Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sein Trainer ist nach 3 Spielen schon angezählt, lass uns gegen osna & Heidenheim nur einen Punkt holen, dann brennt in der Länderspielpause der Baum. Dann steht schon die Möglichkeit einer Trainerentlassung im Raum.

  • Auf dem Papier eigentlich gute kicker.

    Naja, auf dem Papier halt erstmal größtenteils solide Zweitligakicker kleinerer Vereine, Bankdrücker oder ähnliches. Also nicht, dass das nicht genau unser Metier wäre, aber ist nun auch nicht so als seien das irgendwelche Megaspieler, bei denen man überrascht wäre, wenn sie hier nicht groß aufspielen.

    Aber gut, min. eine Saison haben die meisten noch Zeit, ggf. auch unter neuem Trainingsleiter.

  • Nicht nur angezählt. Das auf dem Platz in liga2 ist Arbeitsverweigerung oder echt kein Plan egal was es muss beendet werden. Und bitte nicht wieder bis nach Weihnachten warten!

  • 3 Spiele ... ewig lang für nen Trainer

    Aber die super Neuzugänge haben Narrenfreiheit bis zum dritten Trainer.

    So passt das dann halt auch nicht


    Klar müssen jetzt Erklärungen und Pläne her ... aber einfach alles auf den Trainer zu schieben greift auch zu kurz

    Oder glaubt ihr der Glubb wird jetzt den Heiland aus dem Hut zaubern ... klar

    Zudem müsste dann der Sportvorstand schon eine gute Begründung finden wie er sich so dermaßen verschätzen konnte dass nach dem 3. Spieltag ein Trainer entlassen wird ohne dich selbst ins aus zu stellen.

    Also gibt's nur zwei Möglichkeiten:

    Die Mannschaft fängt sich halbwegs und wir Gondeln irgendwo in der ersten Hälfte der Liga in den Sommer

    Oder es kracht richtig und wir stehen nach dem 10. Spieltag ohne Trainer kurz vor Ende der Liga rum, behalten aber den Sportvorstand


    Lose lose Situation... oder auch: wir sind der Glubb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bitte ab sofort den Trainermarkt sondieren!

    Furchtbar nach dem dritten Spieltag, aber diese erste Halbzeit war so etwas Unfassbares (und das nach Dresden und Hamburg).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn ich jedes mal 1 Euro bekommen hätte wenn ich den Satz hier gelesen oder im Stadion gehört habe, dann könnte ich die Trainerabfindung locker alleine stemmen.

    Letzte Saison, ok, da waren wir für Erstligaverhältnisse echt nicht gut besetzt (auch wenn‘s ein paar Punkte mehr hätten sein können). Aber dieses Jahr? Ich kann nicht glauben, dass wir von einer Truppe wie Sandhausen hergespielt werden. Wenn die Truppe wirklich so schlecht ist, dann ist das auch auf Palis Versagen zurückzuführen. Aber ich kann‘s mir echt nicht vorstellen, auch wenn ich von der Personalpolitik nicht begeistert war.

  • Letzte Saison, ok, da waren wir für Erstligaverhältnisse echt nicht gut besetzt (auch wenn‘s ein paar Punkte mehr hätten sein können). Aber dieses Jahr? Ich kann nicht glauben, dass wir von einer Truppe wie Sandhausen hergespielt werden. Wenn die Truppe wirklich so schlecht ist, dann ist das auch auf Palis Versagen zurückzuführen. Aber ich kann‘s mir echt nicht vorstellen, auch wenn ich von der Personalpolitik nicht begeistert war.

    Wie gesagt, das höre ich wirklich fast jede Saison seit ich zum Glubb geh.

    Meist hat man die Spieler, „die ja so schlecht net sein können“, nach ihrem Abgang vom Glubb nie mehr bei einem halbwegs passablen Verein gesehen.

    Ausnahmen gab es natürlich schon.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Vielleicht hätten es 4-5 qualitativ starke Neuzugänge auch getan und dazu EINEN ECHTEN TRAINER.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lustig wie sie alle in Aktionismus verfallen. Wer nach vier Pflichtspielen schon den Trainer anzählt bzw. seinen Rauswurf fordert und meint Neuzugänge bewerten zu können, hat wohl selber noch nie Mannschaftsfußball gespielt.

  • Für was gibt es Vorbereitung. Für was Training. Und nur der fcn hat immer Umbruch oder neue Trainer und alle anderen 17 Mannschaften nicht. Was noch neu ist 2 Jahres Plan. Ok in 2 Jahren können wir dann mal wieder einen Ball zum eigene Mann spielen. Fraglich nur ob das dann noch die selben sind wie heute.

  • Lustig wie sie alle in Aktionismus verfallen. Wer nach vier Pflichtspielen schon den Trainer anzählt bzw. seinen Rauswurf fordert und meint Neuzugänge bewerten zu können, hat wohl selber noch nie Mannschaftsfußball gespielt.

    Entschuldigen Sie, Herr Hoeneß.

  • hmm, sieht zwar ab und an aus wie Kindergarten, aber der Altersdurchschnitt der aktiven User ist bestimmt nicht so niedrig :grinning_face:

  • Mich würde eines hier im Forum echt mal interessieren: welchen Altersdurchschnitt haben wir hier ?

    Bin 33, aber was hat das mitm alter zu tun? Haben ältere leute mehr ahnung? Kann ein 15 jähriger nicht auch ahnung haben? Also mitm alter hat das alles hier am wenigsten zu tun :winking_face:

  • Lustig wie sie alle in Aktionismus verfallen. Wer nach vier Pflichtspielen schon den Trainer anzählt bzw. seinen Rauswurf fordert und meint Neuzugänge bewerten zu können, hat wohl selber noch nie Mannschaftsfußball gespielt.

    Doch und das sogar sehr lange...das von dir sind doch schon wieder durchhalteparolen sonst nichts. Mann kann schon erwarten das man wenigstens sowas ähnliches wie ein system erkennt aber da ist ja null komma null.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!