Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ab heute unter Beobachtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Letzte Chance die Reissleine zu ziehen, sonst kann er gleich mitgehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht fehlt die Kompetenz auch einfach überall im Verein. Irgendwer hat ja entschieden, dass der Palikuca als Sportvorstand was taugt. Würde mich mal interessieren wie man beim Glub zu der Einschätzung gekommen ist.

  • Naja, die Mannschaft sehe ich schon verbessert. Aber der Trainer war wohl ein Griff ins Klo.

    Gerade defensiv ist die Mannschaft enorm schlecht aufgestellt. Da haben wir unteres Zweitliga Niveau. Da war wohl jemand auf die Abgänge von Leibold und Ewerton mal sowas von gar nicht vorbereitet. So etwas darf als Profi nicht passieren und das muss sich RP auch selbst ankreiden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hol nen neuen Pali,etz is a scho woschdd!!


    Glaub aber Bielefeld bekommt er noch,wenn's da ähnlich läuft, wovon man leider ausgehen muß wennst denen mimöschen so zuschaust,dürfte es danach vorbei sein!


    Freu mich schon auf den neuen Coach dann läuft's mit dene Doldis bestimmt so flüssig wie beim Sabiri am Abbod!

  • Vermute ja fast, wir müssen uns noch Blamagen gegen die Arminia und die Kleeblätter einfangen, bevor überhaupt jemand über die Entlassung Canadis nachdenkt.

  • Gerade defensiv ist die Mannschaft enorm schlecht aufgestellt. Da haben wir unteres Zweitliga Niveau. Da war wohl jemand auf die Abgänge von Leibold und Ewerton mal sowas von gar nicht vorbereitet. So etwas darf als Profi nicht passieren und das muss sich RP auch selbst ankreiden.

    Warum sollte es mit Leibold und Ewerton besser laufen?

    Problem ist das was die Mannschaft spielt. Was hier abgeht ist eindeutig Training und Trainer Sache.

  • Vielleicht fehlt die Kompetenz auch einfach überall im Verein. Irgendwer hat ja entschieden, dass der Palikuca als Sportvorstand was taugt. Würde mich mal interessieren wie man beim Glub zu der Einschätzung gekommen ist.

    Schätzung trifft es wahrscheinlich ganz gut.

  • Für mich als Sportvorstand genauso überfordert wie Canadi als Trainer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gerade defensiv ist die Mannschaft enorm schlecht aufgestellt. Da haben wir unteres Zweitliga Niveau. Da war wohl jemand auf die Abgänge von Leibold und Ewerton mal sowas von gar nicht vorbereitet. So etwas darf als Profi nicht passieren und das muss sich RP auch selbst ankreiden.

    Mühl wurde gehyped und Margreitter ist ein guter für Liga 2. Da ist man eigentlich auf dem Papier gut aufgestellt. Nur ist Margreitter oft vereltzt und Mühl völlig overrated. Ewerton und Leibild kann man mit wenig Geld schlecht ersetzten. Spätestens im Winter muss man aber einen IV holen

  • So Meister des bösen Blicks.


    Und etz? Trainingsgruppe zwei? Ein paar Spieler mehr öffentlich zu Schau stellen?


    Wie ist der Plan B zum Zweijahresplan?


    Bei der bisherigen Aussendarstellung der beiden halte ich das tatsächlich für deutlich wahrscheinlicher, als dass er Canadi zeitnah schasst.


    Ich hoffe nur es gibt vor der Winterpause da irgendeine Art von Klärung, sonst wird kommenden Transferfenster eine Massenflucht einsetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt gleich zum Interview

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!