Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Palikuca muss noch heute handeln!! Sonst macht er sich selbst angreifbar.

    Ich erwarte die Entlassung von Canadi bis max 1h nach Spielschluss.


    Anderenfalls muss der Aufsichtsrat kontaktiert und zum Handeln animiert werden. :wut:

  • Danke für dieses neue Team! Offensivfußball, spektakulär, Tore. Es macht so Spaß FCN-Fan zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Trainer raus. Das wird nix mehr. Zu desaströs die Auftritte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn er nicht bald die Reißleine zieht kann er gleich mitgehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So, Spieler holen war gestern, ab heute holen wir bitte einen neuen Trainer.


    ...und zwar einen, der auf diesem Niveau Qualitäten hat - nicht nur in der österreichischen Operettenliga oder in der fußballerischen Diaspora Griechenlands...

  • Wirkt schon etwas planlos was der macht. Viel Aktionismus, wenig Ertrag. Leider ausgerechnet da, wo Verstärkung am nötigsten gewesen wäre (zentrales Mittelfeld), nur mit einer Neuverpflichtung (zu wenig). Aber noch will ich nicht glauben, dass der Kader so schlecht ist. Da muss ein besserer Trainer doch mehr herausholen.

  • vielleicht gibt er ja wieder ein emotionales Interview ... dann ist das Forumsvolk zumindest mit ihm wieder Happy

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • „....... Aber noch will ich nicht glauben, dass der Kader so schlecht ist. Da muss ein besserer Trainer doch mehr herausholen......“

    Wenn ich jedes mal 1 Euro bekommen hätte wenn ich den Satz hier gelesen oder im Stadion gehört habe, dann könnte ich die Trainerabfindung locker alleine stemmen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das les ich ständig, aber wieso eigentlich? Müssen sie das nicht erst mal unter Beweis stellen?

    Auf dem Papier eigentlich gute kicker. Vielleicht (???) würde ein richtiger Trainer mehr herausholen, keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Aber ewig lange zuschauen kanns jetzt auch nicht sein, wie bei Köllner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!