Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Er nimmt doch Mannschaft und Trainer in die Pflicht und erwartet Montag eine Reaktion der Mannschaft. Die Konsequenzen, wenn die Mannschaft keine gute Reaktion zeigt, hat er doch gar nicht beschrieben.

    Wo nimmt er den Trainer in die Pflicht? Der leistet doch nach seinen Angaben schier unmenschliche Arbeit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du gehst aber gerade an deinem und meinem Post vorbei. Du schreibst er darf Ziele verfehlen wo er will. Ich habe nur wissen wollen, woher die Info, dass er die verfehlen darf wie er will. Die Ziele sind mir bekannt, um die geht es aber gerade nicht. Sondern um deine Behauptung, dass Canadi die verfehlen darf wie er will.

    Dann sind wir ja schon mal ein Stück weiter. Du stimmst zu, dass die Ziele verfehlt werden und ich ergänze, seit Wochen oder gar Monaten.


    Wenn Palikuca nun Canadi gute Arbeit bescheinigt dann ist das mit dem Nichterreichen der Ziele nicht in Einklang zu bringen. Oder? Also darf er Ziele verfehlen? Oder?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Könntest Du die verfehlten Ziele nach elf Spieltagen nochmals wiederholen? Danke.

    Kann ja sein das du an Demenz leidest, aber ich weiß welchen Fußball Canadi gemäß seiner eigenen Aussagen spielen lassen will.. Und da sind wir völlig unabhängig von der sportlichen Bewertung aber sowas von gescheitert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir sind einen Punkt näher am Abstiegsrelegationsplatz als am Aufstiegsplatz 3. Das nennst du Ziel erreicht? Das ist gerade noch Niemandsland.

    Aber das war ja nicht das Ziel. Es hiess, im oberen Tabellendrittel nach diesem Umbruch mitspielen zu wollen. Und das halte ich nach elf Spieltagen bei weitem noch nicht für verfehlt (darüber können wir reden, wenn es de facto so weit ist).


    Auch wenn Du vielleicht andere Ansprüche hast.


    Der HSV hatte in der vergangegenen Saison sicher auch andere. Und Stuttgart in der jetzigen auch. Und die können sogar dreimal in Folge verlieren. Gegen den Tabellenletzten und den Vorletzten, der es bis zu diesem Zeitpunkt war. Zuhause. Was ein Ding.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dann sind wir ja schon mal ein Stück weiter. Du stimmst zu, dass die Ziele verfehlt werden und ich ergänze, seit Wochen oder gar Monaten.


    Wenn Palikuca nun Canadi gute Arbeit bescheinigt dann ist das mit dem Nichterreichen der Ziele nicht in Einklang zu bringen. Oder? Also darf er Ziele verfehlen? Oder?

    Du setzt scheinbar „Er lebt diesen Verein und seinen Job 24 Stunden am Tag“ in dem Artikel gleich mit „er bescheinigt ihm gute Arbeit“. Das tue ich nicht.
    Er schützt Canadi vor Beschimpfungen. Das ist nicht mehr als richtig als Vorgesetzter.
    gleichzeitig steht aber auch da, dass er Mannschaft und Trainer in die Pflicht nimmt. Hättet ihr lieber er zerreißt Canadi und spricht die Mannschaft von Schuld frei? Na dann viel Spaß damit.
    Ich bleibe bei meiner schon mehrfach geäußerten Meinung: Beim Derby ist Canadi nicht mehr da.
    Ich sehe in dem Artikel nämlich keinerlei schützen des Trainers, sondern eher den normalen Ablauf wenn eine Freistellung kurz bevorsteht.

  • Aber das war ja nicht das Ziel. Es hiess, im oberen Tabellendrittel nach diesem Umbruch mitspielen zu wollen. Und das halte ich nach elf Spieltagen bei weitem noch nicht für verfehlt (darüber können wir reden, wenn es de facto so weit ist).


    Auch wenn Du vielleicht andere Ansprüche hast.


    Der HSV hatte in der vergangegenen Saison sicher auch andere. Und Stuttgart in der jetzigen auch. Und die können sogar dreimal in Folge verlieren. Gegen den Tabellenletzten und den Vorletzten, der es bis zu diesem Zeitpunkt war. Zuhause. Was ein Ding.

    Du kannst dir den Versuch mit whataboutism abzulenken sparen. Die anderen Vereine interessieren mich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann ja sein das du an Demenz leidest, aber ich weiß welchen Fußball Canadi gemäß seiner eigenen Aussagen spielen lassen will.. Und da sind wir völlig unabhängig von der sportlichen Bewertung aber sowas von gescheitert.

    Kann es sein, dass Du an Kurzzeitdemenz leidest? Ich hatte Dich gefragt, welche Ziele für diese Saison denn ausgegeben wurden? Und dann kommt wie üblich wieder nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In dem Artikel steht doch, dass er Mannschaft und Trainer in die Pflicht nimmt. Passt wohl leider nicht für dich.

