Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ich schau mir lieber an, was auf dem feld passiert.und wenn ich das grundsätzlich ned gut finde, werde ich das weiter schreiben. was du strange findest und was du so alles sinndeutend für dich hineininterpretieren magst, ist halt deine sache.

  • ich schau mir lieber an, was auf dem feld passiert.und wenn ich das grundsätzlich ned gut finde, werde ich das weiter schreiben. was du strange findest und was du so alles sinndeutend für dich hineininterpretieren magst, ist halt deine sache.

    Freilich, wer monatelang einstecken musste, der will etz auch mal austeilen.

    Ich schau mir gern an, was neben dem Feld passiert, das auf dem Feld ist mir aktuell zu grausam.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • dann teilen wir zumindest die einschätzung von auf dem feld.

    deine anderen rechnungen neben dem feld magst von mir aus gern austragen. ohne mich.

  • Palikuca ist für mich das Gegenteil von Bornemann.

    Seine Aktivitäten sind mit Sicherheit alle mit einem Ziel und das er nach so einem Spiel sauer ist und es zeigt ist mir tausend mal lieber als der Weichspüler.


    Warum hier alle vergessen, dass die Mannschaft im Umbruch ist?


    Spiele, wie gegen den HSV sind grausam und dürfen nicht viele passieren, aber können aus meiner Sicht in der jetzigen Situation passieren.

    Es wird wichtig sein, aus diesen Spielen zu lernen!

    Ohne klare Worte wird es nicht funktionieren!

  • Palikuca ist für mich das Gegenteil von Bornemann.

    Seine Aktivitäten sind mit Sicherheit alle mit einem Ziel und das er nach so einem Spiel sauer ist und es zeigt ist mir tausend mal lieber als der Weichspüler.

    Bornemanns Aktivitäten hatten also kein Ziel und er war nach solchen Spielen nicht sauer?

    Woran machst du das fest?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na wenn ich mir das Interview nach dem Pokalspiel in Hamburg anhöre.


    Aber sorry, Bornemann ist ein anderer Threads. Möchte nicht in Off topic Kommen.

  • Palikuca muss sich halt bei einigen erst beweisen und die Chance bekommt er, bei anderen reicht es halt schon anders zu sein als Bornemann um Begeisterung auszulösen, ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem

  • Na wenn ich mir das Interview nach dem Pokalspiel in Hamburg anhöre.


    Aber sorry, Bornemann ist ein anderer Threads. Möchte nicht in Off topic Kommen.

    Und ist ein Sportvorstand dafür da, die Fanseele zu beruhigen (öffentliches Anprangern) oder mit dem Trainer die Mannschaft zu entwickeln (intern Klartext)?

    Ja, beides ist möglich.

    Es ist eine Stilfrage.


    Und zum 100. Mal. Nur weil Bornemann öffentlich hinter der Mannschaft stand, kann er trotzdem intern kritisch gewesen sein. Und nur, weil er der Presse nichts steckte und täglich Gerüchte kommentierte, war er trotzdem an Transfers interessiert.


    Palikuca hat einfach eine andere Art. Wer sagt uns denn, dass er nicht so agiert, dass er zwar öffentlich Klartext redet, aber intern dann relativiert?


    Keiner. Genauso wie beim Gegenteil.


    Der Rest ist Interpretation und Fanseele.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schon gut.

    Sorry wollte hier nicht OT werden.

    Kann man ja im anderen Thread diskutieren.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich im Sommer einige um 180 Grad gedreht haben. Manche User erkennt man nicht wieder. Hüben wie Drüben. Man wird das Gefühl nicht los, dass es immer nur schwarz/weiß gibt. Wer Bornemann gut fand, muss Palikuca kritisieren. Wer Köllner verteidigt hat, muss nun auf Canadi losgehen. User, die letztes Jahr wirklich alles in Grund und Boden geschimpft haben, schreiben plötzlich tiefsinnige Lyrik und umgekehrt. Stranger Things in rot und schwarz!

    Stimmt net!!!! War gegen MK, und wenn MK 2.0 so weiter macht baller ich da bald wieder los:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Pobert Labikuca? :thinking_face: ..... ah ne, I hab´s .... Personal Influenzer :face_with_tongue:

    Habs mal ausgebessert:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat gerade im Interview bestätigen können das der Spieler in Nürnberg zum Medi Check ist.

    Fehlen aber noch Kleinigkeiten die Juristiaxh geklärt werden müssen.


    Halten Augen weiter offen, kann sein das gerade in der Offensive noch Spieler gehen werden. Oder andere gehen wo man reagieren müsste.


    Wollen verschiedene Spieler Typen im Kader, damit der Trainer auf alle Gegner und Situationen reagieren kann.

  • NOTBREMSE ziehen!!! Jetzt!!


    Wo soll das mit Canadi hinführen??

    Wann "funktioniert" sein "Konzept"...??

    Wann sieht man erste Entwicklung?


    Abstiegskampf in Liga2 war nicht vereinbart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!