Robert Palikuca (Sportvorstand)

• Man muss sagen, dass Palikuca für Liga 2 richtig gute Spieler verpflichtet hat (Hack, Frey, Dovedan,

Geis, ...). Besseres kann man kaum erwarten. Alle haben gezeigt, dass sie ein Spiel entscheiden können.

Jetzt liegt es halt am Trainer, daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen.

"Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

• Im Winter muss der Kaderumbau weitergehen. Diesmal wird die Defensive dran sein.

Offensiv hat er richtig gute Kicker verpflichtet.

• Warum hört man nichts mehr von palikuca?

sein Geschrei ging im Darmstädter Gemurmel unter

Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

• Pro Pauli

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Im Winter muss der Kaderumbau weitergehen. Diesmal wird die Defensive dran sein.

Äh, nein. Ich denke für diese Saison war der Umbruch groß genug. Jetzt ist der Trainer gefragt, mit den Spielern zu arbeiten. Unsere Defensiven sind keine Vollblinden. Sie brauchen halt die richtigen Vorgaben.

Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume

Fahrstuhl zum Schafott

Äh, nein. Ich denke für diese Saison war der Umbruch groß genug. Jetzt ist der Trainer gefragt, mit den Spielern zu arbeiten. Unsere Defensiven sind keine Vollblinden. Sie brauchen halt die richtigen Vorgaben.

awer für stümperhafte Fehler aufm Platz kann kei Trainer der Welt was

Lieber stehend sterben als kniend leben

• Offensive hat er hin bekommen.

Aber Defensive Katastrophe, mit Mühl, Margreitter, Erras, Jäger wohl zu wenig

das würde ich auch so sehen. zumal sie ja schon mal besser waren. heute kannst allenfalls drauf hoffen, dass du gegen wehen irgendwie 7-6 gewinnst.

• Genau, wir sehen jetzt alle erstmal wieder nur das negative!

Furchtbarer Haufen hier!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!