Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bitte Herr Palikuca schreiten sie zur tat,und befreien sie uns vor diesem schrecklichen Fußball!! Sofort!

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Super Taktik, wenn wir so weiter machen wird das kein Zwei-Jahresplan sondern ein ein Ein-Jahresplan ab in die dritte Liga. Von Aufstieg in die Bundesliga braucht dieser Vogel erstmal nicht mehr zu reden. Er soll endlich seinen Job machen und schnellstmöglich einen geeigneten Trainer für uns finden.

  • Palikuca ist das Paradebeispiel für das sog. "Peter-Prinzip": als no-name von Düsseldorf zum Sportvorstand aufgestiegen bis zur Stufe der Unfähigkeit.

  • Was ich absolut nicht nachvollziehen kann das hier einige sagen palikuca muss gleich mit weg. Er hat in meinen Augen gute Leute geholt.
    wenn man das bei Bader so gemacht hätte wäre der ja 25 mal weg gewesen ?

  • Was ich absolut nicht nachvollziehen kann das hier einige sagen palikuca muss gleich mit weg. Er hat in meinen Augen gute Leute geholt.
    wenn man das bei Bader so gemacht hätte wäre der ja 25 mal weg gewesen ?

    Jo, und hätte man das 2008 gemacht wäre uns viel erspart geblieben.

  • Praktikum vorbei. Für Abstiegskampf braucht es Profis.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist natürlich auch richtig.


    Ich kann mir auch nicht erklären was die Mannschaft treibt. Egal welcher Trainer, ich muss doch zumindest Wille und Leidenschaft reinschmeißen

  • Jetzt wird es spannend, was Palikuca wirklich drauf hat.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Das ist natürlich auch richtig.


    Ich kann mir auch nicht erklären was die Mannschaft treibt. Egal welcher Trainer, ich muss doch zumindest Wille und Leidenschaft reinschmeißen

    Wir erleben das jetzt weder zum ersten noch zum letzten mal.


    Nach heute darf es nur eines nicht geben, nämlich schön reden und weiter so.

    Ob er die halbe Mannschaft rasiert oder das Trainerimitat vor die Türe setzt ist seine Entscheidung.

    Aber wenn es wieder nur böser Blick und gesabbel wird wie am Mittwoch dann hab ich starke Zweifel an ihm.

  • Wir erleben das jetzt weder zum ersten noch zum letzten mal.


    Nach heute darf es nur eines nicht geben, nämlich schön reden und weiter so.

    Ob er die halbe Mannschaft rasiert oder das Trainerimitat vor die Türe setzt ist seine Entscheidung.

    Aber wenn es wieder nur böser Blick und gesabbel wird wie am Mittwoch dann hab ich starke Zweifel an ihm.

    Es ist mit Sicherheit keine schöne Aufgabe einem Trainer vor die Tür zu setzen.

    Aber das gehört einfach zu seinem Job.

    Wenn er das nicht kann, dann wird er auch nicht mehr lange bei uns sein.

  • Bei Trainerverpflichtung und Mannschaftszusammenstellung brutal versagt. Stand jetzt.

    Jetzt muss er zeigen, dass er es korrigieren kann. Ansonsten hat er hoffentlich nicht zuviel Geld verbrannt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Naja, die Mannschaft sehe ich schon verbessert. Aber der Trainer war wohl ein Griff ins Klo.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!