Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hat unseren Kader auf alle Fälle verstärkt, das unsere 1.Liga Kicker scheizze spielen kann er am wenigsten für

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • muss sich meiner Meinung nach ab sofort intensiv mit der Strategie, der Taktik und dem kurzfristigen Konzept, das der Trainer hoffentlich hat, auseinandersetzen bzw. auf den Prüfstand stellen. Wenn ich Sportvorstand wäre, würde ich Canadi umgehend vehement auf den Zahn fühlen, insb. was seine Trainingsplanung für die kommenden Wochen angeht. Seit dem Dienstantritt des Trainers ist nämlich insbesondere im Defensivverhalten und in der Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen keinerlei Konzept aber auch keine qualitative Entwicklung erkennbar. Canadi muss jetzt noch mehr als sonst geführt, begleitet und kontrolliert werden. Die Mannschaft spielt gesamthaft unter dem Niveau der potenziellen Leistungsfähigkeit und leidet darunter, dass bis dato kein Spieler unter Canadi besser gemacht worden ist....

  • muss sich meiner Meinung nach ab sofort intensiv mit der Strategie, der Taktik und dem kurzfristigen Konzept, das der Trainer hoffentlich hat, auseinandersetzen bzw. auf den Prüfstand stellen. Wenn ich Sportvorstand wäre, würde ich Canadi umgehend vehement auf den Zahn fühlen, insb. was seine Trainingsplanung für die kommenden Wochen angeht. Seit dem Dienstantritt des Trainers ist nämlich insbesondere im Defensivverhalten und in der Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen keinerlei Konzept aber auch keine qualitative Entwicklung erkennbar. Canadi muss jetzt noch mehr als sonst geführt, begleitet und kontrolliert werden. Die Mannschaft spielt gesamthaft unter dem Niveau der potenziellen Leistungsfähigkeit und leidet darunter, dass bis dato kein Spieler unter Canadi besser gemacht worden ist....

    das muss jetzt der Skitrainer hinbekommen :winking_face_with_tongue:

  • Das Palikuca noch nicht Amok gelaufen ist wundert mich ein wenig.


    Natürlich kenne ich ihn ebenfalls nur von diversen Interviews, da machte er für mich aber den Eindruck, dass seine Zündschnur nicht die längste ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das Palikuca noch nicht Amok gelaufen ist wundert mich ein wenig.


    Natürlich kenne ich ihn ebenfalls nur von diversen Interviews, da machte er für mich aber den Eindruck, dass seine Zündschnur nicht die längste ist.

    Vielleicht intern? Kann ich mir gut vorstellen!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • kann schon sein, dass pali gas gegeben hat und es gescheppert hat. der berthold hat ürbigens schon die scherben im deutschen herrenabfahrtsteam wieder flott bekommen.

  • muss sich meiner Meinung nach ab sofort intensiv mit der Strategie, der Taktik und dem kurzfristigen Konzept, das der Trainer hoffentlich hat, auseinandersetzen bzw. auf den Prüfstand stellen. Wenn ich Sportvorstand wäre, würde ich Canadi umgehend vehement auf den Zahn fühlen, insb. was seine Trainingsplanung für die kommenden Wochen angeht. Seit dem Dienstantritt des Trainers ist nämlich insbesondere im Defensivverhalten und in der Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen keinerlei Konzept aber auch keine qualitative Entwicklung erkennbar. Canadi muss jetzt noch mehr als sonst geführt, begleitet und kontrolliert werden. Die Mannschaft spielt gesamthaft unter dem Niveau der potenziellen Leistungsfähigkeit und leidet darunter, dass bis dato kein Spieler unter Canadi besser gemacht worden ist....

    Toll und treffend formuliert!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Palikuca noch nicht Amok gelaufen ist wundert mich ein wenig.


    Natürlich kenne ich ihn ebenfalls nur von diversen Interviews, da machte er für mich aber den Eindruck, dass seine Zündschnur nicht die längste ist.

    Ich kann das alles nicht glauben, wenn ich die Kommentare lese: "Die Mannschaft hat Moral beweisen" oder " wir haben den Zuschauern ein Spektakel geboten"...wenn es so weiter geht mit dieser Selbstzufriedenheit, dann trudelt die Saison locker und leicht im unteren Mittelfeld aus und die Weichen auf "No future" bez Aufsteig sind sehr sehr bald gestellt...


    Habe Palikuca für deutlich handelsaktiver und freudiger gehalten. Die kurze Zündschnur hatte ich auch vermutet, aber da müsste er ja seinen eigenen Fehler eingestehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann das alles nicht glauben, wenn ich die Kommentare lese: "Die Mannschaft hat Moral beweisen" oder " wir haben den Zuschauern ein Spektakel geboten"...wenn es so weiter geht mit dieser Selbstzufriedenheit, dann trudelt die Saison locker und leicht im unteren Mittelfeld aus und die Weichen auf "No future" bez Aufsteig sind sehr sehr bald gestellt...


    Habe Palikuca für deutlich handelsaktiver und freudiger gehalten. Die kurze Zündschnur hatte ich auch vermutet, aber da müsste er ja seinen eigenen Fehler eingestehen...

    Tja, im Gegensatz zu Dir trägt Palikuca Verantwortung, denkt zudem über den Tellerrand hinaus und hat, ebenfalls im Gegensatz zu Dir, sich auch im Griff.

    Darüber hinaus muss er auch keinen Fehler korrigieren, da es noch keinen zu korrigieren gibt!


    Würde jeder Verantwortliche wie Du reagieren, hätte man zwischen 5 und 10 Trainer pro Saison.

    Ein paar solche Verantwortliche wie dich gab es früher mal, meist bei Vereinen in Spanien, oder der Türkei.

    Jesus Gil y Gil, wenn ich mich recht erinnere, ehemals bei Atletico Madrid, war mal so ein Kandidat.

    Da flogen die Trainer wie die warmen Semmeln.

    Kennste den noch?

    War mal stolzer Besitzer eines Flugzeugträgers, man gönnt sich ja sonst nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du brauchst von einem Extrem nicht ins andere fallen. Ein Trainer reicht mir. Aber ein guter, solider.


    Der HSV hat im letzten Jahr den Aufstieg durch fehlenden Trainerwechsel sogar nich versemmelt. Leider! Sehr zu unserem Leidwesen, denn dann wäre es jetzt leichter im Rahmen der Konkurrenzsituation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du brauchst von einem Extrem nicht ins andere fallen. Ein Trainer reicht mir. Aber ein guter, solider.


    Der HSV hat im letzten Jahr den Aufstieg durch fehlenden Trainerwechsel sogar nich versemmelt. Leider! Sehr zu unserem Leidwesen, denn dann wäre es jetzt leichter im Rahmen der Konkurrenzsituation...

    Ich würde jeden Betrag wetten, wärst Du Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt, hättest Du letzte Saison nach drei Wochen Adi Hütter entlassen!

    Und zwar fristlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hättest du echt geglaubt, dass die zündschnur so kurz ist, dass er heute nach dem unentschieden den trainer rausschmeißt:question_mark:

    Falls du mich ansprichst:


    Habe ich in meinem Post nirgends geschrieben und auch nicht gedacht.


    Was ich denke ist, dass er sich das aber nicht ewig anschauen wird - zu recht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!