Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wo sind da die dicken Eier vor Saisonbeginn geblieben? Da hätte ich jetzt schon mal gerne den Trainer oder Vorstand zu dieser Scheisse gehört. Wir müssen uns diese Kacke ja auch Woche für Woche 90 min antun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Finde ich ehrlich gesagt extrem respektlos vor den eigenen Fans und menschlich extrem enttäuschend. Hatte ihn nicht so eingeschätzt. Er ist derjenige, der da aktiv nach außen agieren muss. Entweder relativierend, oder eben deutlich. Aber garnix?

  • Finde das ziemlich feig und unprofessionell.


    Zeugt nicht gerade von Größe!


    Gerade in so einer Situation hätte er jetzt ganz klar Stärke und Kante zeigen können!


    Mal sehen, wer alles mit gehen muss - vielleicht geht er gleich selbst mit...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, ich deute das ganze auch so, dass da etwas passiert, oder passiert ist. Das lange Gespräch von Behrens und Palikuca wirkte schon sehr verräterisch.

    Ich kann mir vorstellen, dass Canadi von sich aus geht bzw. gegangen ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Herr Palikuca hat sich durch diese Aktion jetzt gerade extrem viel Respekt und Unterstützung kaputt gemacht.

    Nicht weil ich persönlich neugierig bin - sondern weil es sich auch in solchen Momenten einer Niederlage gehört, vor die Presse zu treten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bleibt mal am Boden! Ist vielleicht einfach ein Zeichen von Intelligenz wenn er nicht so emotional vor die Kamera tritt. Das kann Ulli mit rotem Kopf besser! Und erntet regelmäßig Spott dafür!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was hat denn ein Interview mit den Mitreisenden Fans zu tun?


    er wird doch bei Sky nicht sagen ja oder nein sondern irgendwas.
    denn solche Sachen wie Entlassungen sollte man intern klären

  • Ja, ich deute das ganze auch so, dass da etwas passiert, oder passiert ist. Das lange Gespräch von Behrens und Palikuca wirkte schon sehr verräterisch.

    Ich kann mir vorstellen, dass Canadi von sich aus geht bzw. gegangen ist.

    Kann auch um das Gespräch in der Kurve gehen.

    Die Stimmung bekommen die nicht so einfach eingefangen. Palikuca muss aufpassen, dass er nicht gleich auch seine Sachen packen kann.

  • Herr Palikuca hat sich durch diese Aktion jetzt gerade extrem viel Respekt und Unterstützung kaputt gemacht.

    Nicht weil ich persönlich neugierig bin - sondern weil es sich auch in solchen Momenten einer Niederlage gehört, vor die Presse zu treten!

    Es sei denn, morgen kommt die Pressemitteilung. Dann wäre das Verhalten sogar okay und respektvoll gegenüber dem Trainer.

    Bei allen anderen Ausgängen bin ich bei dir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade! Keine gute Aktion, aber vielleicht besser als irgendwelche Worthülsen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Stellt sich nicht. Nochmal die Zeit für Praktikanten ist vorbei. Entweder Profi werden oder Profi ranlassen. Ein lustiges Image a la „ich schau weng bös“ reicht nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es sei denn, morgen kommt die Pressemitteilung. Dann wäre das Verhalten sogar okay und respektvoll gegenüber dem Trainer.

    Bei allen anderen Ausgängen bin ich bei dir.

    So gesehen hast Du recht - klar ist es besser/fairer, das direkt zum Trainer zu sagen - aber irgendwie halt auch schwierig, dass es ihm halt auch als feig ausgelegt werden kann.


    Saublöde Sitution!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Keine Ahnung, warum das jetzt „menschlich enttäuschend“ sein soll, wenn er nicht vor die Kameras tritt. Vielleicht gab es auch wichtigeres oder na ja was auch immer... ich bemesse ihn jetzt nicht daran, ob er zu jedem Interview hindackelt. Ich will andere Taten von ihm sehen... z.B. ganz einfach, dass er seinen Fehler korrigiert und Canadi freistellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!