Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich hab Palacios mal im Stadion in einem Spiel speziell auf dem Schirm gehabt. Da hat er einen eher defensiven Part im Mittelfeld gespielt. Erstens frag ich mich, was er eigentlich dort zu suchen hat. Zweitens hat er das eigentlich echt gut gemacht. Von einer Zweikampfschwäche war da gar nix zu sehen. Ganz im Gegenteil, er ist (zumindest in diesem Spiel) auch defensiv der aggressivste Spieler gewesen. War eigentlich überall unterwegs, mit gutem Stellungsspiel und gutem Zweikampfverhalten. Mag natürlich sein, dass ich zufällig sein einziges gutes Spiel gesehen hab.

  • Ich hab Palacios mal im Stadion in einem Spiel speziell auf dem Schirm gehabt. Da hat er einen eher defensiven Part im Mittelfeld gespielt. Erstens frag ich mich, was er eigentlich dort zu suchen hat. Zweitens hat er das eigentlich echt gut gemacht. Von einer Zweikampfschwäche war da gar nix zu sehen. Ganz im Gegenteil, er ist (zumindest in diesem Spiel) auch defensiv der aggressivste Spieler gewesen. War eigentlich überall unterwegs, mit gutem Stellungsspiel und gutem Zweikampfverhalten. Mag natürlich sein, dass ich zufällig sein einziges gutes Spiel gesehen hab.

    du hast ihn sicher nicht verwechselt ?! ?

  • Da muss ich MichaEzur Seite springen.

    In der vorbereitung, insbesondere gegen lichtenfels, war palacios dreh- und Angelpunkt in der offensive, immer anspielbereit und sehr bemüht sich in Szene zu setzen.

    So einer hat in der 2. Halbzeit klar gefehlt, diesen Part hat in Halbzeit 2 niemand mehr ausgefüllt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sportvorstand Robert Palikuca im ausführlichen Exklusiv Interview



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sportvorstand Robert Palikuca im ausführlichen Exklusiv Interview



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Interview. Macht einfach nen vernünftig, sympathischen Eindruck.

  • Habe leider kein Vorbereitungsspiel sehen können, was Ihr aber zu Frederico schreibt, kann uns doch ganz positiv stimmen und geht so in Richtung meines „Gefühls“...


    Danke für Eure Eindrücke??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Gelev:"Sowaid ausm Trainingslacher mit Robäd Baligutscha und damid zurück in die Bild-Zentralä"



    Was Robert wohl gerade in dem Moment dachte? Vorschläge? :thinking_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich glaube seine Aggressionspotenzial war beim Interview mit Frankenfersehen noch höher als wie mit der BILD.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gelev:"Sowaid ausm Trainingslacher mit Robäd Baligutscha und damid zurück in die Bild-Zentralä"



    Was Robert wohl gerade in dem Moment dachte? Vorschläge? :thinking_face::grinning_face:

    "So Freundchen, ich hab hier ein paar deiner Artikel ausgedruckt, die gehen wir nochmal gemeinsam durch." *drückt Hand etwas zu fest in den Nacken*

  • "Sobald die Kamera aus is, sperr ich den Kasper in den Schuhschrank und werde ihm seinen gesamten geschriebenen Rotz der letzten Jahre unter die Nase reiben .. wörtlich genommen ...


    B is

    I hr

    L abertaschen

    D ie

    P alikuca-Lobeshymnen

    L eserlich

    U ununterbrochen

    S chreibt


    :whip:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gelev:"Sowaid ausm Trainingslacher mit Robäd Baligutscha und damid zurück in die Bild-Zentralä"



    Was Robert wohl gerade in dem Moment dachte? Vorschläge? :thinking_face::grinning_face:

    „wenn ich in sein rechtes Ohr reinschaue, kann ich zum linken wieder rausschauen!“

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Sportvorstand Robert Palikuca im ausführlichen Exklusiv Interview



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser charmante Blick :red_heart:


    Wusste gar nicht dass er das drauf hat :lol:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beeindruckend, absolut kein Dampfplauderer. Ich wünsche ihm eine glückliche Hand bei allen seinen Entscheidungen und uns, dass wir für lange Zeit jemanden im Verein haben, der alles in die richtigen Bahnen lenkt.

  • Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er irgendwelche Phrasen bedienen und um den heissen Brei rumreden muss. Er überlegt zwar immer etwas, aber es kommt immer straight und aufn Punkt. Das er die ersten 14 Jahre seines Lebens in Kroatien verbracht hat, war für mich neu. War mal ein anderes Interview :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann so schlecht Interviews, dass es fast schon gut bzw. kultig werden könnte :thinking_face:, schau mehr mal.

    Was heißt schlecht ? Er ist halt nicht ausgebufft und möchte grundsätzlich nicht mit einem "blabla" oder "wir haben schon immer gesagt" antworten. Finde es erfrischend....

  • Kann so schlecht Interviews, dass es fast schon gut bzw. kultig werden könnte :thinking_face:, schau mehr mal.

    Der Tag, an dem du am FCN und seinen Angestellten mal NIX zu meckern, bemängeln oder maulen hast, streich ich mir echt rot im Kalender an.

    Den Stift kann ich mir aber glaub ich sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!