Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ich ärgere mich maßlos, darüber, dass man mal wieder alles total über den haufen geworfen hat. und sich nun wundert, dass die allseitige überforderung sooo groß ist.

    Wie muss man das verstehen? Gibt es da konkrete Hinweise?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • entscheidend iss nach wie vor auffn föld.

    und wenn da ned all zu viele überfordert sind, von dem, was sie sollen, dann heiß ich heinz hugo. bester beleg hierfür auch die gestik des trainers am spielfeldrand.

  • Vor allem: In der ersten Liga wären diese Vereine dann ja auch wieder die direkte Konkurrenz. Nach einem Aufstieg müsste man sich dann ja wieder gegen dieselben Kaliber durchsetzen. Abgesehen davon: Als ob es irgendeine Auswirkung auf den Stuttgarter Abstiegskampf hatte, dass ein paar Leute schadenfroh waren. :roll: Ist doch scheißegal, wer sich worüber freut. Ändert doch eh nix.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mühl würde ich nicht abgeben!

    Ishak kann von mir aus gehen, wenn Lohkemper und Schleusener wieder fit sind, haben wir schon paar Alternativen.

    Kommen wird denk ich keiner mehr, ausser Mühl wird doch noch abgegeben.

  • Mühl würde ich nicht abgeben!

    Ishak kann von mir aus gehen, wenn Lohkemper und Schleusener wieder fit sind, haben wir schon paar Alternativen.

    Kommen wird denk ich keiner mehr, ausser Mühl wird doch noch abgegeben.

    Man redet davon, das noch Leute kommen werden, Namen wurden keine genannt. Der Trainer fordert aber noch neues Personal.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man redet davon, das noch Leute kommen werden, Namen wurden keine genannt. Der Trainer fordert aber noch neues Personal.

    Wieviel Neue sollen denn noch kommen? :grinning_face:

    Glaube ehrlich gesagt nicht dass noch jmd kommt, ausser eben man gibt Mühl doch noch ab.

    Nordbayern.de hat doch den Satz wieder rausgenommen indem stand, dass noch weitere Neue kommen sollen.

  • Printen Bild Käufer? :face_with_open_mouth:

    Keiner kauft die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands!

    Und wenn, dann nur wegen Wetter und dem Rätsel.

    Damals noch wegen der Nackten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor allem: In der ersten Liga wären diese Vereine dann ja auch wieder die direkte Konkurrenz. Nach einem Aufstieg müsste man sich dann ja wieder gegen dieselben Kaliber durchsetzen. Abgesehen davon: Als ob es irgendeine Auswirkung auf den Stuttgarter Abstiegskampf hatte, dass ein paar Leute schadenfroh waren. :roll: Ist doch scheißegal, wer sich worüber freut. Ändert doch eh nix.

    Ich hab ja nie behauptet, dass es eine Auswirkung auf das Ergebnis von Spielen hat. Stichwort Lesekompetenz.

    Dein Argument mit der ersten Liga ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Aber ich meine dennoch, dass man jede Saison für sich betrachten muss. Durch ein glückliches Händchen bei Transfers kann man der Mannschaft noch einmal viel Qualität zuführen und im Oberhaus hat man da einfach mehr Möglichkeiten, gute Spieler zu bekommen. Ein Beispiel: Düsseldorf war mit uns auf Augenhöhe in Liga 2, aber in der Bundesliga waren sie uns Meilen voraus.

    Deshalb würde ich einen glücklichen Aufstieg gegen schwächere Konkurrenz ein Scheitern weil hart zu erkämpfenden gegen finanzkräftige Gegner vorziehen. Aber gut, mit der Leistung vom Montag haben wir ohnehin nichts zu bestellen. Ich bin aber überzeugt, dass mit dem Kader Platz 3 drin wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!