Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Problem fuer Palikuca bleibt, dass wenn er sich jetzt eingesteht dass der Leistungsstand der Mannschaft derjenige ist , dass die Mannschaft spielt als haette jeder einzelne Spieler 'oan vuil zu langen Riss im Oasch' und das am Trainer liegt, dann muss er schon eine verdammt gute Begruendung finden, dass das nicht auf ihn als Riesenfehler zurueckfaellt.

    Also kann er nur warten, bis wirklich Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft offensichtlich werden (und wir weit hinten stehen), oder ein wundersamer Umschwung stattfindet.

    Wenn letzteres nicht passiert, ist diese Saison in der Tat schon so ziemlich gelaufen ... ein echter Glubbmoment halt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die Analyse ist halt verheerend :neutral_face:. Ich hätte halt gerne einen Anhaltspunkt, wie er die Kurve bekommen kann. Wir hatten letztes Jahr nicht viel, aber die Mannschaft stand, jetzt haben wir aktuell keine Mannschaft mehr, wie soll das gehen :fearful_face:

  • Ich habe keine Ahnung was momentan schief läuft, es ist nur auf dem Platz zu erkennen, das es keinerlei Kohärenz gibt und es so wirkt als würden 11 Spieler geistig verwirrt umherirren und weniger als zufällig die richtige Entscheidungen treffen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn wir 11 geistig verwirrte umherirrende Spieler hätten, wie haben wir dann gegen Dresden und Ingolstadt gewonnen oder gegen Sandhausen ein Rückstand von zwei Toren aufgeholt?


    Ich weiß, die Gemüter sind erhitzt und das war heute echt grausam, aber jetzt alles in Grund und Boden zu schreiben oder zu behaupten man hätte keine Mannschaft mehr, ist glaube ich genauso bescheuert wie zu behaupten alles wäre supi dupi.

  • Wenn wir 11 geistig verwirrte umherirrende Spieler hätten, wie haben wir dann gegen Dresden und Ingolstadt gewonnen oder gegen Sandhausen ein Rückstand von zwei Toren aufgeholt?


    Ich weiß, die Gemüter sind erhitzt und das war heute echt grausam, aber jetzt alles in Grund und Boden zu schreiben oder zu behaupten man hätte keine Mannschaft mehr, ist glaube ich genauso bescheuert wie zu behaupten alles wäre supi dupi.

    Gegen Dresden und Ingolstadt war vor allem entscheinend, dass die trotz guter Chancen nicht getroffen haben.

  • Bei mir war in der Schule auch nach der ersten Schulaufgabe klar wohin die Reise geht.

    Heute hauste aber Granaten raus Dudeboy, Reschpekt hat der Gottschalk immer gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn wir 11 geistig verwirrte umherirrende Spieler hätten, wie haben wir dann gegen Dresden und Ingolstadt gewonnen oder gegen Sandhausen ein Rückstand von zwei Toren aufgeholt?


    Ich weiß, die Gemüter sind erhitzt und das war heute echt grausam, aber jetzt alles in Grund und Boden zu schreiben oder zu behaupten man hätte keine Mannschaft mehr, ist glaube ich genauso bescheuert wie zu behaupten alles wäre supi dupi.

    Wenn man Absteigt und denkt, gottseidank ist das vorbei... und gg Sandhausen..


    Lassen wir das

  • Da hast du Recht - diese Aufstellung auf einer Linie, dadurch auch fehlende Anspielartner bei Ballbesitz, keine Möglicheit zum hohen Pressing,
    man sieht schon wie es laufen wird, da glaube ich nicht, dass es sich in weiteren 8 Wochen ändern wird.


    Und das macht mir Sorgen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wo iss n eigentlich der joker? der hat doch was von einer kurzen lunte bei palikuca erzählt.

    Hier bin ich, mein Lieber. Wenn aus den beiden Heimspielen nur 2 Punkte rausspringen ist Schluß. ggf schon nach einer Heimniderlage gegen Osnabrück...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Musste es AUSGERECHNET dieser Ösi sein, Herr Palikuca?

    "Was haben Sie an dem gefressen?"

    Den wollten Sie ja schon nach Düsseldorf holen...


    Ich finde eigentlich Palikuca gut, aber wenn es mit Canadi nix wird, und danach sieht es aus, dann ist auch Palikuca "beschädigt"!

  • Robert, gesteh Dir selbst ein, dass du einen Fehler gemacht hast...


    Kann passieren kein Thema. Den sollte man aber wirklich so schnell wie möglich reparieren.


    Setz ihn vor die Tür, bitte.


    Ich denke Heiko Herrlich wäre für uns ein guter Trainer. Oder (ich sag das wirklich nur ungern) kann man Labbadia überzeugen.


    Aber mit Canadi wird das nix mehr. Kann mich täuschen, aber man erkennt ja in 4 Spielen mal garkeinen fortschritt.

  • Ich gehör ja eigentlich zur Fraktion rosarot. Aber das war gestern so erschreckend, da bin selbst ich von der rosa Wolke gefallen. Ich glaub auch, dass eine Trennung das beste wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!