Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Was ein beitrag! Elhombre hat doch recht!

    Das ist einfach nichtssagendes Gschmarri. Dass in nem Fanforum nicht einfach "ja warten wir halt einfach ab düdelü :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:" stattfindet, wenn man Vorbereitung und vier von vier Pflichtspielen in Summe schlichtweg desolat bestritt und dabei keinerlei Anzeichen auf Besserung aufzeigen konnte, sollte ja irgendwie einleuchten. Selbst Leuten mit ungeheurem Expertenwissen aus dem Amateurmannschaftssport.

    Und dass hier irgendwelche Transfers bereits ausgeprägt final bewertet wurden, ist mir neu.


    Man kann ja gerne argumentieren, in den entsprechenden Threads. Solch Metagschmarri hingegen ist nichts.

  • Die erste Enttäuschung dürfte aber langsam mal durchstanden sein. Was da an Beiträgen kommt, ist schon echt extrem kindisch.

  • Mit der desaströsen Vorbereitung waren das jetzt wie viele Wochen, wie viele Trainingseinheiten?


    Wenn irgendetwas zu sehen wäre, irgendetwas.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Lustig wie sie alle in Aktionismus verfallen. Wer nach vier Pflichtspielen schon den Trainer anzählt bzw. seinen Rauswurf fordert und meint Neuzugänge bewerten zu können, hat wohl selber noch nie Mannschaftsfußball gespielt.

    Nach zwei Monaten Training sollte man also noch keine Spielidee erkennen können?

  • Nach zwei Monaten Training sollte man also noch keine Spielidee erkennen können?

    Hab ich so nicht gesagt. Aber wenns darum geht: Ja eine „Spielidee“ konnte ich teilweise in den letzten drei Spielen schon erkennen. Heute leider nicht. Das war ein gebrauchter Tag für alle.

  • Hab ich so nicht gesagt. Aber wenns darum geht: Ja eine „Spielidee“ konnte ich teilweise in den letzten drei Spielen schon erkennen. Heute leider nicht. Das war ein gebrauchter Tag für alle.

    Puh, du hast ne gute Phantasie, wenn du etwas erkennen konntest.

  • Einfach mal Füße stillhalten und rund 10 Spiele abwarten, erst dann kann man Trainer und Neuzugänge bewerten.

    Wenn man allein auf Ergebnisse achtet und Entwicklungen verschlafen möchte - dann sollte man unbedingt so vorgehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hohes Pressing, schnelles Spiel, gefährliche Standards...

    Schnelles Spiel????? Puh. Naja okay, jeder versteht etwas anderes unter schnell. Gefährliche Standards sind aber jetzt keine Spielidee wie man aus dem Spiel heraus Torchancen kreieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!