Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich könnte mich heute noch maßlos ärgern über die Clubfans, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und dass der VfB abgestiegen ist.

    Sorry, aber wer hoch will muss alle schlagen. War in Liga 1 so, wird in Liga 2 sein. Damals mit RB und Hanoi wurden wir auch Dritter, sa waren die Unterschiede zwischen allen drei auch nicht mega gravierend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja schau ma mal. ggf bringt ja palis trainerwahl diesen selber zum schwitzen. heut sah er zumindest so aus im interview.

    Ja, sah es! Nur mit dem Unterschied, dass Canadi schnell mitschwitzen wird und überhitzt sein wird. Aber jat wollen wir mal hoffen, dass der Schuß nicht schon wieder nach hinten losgeht und er Turnaround geschafft wird. Ansonsten wird es keine Bornmannsche Nibelungentreu geben, bis der Karren wieder unabwendbar in der Scheiße feststeckt. Da habe ich bei Palikuca keine Sorgen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich könnte mich heute noch maßlos ärgern über die Clubfans, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und dass der VfB abgestiegen ist.

    Die haben genau dieses Spiel heute verdient gehabt!

    Schade nur dass die, die das anders sahen, heute mitleiden mussten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich könnte mich heute noch maßlos ärgern über die Clubfans, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und dass der VfB abgestiegen ist.

    Ich bin so einer der sich darüber gefreut hat und tu es immer noch:face_with_open_mouth:

    Anderseits könnte ich mich über diejenigen aufregen, die meinen ohne dem VfB oder dem HSV wäre das Tor zur Bundesliga sperrangelweit offen und der Ruhmreiche müsste nur hindurch stolzieren. Nur weil wir uns zufällig mal ne Saison ins Oberhaus velaufen haben, sind wir noch lange nicht soweit wie einige dachten dass wir wären oder wie wir alle hoffen mal zu sein.

  • unsere fußballerische nichtleistung im hinterherlauf hat doch absolut nix mit dem dasein des hsv und des vfb in liga 2 zu tun. das ist doch hanebüchen.

  • Höchst erstaunlich find ich ja, dass es scheinbar auch nen User-Transfermarkt gibt.

    Da sind wohl einige ausm "Ich verteidige den Trainer" ins "ich find den Trainer so dermaßen Scheisse" gewechselt. Gab´s Handgeld?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Höchst erstaunlich find ich ja, dass es scheinbar auch nen User-Transfermarkt gibt.

    Da sind wohl einige ausm "Ich verteidige den Trainer" ins "ich find den Trainer so dermaßen Scheisse" gewechselt. Gab´s Handgeld?

    Falscher Thread....

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von SusiSuper ()

  • Wär toll wenn in der Faktenlage auch berücksichtigt werden würde, dass man (wieder einmal) alles neu machen muss. Hätte man sich mit dem Defensivgestolper der letzten Saison zufrieden gegeben, hätte man auch Boris weiter wursteln lassen können. Der Clubfan wollte den Umbruch, alles neu und dann hoppeldiehopp zum Traumfußball in 6 Wochen. Nu gloooooo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • man hätte nicht so grundsätzlich alles neu machen müssen. einfach mal grundsätzlich so. derböse feind heißt mm nach auch ned boris.

    im nebengang ließ man - aus meiner sicht - mit mühl und petrak ohne not 2 bewährte defensive "sitzen". und zog zb einen selbst in der 2. limitierten (selbst gesehen) jäger wiederholt in die 1. hoch.

    des mag für dich ein hoppeldiehopp sein.

    andere nehmen sich halt die frechheit heraus, eben dies und darüber hinaus auch anderes ned zu verstehn.

  • man hätte nicht so grundsätzlich alles neu machen müssen. einfach mal grundsätzlich so.

    im nebengang ließ man - aus meiner sicht - mit mühl und petrak ohne not 2 bewährte defensive "sitzen". und zog zb einen selbst in der 2. limitierten (selbst gesehen) jäger wiederholt in die 1. hoch.

    des mag für dich ein hoppeldiehopp sein.

    andere nehmen sich halt die frechheit heraus, eben dies und darüber hinaus auch anderes ned zu verstehn.

    Frechheit? Naja, ich find´s eher amüsant, dass hier paar dahergelaufene Foren-Schreiber meinen ihre eigenen Fakten ständig über die ausgebildeten Personals zu stellen. "Meinung haben" ist das hier schon lang nicht mehr. In den meisten Fällen einfach nur dumme Klugscheisserei. Vielleicht fühlen sich ja manche hier so richtig geil, wenn sie nach ner Niederlage mit nem "also ich hät wie immer alles richtig gmacht" ins Bett gehen. Muss jeder selber wissen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • naja. ich würde nicht einfach ne eigene meinung haben mit klugscheißerei gleich setzen wollen. muss jeder selber wissen. unter berufung auf des ausgebildete personal und dessen kompetenz könnte man ja dann auch jede debatte im keim ersticken, wie eben auch die hier im forum. ich bin aber nicht für eine derartige form der gleichschaltung.

    ich denke auch, ich bin da unverdächtig, war hier nie ein haudrauf und alles-raus-rufer. immo sind wir mm nach allerdings meilenweit weg von einem gesettelten 2.ligaauftritt.

  • Ne, muss man nicht ersticken. Ich würde aktuell auch andere Leute auf´s Feld schicken. Bin aber nicht so klugscheisserisch zu behaupten, dass das die bessere Wahl wäre, sondern einfach nur meine bescheidene Einschätzung, welche sich aber beruflich nicht mit dem Profifußball beschäftigt.


    Das kann ich dann schon noch trennen und muss hier nicht nach jedem Spieltag den Möchtegerncoach/Sportdirektor raushängen lassen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich könnte mich heute noch maßlos ärgern über die Clubfans, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und dass der VfB abgestiegen ist.

    Wahrscheinlich haben wir deshalb verloren, weil ich mich nicht geärgert habe :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!