Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Weil sich der Spieler und dessen Berater natürlich darauf einlassen, die bereits ein Angebot vom HSV vorliegen haben. Anstatt ein höheres Handgeld/"signing fee" einfach selbst einzusacken.


    Der HSV, doof wie er ist, kennt natürlich auch nicht die Höhe der ursprünglichen Ausstiegsklausel und macht das alles mit.


    Solche Bauernfänger-Methoden sollten wir immer anwenden! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die 1,2 Mio die dabei zusätzlich rausspringen, hätte sich der Club und Leibold/Berater zu jeweils die Hälfte geteilt. Von daher gab es ganz andere Argumente als nur dem Club eine höhere Ablöse zu generieren.


    Ich finde es gut wie Palikuca agiert. Mit allen (legalen) Mitteln die Interessen des Vereins vertreten, auch wenn er andere dadurch benachteiligt. Als Duckmäuser kommt man im Leben nun mal nicht weit.

    Vom Grundsatz nicht verkehrt, sofern Ethik, Gesetze etc nicht mit Füßen getreten werden. Die Umsetzung war allerdings maximal "bauernschlau".


    Ich hoffe bei künftigen Aktionen auf intelligentere Ansätze.

  • Mit den Hamburgern ist diese Saison nicht gut Kirschen essen... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bitte heute noch handeln, und den Trainer spätestens bis morgen Vormittag zum Doppelpass entlassen.


    Anderenfalls muss der Aufsichtsrat zum Handeln gezwungen werden.

  • Bei allem Lob für die Transfers und dafür dass er den HSV angepisst hat, der Wechsel von Schommers (der völlig ohne Not gegangen wurde) zu Canadi war ein kapitaler Fehler der uns die Saison kostet.

  • HANDELN!!...JETZT!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei allem Lob für die Transfers und dafür dass er den HSV angepisst hat, der Wechsel von Schommers (der völlig ohne Not gegangen wurde) zu Canadi war ein kapitaler Fehler der uns die Saison kostet.

    Dazu noch ein verdammt teurer

  • Wenn der Club die Aufstiegsplätze nicht zur Winterpause schon it dem Teleskop sehen will, dann muss JETZT gehandelt werden?


    Oder will Palikuca erst noch die Klatschen in den nächsten Spielen gegen stärkere Gegner abwarten????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die Vorstellung, dass u.a. Palikuca während seiner Düsseldorfer Zeit einen Erfolgsgaranten wie Friedhelm Funkel allen Ernstes durch diese Trainerkarikatur Canadi ersetzen wollte, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht...!

    Was haben wir ein Glück, dass dieser sensationelle Move damals nicht geklappt hat und wir jetzt die Profiteuere eines kongenialen Duos sind...?
    :ironie:

  • Bei allem Lob für die Transfers und dafür dass er den HSV angepisst hat, der Wechsel von Schommers (der völlig ohne Not gegangen wurde) zu Canadi war ein kapitaler Fehler der uns die Saison kostet.

    Schommers Konzept war Beton anrühren in Liga 1. das hat nicht funktioniert, darum hat man sich vom Interimscoach getrennt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die Vorstellung, dass u.a. Palikuca während seiner Düsseldorfer Zeit einen Erfolgsgaranten wie Friedhelm Funkel allen Ernstes durch diese Trainerkarikatur Canadi ersetzen wollte, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht...!

    Was haben wir ein Glück, dass dieser sensationelle Move damals nicht geklappt hat und wir jetzt die Profiteuere eines kongenialen Duos sind...?
    :ironie:

    Die zünden heute noch Kerzen an dass sie quasi Palicuca gefeuert und damit Canadi verhindert haben. :slightly_smiling_face:

  • Schommers Konzept war Beton anrühren in Liga 1. das hat nicht funktioniert, darum hat man sich vom Interimscoach getrennt

    Wer ein 0:0 gegen den BVB und ein 2:2 gegen die Bayern holt, sollte die Chance bekommen sich in Liga2 beweisen zu dürfen.


    Und was ist eigentlich Canadis "Rezept"?

    Hinten Hühnerhaufen, und vorne hilft der liebe Gott.


    Wahnsinnig überzeugend bislang.

    Und jetzt wirst inzwischen zu Hause von den eigenen Fans ausgepfiffen!!!

    Das hat es (trotz herber Niederlagen) bei Schommers nicht gegeben, womöglich auch weil er natürlich aufgetreten ist, und nicht so arrogant wie Canadi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!