Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Jetzt auch auf Nordbayern.de


    Leider auch Bestätigung, dass es mit Pereira nichts werden wird. Sporting will ihn für 15 Mio. verkaufen. Bin allerdings gespannt, ob es wirklich Angebote in dieser Größenordnung für ihn geben wird.


    Palikuca plant Verstärkungen für "fast alle Mannschaftsteile" - Sport - nordbayern.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich lese, dass hier echt jemand geglaubt hat, Pereira würde diese Saison bei uns in der zweiten Liga kicken...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pali hat gesagt das er sich mit dem Trainer nach dem TL zusammensetzt und sich dann überlegt wer den Verein verlassen soll. Das wird dennen auch wohl so klipp und klar formuliert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • er redet von 22 Feldspielern plus Torhüter.


    Aktuell haben wir ohne die Talente aus der U23 laut tm.de 23 Feldspieler unter Vertrag.

    Laut FCN-Homepage sind's aktuell 24 Feldspieler, Besong nicht mit eingerechnet.
    D.h., kommen noch 3 Spieler, müssen auch deren 5 uns verlassen.

  • Ich kann mir förmlich hier jetzt schon die ersten wieder vorstellen, die dann bei einem 24 plus Keeper Kader, die Palikuca die Aussage mit den 22 Feldspielern um die Ohren knallen werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte mich gerade verzählt, ohne Zrelak sind es tatsächlich 23 Feldspieler und nicht 22.


    Auch das wäre aber o. k.

    3 soll noch kommen, 3 werden gehen (wollen oder müssen).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich auch und ich glaube immer noch dran. Bei jedem offenen Transferfenster wird er wieder genannt werden. Sozusagen der Nachfolger von Drmic :winking_face:

    Ich befürchte es schon

    NoNoNo

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ich ihm auf jeden Fall abnehme, ist dass zwar wahrscheinlich nicht wirklich 24/7 gearbeitet wird,

    aber mit Sicherheit mehr und anders als bislang.


    Das ist schon mal sehr begrüßenswert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Stimmt im Prinzip, was Du schreibst und ich finde das Vorgehen und die Zusammenarbeit momentan auch recht gut...


    ...aber um fair zu bleiben, muss man auch sagen, dass AB und MK nicht in Ansätzen die finanziellen Möglichkeiten für so ein Handeln hatten - unabhängig davon, dass ich deren Herangehensweise und „Strategie“ überhaupt nicht nachvollziehen und/oder gutheißen konnte.


    Erst Durch die bekannten Verkäufe haben wir bzw. DC+RP+Team überhaupt die Möglichkeit dazu :old:


    Aber genau aus diesen Gründen bin ich trotz allem ganz zufrieden, wie es gekommen ist... unterm Strich, Stand jetzt!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Ishak, wenn RP uns noch neue Spieler Besong will, muss erstmal Palacios in unserem Kader gemacht werden.


    Sehr schön... ??


    ...auch wenn ich trotz meiner ganzen Kritik an ihm, ich Palacios doch gerne behalten würde. Er hat irgendwas, trotz der bekannten Defizite und ich habe irgendein „Gefühl“, dass wir ihn kommende Saison gut brauchen könnten. Er könnte eine Überraschung werden in positiver Richtung.


    Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich das glaube... ?? noch kann ich es selbst nicht näher begründen ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Sehr schön... ??


    ...auch wenn ich trotz meiner ganzen Kritik an ihm, ich Palacios doch gerne behalten würde. Er hat irgendwas, trotz der bekannten Defizite und ich habe irgendein „Gefühl“, dass wir ihn kommende Saison gut brauchen könnten. Er könnte eine Überraschung werden in positiver Richtung.


    Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich das glaube... ?? noch kann ich es selbst nicht näher begründen ?

    Das Gefühl könnte mit dem schnellen Umschalten nach Ballgewinn zu tun haben. Da wird er in Leipzig schon bisl was mitgenommen haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das Gefühl könnte mit dem schnellen Umschalten nach Ballgewinn zu tun haben. Da wird er in Leipzig schon bisl was mitgenommen haben.

    klar hat FPM was.

    Und eigentlich sollte man auch wirklich erwarten, dass der Trainerwechsel inklusive Umstellung auf ein System, dass sie mir eigentlich besser liegen sollte als das unter Köllner, DIE Chance für ihn wäre, sich neu zu zeigen und endlich in der Startelf frst zu spielen, endlich wirklich bei uns anzukommen.

    Umso verwunderlicher finde ich, dass er sich in der Vorbereitung bisher kaum gezeigt hat. Eigentlich wäre aus dem ganzen Kader genau er am meisten derjenige gewesen, der sich eigentlich hätte aufdrängen müssen.


    Es klingt jetzt bescheuert, weil es wirklich ins Blaue geraten ist, aber ich glaube dem Jungen fehlt einfach Selbstvertrauen auf dem Platz.

    Und das ist bedauerlich, weil er das eigentlich nur durch Erfolgserlebnisse kriegen kann, die Erfolgserlebnisse kann er aber nur dann kriegen, wenn er auch spielt und dafür drängt er sich nun nicht gerade auf.


    Vielleicht hat man auch schon intern mit ihm gesprochen und ihm eine Leihe nahe gelegt.

    Falls nicht, dann wird das sicherlich nach dem Trainingslager passieren wie angekündigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habt ihr alle die Vorbereitungsspiele gesehen? Also weil hier davon gesprochen wird, dass Palacios nichts gezeigt hat. Also ich hab die ersten beiden gesehen und konnte da nicht feststellen, dass er nichts gezeigt hat. Im ersten hat er sowohl Tore vorbereitet als auch selbst eins gemacht, oder? Beim 0:4 war er jetzt auch nicht schlechter als andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!