Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also auf der PK wurde es doch dementiert, oder?

    Ja, Behrens und Valentini haben Westgate gebeten klar zu stellen, dass daran mal so gar nix dran is.

    Soweit is es heut schon, dass man es mit nem dummen Gerücht im Netz bis zu den Spielern selbst und in die PK schafft. Wenn das mal keine Nachahmer animiert.

    Joker? Nein ... AUS!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bochum nur ein weiteres Spiel???

    Da lob ich mir die Bayern, die haben eine handlungsfähige Führungscrew.

    Hab mich schon gefragt, wann der erste um die Ecke kommt, die Weiswurstconnection für diesen grandiosen Schachzug loben wird und dabei rumgreint, weil er seinen Willen auch heute nich bekommen hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bochum nur ein weiteres Spiel???

    Da lob ich mir die Bayern, die haben eine handlungsfähige Führungscrew.

    Stimmt, vor allem marschieren Hoeness, Rummenigge und der Pseudo-Sportvorstand im völligen Gleichschritt. Hat man ja in den letzten Monaten mitbekommen. Geile Connection, ey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du wirst Dich noch ganz mächtig wundern, was im Nachhinein alles rauskommen wird....

    es wird quasi wie eine Demaskierung sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Oh man,die Verschwörung läuft weiter.So langsam glaub ich Joker ist PHM+.Das wird böse enden,wenn die Leichen aus dem Keller auftauchen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab mich schon gefragt, wann der erste um die Ecke kommt, die Weiswurstconnection für diesen grandiosen Schachzug loben wird und dabei rumgreint, weil er seinen Willen auch heute nich bekommen hat.

    Weil bei anderen Vereinen im Profibereich noch das "Leistungsprinzip" gilt. Das ist ja bei uns außer Kraft gesetzt. Da kommen Romantik und "Kontinuität" vor Leistung un Profit. Solange wir ein solches Denken in den oberen riegen im Verein haben, werden wir uns nie nachhaltig in der 1. Liga etablieren. Wir sind es selber schuld.


    Das Gehabe ist absolut 2-Ligatauglich...wenn überhaupt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh man,die Verschwörung läuft weiter.So langsam glaub ich Joker ist PHM+.Das wird böse enden,wenn die Leichen aus dem Keller auftauchen.

    Ich werde auf Dich zukommen, wenn der Drops mit Canadi gelutscht ist und noch verschiedenes mehr ans Tageslicht kommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man ,kannst du mal deinen Verschwörungstheorien lassen.Der Blödsinn wird immer grösser.

    Wieviel Informanten hast du im Verein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es war eindeutig nicht der Joker der das Gerücht von Behrens und Valentini in die Forumswelt gesetzt hat und damit eine Threadübergreifende Diskussion angefangen hat.

  • Ich werde auf Dich zukommen, wenn der Drops mit Canadi gelutscht ist und noch verschiedenes mehr ans Tageslicht kommt...

    Das wirst du nicht Joker, dein Triumphgeheul kannst du haben, sollte es so kommen, aber angemessen, nicht in allen Threads und auch nicht als Antwort auf jeden User, der mal anderer Meinung war :neutral_face:

  • Es gibt Journalisten, die Canadis Sichtweise nicht stützen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beruht also nicht darauf, dass Joker sich das ausdenkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja also jetzt mal im ernst.


    Wenn in dieser Mannschaft alles in Ordnung ist dann fress ich an Besen.

    Sehe das jetzt aber nicht als ungewöhnlich an. Zum einen sind wir sportlich mal so richtig mies, also woher sollte gute Stimmung im allgemeinen herkommen.


    Dann scheint Canadi schon Schwierigkeiten zu haben seinen 30 Mann Kader sauber zu moderieren.

    Das und der fehlende Erfolg führen doch zwangsläufig dazu dass es weniger schön wird.


    Sorgen macht mir allerdings schon das wir unsere Querelen lieber mit Bild und NN öffentlich zur schau stellen anstatt sie intern zu lösen.

    Das gefällt mir unabhängig vom Trainer überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!