Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Oha, das könnte echt ein richtig ungemütlicher Abschnitt für uns werden. Hoffe, Palikuca hält nicht bedingungslos an Canadi fest, sonst könnte es wieder richtig krachen im Verein.

  • ich glaube nicht, dass es der mannschaft an respekt vor der sportlichen leitung fehlt.

    ich glaube ganz einfach, dass sie nicht wissen, wie und was sie spielen sollen. ich glaube in der tat, dass das ausgegebene system schlecht zur mannschaft passt, und wenn dann noch ein gegner auf dem platz ist, der sich so verhält, dass man das schlecht bis gar nicht spielen, dann herrscht ratlosigkeit, phasenweise panik. jeder spielts halt ned so blöd wie hannover.


    ich glaube auch nicht, dass jemand canadis arbeitseifer anzweifelt. von mir aus sitzt er am tag 28 std im büro wie sein kollege palikuca. die argumente gehen doch in eine ganz andere richtung. die gesamte vorbereitung war katastrophal. da waren mehrere spiele gegen unterklassige gegner dabei, das hatte mit fußball gar nix zu tun. nach durchwachsenem start und der hoffnung zwischendurch auf verbesserung, geht es die letzten spieltage von der entwicklung her beunruhigend her. das sind zum teil ganz vogelwilde auftritte hintereinander. es geht nicht um die arbeitsmoral des trainers, sondern darum, dass oder ob er noch einen weg findet, wie er mit der mannschaft geordnet und systematisch fußball spielen will. um mal von ergebnissen gar nicht zu sprechen.

  • der Artikel macht mich echt wütend, der Herr Trainer sollte bitte auf ein System zurückgreifen, das auch funktioniert :pouting_face:

    Bei Bild Artikeln die eigentlich nur aus einem Zitat bestehen sollte man immer vorsichtig mit der Bewertung sein.


    Allerdings gibt es Momentan nicht das Bild einer Mannschaft die für den Trainer spiel ab. RP entscheidet sich also für "Rasier die Truppe und behalte den Trainer" kann gut gehen. Erhöht aber automatisch den Druck auf ihn und die Winterpause.

  • was für ein super Statement :withhearts: . Was machen wir mit der Mannschaft dann als nächstes, die Eskalationsstufe ist ja schon ziemlich am Ende angelangt. Auweia

    Mannschaftsabende mit Palikuca als Bootcampleiter. Mühl heisst ab jetzt Private Hans (guckindieLuft) und wird erstmal RESPEKTVOLL des Trainers neue Präsentation per Hanschrift auf Glanzpapier übertragen. Danach gibt´s nen kräftigen Einlauf um die negative Energie auszuspülen. Eingeschissen wird sich künftig nur noch außerhalb des Fußballs!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • der Artikel macht mich echt wütend, der Herr Trainer sollte bitte auf ein System zurückgreifen, das auch funktioniert :pouting_face:

    Tja, das hama nu von unseren unmündigen Hosenscheissern. Wenns nicht funktioniert, hat die Mannschaft nicht mal selbst ne Antwort drauf, wie man nen Gegner schlägt. Da muss dann schon erst wieder ein neuer Onkel her, der zeigt wie :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tja, das hama nu von unseren unmündigen Hosenscheissern. Wenns nicht funktioniert, hat die Mannschaft nicht mal selbst ne Antwort drauf, wie man nen Gegner schlägt. Da muss dann schon erst wieder ein neuer Onkel her, der zeigt wie :face_with_rolling_eyes:

    nee du, ich halte 0 von Canadis Spielidee, aber spielen wir halt wieder das Spiel, unsere Spieler sind zu blöd

  • Bei Bild Artikeln die eigentlich nur aus einem Zitat bestehen sollte man immer vorsichtig mit der Bewertung sein.


    Allerdings gibt es Momentan nicht das Bild einer Mannschaft die für den Trainer spiel ab. RP entscheidet sich also für "Rasier die Truppe und behalte den Trainer" kann gut gehen. Erhöht aber automatisch den Druck auf ihn und die Winterpause.

    Finde ich jedenfalls besser als "Rasier den Trainer und pack die Truppe in Watte". Zumindest bis zur Winterpause. Sollten allerdings die Leistungen UND die Ergebnisse weiterhin ausbleiben, muss man nach dem letzten Spiel Bilanz ziehen und die Frage stellen, ob es so noch weitergehen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Evtl. ham mer ja diesmal Glück.

    Soll auch auch Mannschaften geben die sich nach so einer indiskutablen Leistung zusammenraufen und ein Wir-Gefühl entwickeln.


    Das wäre halt die beste Option für die aktuelle Lage.

    Allein mir fehlt der Glaube.

    Es bleibt schwierig...

  • nee du, ich halte 0 von Canadis Spielidee, aber spielen wir halt wieder das Spiel, unsere Spieler sind zu blöd

    Unselbständigkeit muss nicht unbedingt Blödheit sein. Wenn aber schon angeblich der Trainer Scheisse vorgibt, die ich nicht kann. Dann mach ich halt wenigstens das, was ich kann :face_with_tongue: Die Frage is, was können wir überaupt :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Finde ich jedenfalls besser als "Rasier den Trainer und pack die Truppe in Watte". Zumindest bis zur Winterpause. Sollten allerdings die Leistungen UND die Ergebnisse weiterhin ausbleiben, muss man nach dem letzten Spiel Bilanz ziehen und die Frage stellen, ob es so noch weitergehen soll.

    Bin unschlüssig was ich gut finden soll.


    Ich glaube nicht das DC hier noch eine Wendung herbringt, aktuell liegt er auf meiner persönlichen Rangliste der Trainerfehler hinter TvH aber knapp vor Ismael.

    Allerdings ist es nicht unmöglich und die Saison ist sportlich eh so gut wie gelaufen.


    Es besteht halt die Gefahr das wir weiterhin so vor uns hindümpeln und immer wieder mit ein paar Minuten Fussball bestechen, auch werden wir schon mal wieder eins gewinnen. Das löst aber keine Probleme und eigentlich schieben wir damit nur die Entscheidung raus.

    Alles was nach der Winterpause passiert wäre halt wieder planlos und dumm.

  • Eigentlich hat er damit das Montagsspiel indirekt zum Schlüsselspiel gemacht. Ob das hilft?

    Endlich wieder Endspielzeit! Das ist doch Spitze für die Zuschauer oder wie war das?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gut finde ich, dass er sich überhaupt äußert.


    Was macht eigentlich unser Mannschaftskapitän?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Endlich wieder Endspielzeit! Das ist doch Spitze für die Zuschauer oder wie war das?

    Ja, meist endet sowas halt mit:


    A) ner roten Karte für uns nach 5min

    B) irgendeiner trotteligen Schiri-Entscheidung


    Unter beiden Umständen konnte man gar nicht anders, als den Trainerwechsel nun doch auszuführen :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wo steht, außer in der Überschrift, denn eigentlich drin, dass er den Trainer verteidigt bzw. richtig in Schutz nimmt. Er nimmt Trainer und Mannschaft in die Pflicht und sagt, dass Canadi für den Verein alles gibt. Er sagt aber auch, dass er von der Mannschaft eine Reaktion fordert. Was die Folge sein wird, wenn die Reaktion nicht folgt, bleibt ja offen.
    Es kann ja auch sein, dass, sofern keine Reaktion der Mannschaft erfolgt, der Trainer in arge Bedrängnis kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!