Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mühl und Rhein? :wall:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Steht bei jeden Spieler ein bildlicher Kommentar dabei wie z.B. bei Lukas Mühl...…


    Laut Bild wird er auf einen Abgang drängen sollte er seinen Stammplatz verlieren, aber dann muss ein Verein Minimum 6 Mio auf den Tisch legen


    Bei Rhein u Knöll vermuten sie eher Leihen......undundund………


    also mal wieder vorBildlich alles:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja dann halt mal wieder ein Artikel aus der Rubrik "Wir glauben wir haben die Glaskugel". Bei Mühl hoffe ich, dass er den Konkurrenzkampf annimmt. Sehe ihn stärker als Margreitter und auch als Sörensen. Bei den anderen Spielern liegt halt die Vermutung einer Leihe nahe, weil sie in Dresden nicht im Kader standen und jung & entwicklungsfähig sind.

  • Kerk finde ich durchaus interessant, vom Wunschspieler der Vorgänger zum Streichkandidaten. Bin gespannt,ob da was dran ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Jeder hier sagt: Wir brauchen noch Verstärkung (etwa 3)

    Jeder hier sagt: Wir müssen noch welche abgeben (mindestens 5)

    Jeder hier sagt: Aufstieg in 2 Jahren (aber wehe, wenn nicht diese Saison)

    Jeder hat bei irgendeinem Spieler etwas dagegen, dass er abgegeben wird (bitte rosarote Brille runter)

    Jeder sieht hier irgenwie, irgendwo in den nächsten Jahren noch Entwicklungspotential bei manchem Kicker.

    (die Zeit hat man nicht)


    Also, man sollte schon sehen , dass wir Spieler brauchen, die was reißen können und nicht

    nur ein Ausbildungsgehalt einstecken.

    Daher müssen noch Spieler weg, nehmt es halt so, wie es kommt .


    Palacios und Fuchs sehe ich nicht in der 1. Liga, Mühl bringt Geld, die anderen ....ja mei, mal schauen


    denn:

    1. kommt es anders

    und

    2. als man denkt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Mühl und Rhein? :wall:

    Es wird nur gemutmaßt. Zudem steht bei Mühl, dass er evtl auf einen Abgang drängt und nicht, dass er auf der Streichliste steht. Zu Rhein steht da, dass er evtl dem Überangebot zum Opfer fällt. Generell steht nix konkretes in dem Artikel.

  • Ist schon komisch mit den BILD-Artikeln. Schreiben sie, dass Namen von Neuzugängen bekannt sind, sie sie aber nicht nennen können weil sensibel, dann werden sie über Seiten hämisch verhöhnt und es wird geschrieben sie wissen nix.

    Schreiben sie einen Artikel über mögliche Abgänge, und es stehen Namen wie Mühl und Rhein drauf, dann wird geschrieben wie kann man die nur abgeben, ergo wird dann gesagt die BILD ist gut informiert.

  • Rhein zu verleihen wäre mMn genau der richtige Schritt.

    Entweder zu einem Drittligisten oder einen Aufsteiger so wie bei Medic.

    Der Junge braucht einfach Spielzeit.

    Bei Mühl für 6 - 8 Millionen könnte ich einen Weggang durchaus verschmerzen.

  • Ich sehe das mit den Verstärkungen nicht so wild.

    Ein richter starker zentraler Mittelfeldspieler wäre allerdings gut - mehr braucht es nicht.

    Warum wir dafür (nochmal) bis zu 3 Mios haben sollen erschließt sich mir aber nicht ganz (macht Bornes Taktik letzte Saison nur noch weniger nachvollziehbar).


    Bevor ich ansonsten Spieler wie Rhein, Knöll, Kerk, etc, abgebe und mir dann Kaderauffüller hole - behalte ich die doch lieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Finde es schon komisch das viele noch Verstärkung fordern, aber dafür keine Spieler die nicht zum zug kommen abgeben wollen.

    Auch wenn mancher Spieler die Sympathie der Fans genießt, zählt trotzdem Leistung

  • Zrelak und Fuchs folgen hoffentlich noch....

    Die sind aktuell beide verletzt. Deshalb werden sie logischerweise bleiben.

    Und bei Fuchs läuft der Vertrag nächstes Jahr aus....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rhein...hm, unser Juwelchen, einer der wenigen die den Ball nicht zum Feind haben...gefällt mir nicht, auch nicht als Leihe!!! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!