast es ja gerade wortwörtlich zitiert. Hat er also. Fakt. Meine Grundaussage war, dass er besser solche Dinge nicht raushaut und zwar weil ich weiß, dass viele andere ganz schnell den Daumen senken und ihm das um die Ohren werfen. Das Ganze interpretiert und in etwaige Kontexte gesetzt hast jetzt wieder du und letzte Woche der Andere.


    Damals bei Grethlein übrigens genau das Gleiche. Lustigerweise hat Grethlein die Aussage zuletzt ja wiederholt. Auch hier hast du interpretiert. Die Worte stehen klar.


    Vielleicht merkst du ha, dass du oben eher sich beschrieben hast.

    Ja, ich hab zitiert und ich kann da nicht erlesen oder erkennen, dass Palikuca behauptet hätte, beim Trainingsstart ist der Kader zusammen.

    Wenn man das dennoch macht, nun okay jedem das seine, aber man sollte dann nicht seine Interpretation, als Fakt bezeichnen.

    Bei Grethlein unterstellst du mir jetzt etwas was nicht stattgefunden hat. Ich hab mich vor Wochen auf eine Aussage von Argo bezogen, nicht aber auf etwas von Grethlein.

    Mir ging es im Februar bei Grethlein und jetzt Palikuca darum, dass man Aussagen nicht verstümmelt und aus dem Zusammenhang reißt und dann darauf rumreitet.

    Übrigens hast du hier selbst mal von dir gegeben, dass du auf Aussagen nicht viel gibst, sondern mehr wert auf das Handeln legst. Palikuca hat bisher gehandelt, ob es gut war oder schlecht, wird man noch sehen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Derartige Justierung findet eigentlich seit dem letzten Abstieg schon statt. Aber geht zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus.

    Der Glubbfan sieht / hört nur das was er sehen / hören will


    War scho immer so und wird immer so bleiben :smiling_face_with_sunglasses:


    Neulich mal Stimmungsberichte nach dem Abstieg 69 gelesen. (in nem Glubb Buch). Könnte glatt von heute stammen.

    "War nur ein Ausrutscher, wir kommen wieder und werden Meister"

    "der Merkel war nix gscheides, da brauch ma gscheide Leut"

    "Am Geld kanns ned liegen, des hamma genug, sind ja Rekord Meister"

    Und so weiter...

    :grinning_face:

  • Du solltest aber halt immer beide Seiten sehen, sind beides extreme!


    Das negative kleingerede ist halt keinen Deut besser.

    Brauchst ja nur in den Testspielthread gehen, da meinst die Welt geht unter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du solltest aber halt immer beide Seiten sehen, sind beides extreme!


    Das negative kleingerede ist halt keinen Deut besser.

    Brauchst ja nur in den Testspielthread gehen, da meinst die Welt geht unter.

    Find I genauso schlimm

    Bin doch eh der rosarote Lego von der Schönrednerfraktion Laut einigen fischigen und königlichen Usern hier

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • War auch kein Vorwurf meinerseits

    Traurig was für Gestalten sich in der virtuellen Welt rumtreiben.

    Scheffe trollt seit mindestens Winterpause 18/19 mit seinen komischen Ein-Satz-Beiträgen in der dritten Person.

    War in den Forenregeln nicht mal was mit dem Trollverbot geregelt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was bleibt ihm den anderes übrig, als die vakanten Positionen im Kader mit Spielern zu füllen, die für uns Finanzierbar sind und zu uns kommen möchten.


    Und sein Job ist es unter diesen Kandidaten die besten Spieler auszuwählen.


    Gelingt ihm das und passen die Spieler dann auch gut in unsere Mannschaft, spielen wir oben mit.


    Gelingt es ihm nicht, werden wir ganz oben auch nicht mitspielen.


    Und es gibt keinen unersetzbaren Spieler in unserem Kader. Wenn irgendwo einer ist, der besser ist, zu uns kommen würde und finanzierbar ist, müssen wir zuschlagen.

  • Das ist Absicht...

    Er schreibt ja a Cadani...

    Alles pure Provokation

    Reicht eigentlich Getrolle nicht aus für ne Auszeit? Wäre zumindest gesparte Lese- und Lebenzeit, auf beiden Seiten.


    Edit, ich seh der Herr Kollech Crusko hat (wiedermal) die gleiche Meinung :wtf!:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Muss als Zwischenfazit sagen, seine Art muss man nicht mögen, aber seine Transfers haben bisher alle Hand und Fuß.

  • Ja, ich hab zitiert und ich kann da nicht erlesen oder erkennen, dass Palikuca behauptet hätte, beim Trainingsstart ist der Kader zusammen.

    Wenn man das dennoch macht, nun okay jedem das seine, aber man sollte dann nicht seine Interpretation, als Fakt bezeichnen.

    Bei Grethlein unterstellst du mir jetzt etwas was nicht stattgefunden hat. Ich hab mich vor Wochen auf eine Aussage von Argo bezogen, nicht aber auf etwas von Grethlein.

    Mir ging es im Februar bei Grethlein und jetzt Palikuca darum, dass man Aussagen nicht verstümmelt und aus dem Zusammenhang reißt und dann darauf rumreitet.

    Übrigens hast du hier selbst mal von dir gegeben, dass du auf Aussagen nicht viel gibst, sondern mehr wert auf das Handeln legst. Palikuca hat bisher gehandelt, ob es gut war oder schlecht, wird man noch sehen :winking_face:

    Ich habe keine Aussagen verstümmelt oder aus dem Kontext gerissen. Ansonsten ist alles dazu gesagt.


    Zu meinem Satz stehe ich. Hatte ja heute morgen bereits erwähnt, dass ich die Performance gut finde, nach der Verpflichtung von Handwerker sogar noch etwas mehr. Übrigens hält sich Palikuca inzwischen medial etwas bedeckter. Lernt ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • König mag Scheffe, Scheffe gute Scheffe :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hä? Was hat das damit zu tun?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!