    Nein, er erwartet nur von der Mannschaft ein Zeichen. Das ist sein letzter und entscheidender Satz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du kannst dir den Versuch mit whataboutism abzulenken sparen. Die anderen Vereine interessieren mich nicht.

    Das war eh klar, nachdem Du auf Fragen der eigenen Zielsetzung niocht antwortest, nachdem Du scheinbar eher vergesslich bist.


    Niemand im Verein hat formuliert, dass das Ziel der sofortige Wiederufstieg ist und wir dieses jetzt schon total verfehlt haben.


    Dieses scheint nur in manchem Anspruchshirn ziemlich manifestiert zu sein. Sorry.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, er erwartet nur von der Mannschaft ein Zeichen. Das ist sein letzter und entscheidender Satz.

    Jeder interpretiert den Artikel halt anders. Gibt es denn nicht auch die Möglichkeit, dass wenn die Reaktion der Mannschaft ausbleibt, der Trainer in arge Bedrängnis kommt?

  • Dass Canadi diesen Verein lebt halte ich by the way für eine sehr zynische Aussage hinsichtlich seines Erfolgs.... bezogen auf die Zeit nach 1968 aber wohl korrekt.


    Daniel1982 Du hast den entscheidenden Punkt benannt. Für mich ist die Aussage ein „gutes Zeugnis“. Du siehst das anders. Ich hoffe du hast hier recht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann es sein, dass Du an Kurzzeitdemenz leidest? Ich hatte Dich gefragt, welche Ziele für diese Saison denn ausgegeben wurden? Und dann kommt wie üblich wieder nichts.

    Unter anderem wollen wir attraktiven Fußball spielen, mit offensiven Vorwärtspressing. Davon hab ich mit viel Wohlwollen bisher vielleicht 90 Minuten in Summe gesehen. Ja das ist auch ein Saisonziel. Und wir wollen soweit oben mitspielen das man auch aufsteigen kann. Das hat Canadi gesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unter anderem wollen wir attraktiven Fußball spielen, mit offensiven Vorwärtspressing. Davon hab ich mit viel Wohlwollen bisher vielleicht 90 Minuten in Summe gesehen. Ja das ist auch ein Saisonziel. Und wir wollen soweit oben mitspielen das man auch aufsteigen kann. Das hat Canadi gesagt.

    Wir wollten auch, wenn möglich, aufsteigen, auf jeden Fall aber darum mitspielen. Quelle: Erste PK Canadi und eines der ersten Interviews Palikuca. Alles mehrfach verlinkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jeder interpretiert den Artikel halt anders. Gibt es denn nicht auch die Möglichkeit, dass wenn die Reaktion der Mannschaft ausbleibt, der Trainer in arge Bedrängnis kommt?

    Das sehe ich im Moment noch lange nicht. Denn Canadi war Palikuca Wunschtrainer. Den verteidigt man bis zuletzt, vor allem wenn es die erste Personalie ist die man als Verantwortlicher entscheidet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er kann erzählen was er will...

    Gehen die nächsten drei Spiele in die Hose ist sein Welttrainer weg...

    Bis dahin bleib die DK unberührt.

    Die Scheiss gebe ich mir dieses Jahr nicht mehr.


    I'm Prinzip geht's nur noch darum Zeit bis zur Winter Pause zu überbrücken...

  • SpoVo-Lehrling Robert „Böser Blick“ Palikuca hat ein Machtwort gesprochen!

    Hugh!


    Hatten wir eigentlich schon jemals einen richtig professionellen, gut ausgebildeten in dieser Position?


    Marketing-Fuzzi, Drittliga Treuherz, Kaderpali, äh plani...


    Ich denke, man kann deutlich sehen, wo mittlerweile die Kompetenz unseres AR liegt. Absolut mehr im wirtschaftlichen Bereich. Kann mich mittlerweile wesentlich besser mit Rossow anfreunden. Und Meeske war eh geil!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Nochmal wer wäre Dein neuer Trainer!?!

    Am liebsten Meier oder Hecking. Beides wird es nicht geben.


    Labadia wäre der Mann mit Erfahrung. Mayer von Aue muss ich leider revidieren. Ebenfalls falsches System.


    Was brauchen wir. Einen Trainer, der das System spielen lässt, welches die Mannschaft kann. Ein Trainer, der Spieler auch mal raus nimmt, weil sie nicht gut sind und vor allem keine Lieblinge hat.

  • Am liebsten Meier oder Hecking. Beides wird es nicht geben.


    Labadia wäre der Mann mit Erfahrung. Mayer von Aue muss ich leider revidieren. Ebenfalls falsches System.


    Was brauchen wir. Einen Trainer, der das System spielen lässt, welches die Mannschaft kann. Ein Trainer, der Spieler auch mal raus nimmt, weil sie nicht gut sind und vor allem keine Lieblinge hat.

    Ich hoffe du meinst Hans MEYER und nicht den Vater unseres Kaderplaners:winking_face:

  • Ein Robert Palikuca hat nicht zu bestimmen, wenn ich "Canadi raus fordere".

    Der soll lieber sehen das er jetzt ganz schnell einen neuen Trainer installiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!