Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Deswegen stand er auch im Mannschaftskreis, als Canadi die Ansprache hielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ergebnisunabhängig muß man sagen, daß Hack, Frey, Dovedan, Geis und zunehmend auch Sörensen richtig gute Transfers sind. Die Trefferquote ist bislang nicht schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal ergebnisunabhängig muß man sagen, daß Hack, Frey, Dovedan, Geis und zunehmend auch Sörensen richtig gute Transfers sind. Die Trefferquote ist bislang nicht schlecht.

    Vor allem mit Geis und Frey zwei Spieler verpflichtet, die null Anlaufzeit gebraucht haben.

  • Für mich ist auch noch zu den oben genannten Medeiros ein guter Neuzugang.

    Bei Schleusener wird man es noch sehen wenn er fit ist.

    Die größeren Abgänge wie Edu, Ewerton und Leibe kann man locker verschmerzen.

    Bis jetzt hat der Palikuca einen wirklich guten Job gemacht:thumbs_up:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Wo sind die Neuen? Pennt der?


    Borne hat am Deadline Day letztes Jahr Pereira und Vura präsentiert :face_with_tongue:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo sind die Neuen? Pennt der?


    Borne hat am Deadline Day letztes Jahr Pereira und Vura präsentiert :face_with_tongue:

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Pass ner auf! Der wird dich mit seinem Strict-View zur Salzsäule erstarren lassen. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber nicht, wenn es nur bei Cerin bleibt ;-P

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die 3 Abgänge, bzw. ja zwei Leihen heute passen auch gut.


    In der dritten Liga können sich goden und Rhein hoffentlich gut entwickeln. Saubere Arbeit vom sportvorstand.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Absolut. Die Abgänge heute waren sinnvoll und richtig.

    Das Leihmodell gefällt mir gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Absolut. Die Abgänge heute waren sinnvoll und richtig.

    Das Leihmodell gefällt mir gut.

    Ezz hast schon a weng Schiss bekommen, oder? :mrgreen:


    Aber ja... das war schon keine schlechte Aktion...

    Und das schreibe ich als jemand, bei dem Palikuca noch nicht angekommen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir auch nicht. Aber Dinge, die mir gefallen, kann ich loben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich dachte der Knurrhahn wollte noch mind. 3 Spieler für alle 3 Mannschaftsteile verpflichten.


    Was solls, womöglich war der österr./griech. Angebotswühltisch "Canadis Zeugen", scho leergefegt.

  • Ich dachte der Knurrhahn wollte noch mind. 3 Spieler für alle 3 Mannschaftsteile verpflichten.


    Was solls, womöglich war der österr./griech. Angebotswühltisch "Canadis Zeugen", scho leergefegt.

    Matthias77 + Profilbild = Knurrhahn gefällt mir. :grinning_face:

  • Wissen obs funktioniert wird mans erst später, Stand jetzt bin ich mit der Transferperiode aber durchaus zufrieden. Wirkt auf mich durchdacht und mit Plan. Mit Dovedan, Hack, Geis, Frey und Medeiros definitiv Qualität zu überschaubarem Preis gekauft. Beim Rest gilt es abzuwarten. Interessant wäre zu wissen wieviel tatsächlich nicht funktioniert hat und wieviele der oben genannten eine B-, C- oder D-Lösung sind.

  • Wissen obs funktioniert wird mans erst später, Stand jetzt bin ich mit der Transferperiode aber durchaus zufrieden. Wirkt auf mich durchdacht und mit Plan. Mit Dovedan, Hack, Geis, Frey und Medeiros definitiv Qualität zu überschaubarem Preis gekauft. Beim Rest gilt es abzuwarten. Interessant wäre zu wissen wieviel tatsächlich nicht funktioniert hat und wieviele der oben genannten eine B-, C- oder D-Lösung sind.

    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krasss wie viel qualität er für den Preis geholt hat.... Wenn ich mir überlege wie schwer Borne sich damit getan hat überhaupt wen zu verplichten..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!