Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Man muss ja das Geld nicht bis auf den letzten Bfennich Cent ausgeben und auch sollte auch nicht jetzt schon die € 702.000,-- ins Haben aufnehmen. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich persönlich halte nix davon, Spieler auf ungewollten und ungelernten Positionen einzusetzen.

    Jeder Normale Profi Verein hat Vier gelernte IV im Kader, alleine um das Training ordentlich gestalten zu können.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist die gelernte Position von Erras IV, dort hat er mW nach bis zu seiner Berufung in den Profikader gespielt.

  • Trennen müssen.

    Dieser Blähkader bringt keinem was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum noch mal hat man bisher keinen Linksverteidiger mehr geholt?

    Schattenteam und so?


    Ich hoffe sehr das passiert noch was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum noch mal hat man bisher keinen Linksverteidiger mehr geholt?

    Schattenteam und so?


    Ich hoffe sehr das passiert noch was.

    Wir haben nach meiner Zählweise 2 (in Worten: ZWEI) Linksverteidiger geholt, in der Hoffnung dass wenigstens einer von beiden was taugt.


    Nach aktuellem Stand kann dieser Plan durchaus noch aufgehen.


    Wenn der (sogenannte) Trainer die ersten 4 Spiele zuerst den weniger tauglichen von beiden aufstellt.. dafür kann Palikuca ja nichts :nix:


    Daher bitte die Empörung im richtigen Thread adressieren :winke::thumbs_up:

    Damir Canadi (Cheftrainer)

  • Also er soll beim Fanclub Treff so ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Lukas Mai würde zu uns kommen. Kriegt aber keine Freigabe. Dafür hat er Alternativen auf dem Zettel, die genauso gut sein sollen. Mühl und Erras bleiben. Pinola würde auch früher zu uns kommen. Er kriegt ebenfalls keine Freigabe.

  • Auch wenn es jetzt nicht unbedingt in Palikucas Thread passt: Bitte hör mir auf mit dem "sogenannten" Trainer.


    Warum hat eigentlich der sogenannte Quarterbacker im Vietel das sogenannte "r" weggelassen und ein kleines, sogenanntes "c" beim Bäker? Absicht?


    Aber dann einen Footballhelm aufsetzen, ich halt´s nicht aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also er soll beim Fanclub Treff so ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Lukas Mai würde zu uns kommen. Kriegt aber keine Freigabe. Dafür hat er Alternativen auf dem Zettel, die genauso gut sein sollen. Mühl und Erras bleiben. Pinola würde auch früher zu uns kommen. Er kriegt ebenfalls keine Freigabe.

    Ich hoffe mal, dass diese Aussagen ins Reich der Fabeln gehören, was ein Senf lol.

  • Auch wenn es jetzt nicht unbedingt in Palikucas Thread passt: Bitte hör mir auf mit dem "sogenannten" Trainer.


    Warum hat eigentlich der sogenannte Quarterbacker im Vietel das sogenannte "r" weggelassen und ein kleines, sogenanntes "c" beim Bäker? Absicht?


    Aber dann einen Footballhelm aufsetzen, ich halt´s nicht aus.

    Das wollt ich auch verstehen, wieso.


    Dann mir klar geworden, das ist bloß Quatermains Bäckerin


  • Hat mit Frey wirklich eine fehlende Komponente im Kader behoben.


    An sich finde ich die Transfers wirklich gelungen. Ich hoffe, dass Canadi daraus die richtige Elf mit der richtigen Taktik erstellen kann.

    Von dieser Seite aus fehlt mir noch einiges.

    Sollte Canadi das schaffen, werden wir im vorderen Drittel mitschwimmen.


    Ob es für ganz oben reicht, darf bezweifelt werden, da mit dem HSV und Stuttgart einfach Mannschaften mit höherer Qualität in der Liga sind.

    Wichtig wäre den Anschluss zu halten und von Spiel zu Spiel besser zu werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!