Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Stellt sich nicht. Nochmal die Zeit für Praktikanten ist vorbei. Entweder Profi werden oder Profi ranlassen. Ein lustiges Image a la „ich schau weng bös“ reicht nicht.

    Seh ich auch so. Es kann nicht sein sich nicht als SV zu stellen und das Interview abzublasen. Dafür ist genau ER SV und kein anderer. Da gehts nunmal drum, seinen Kopf hinzuhalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stellt sich nicht. Nochmal die Zeit für Praktikanten ist vorbei. Entweder Profi werden oder Profi ranlassen. Ein lustiges Image a la „ich schau weng bös“ reicht nicht.

    Du hast offensichtlich Einblick in seine Arbeit??

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Seh ich auch so. Es kann nicht sein sich nicht als SV zu stellen und das Interview abzublasen. Dafür ist genau ER SV und kein anderer. Da gehts nunmal drum, seinen Kopf hinzuhalten.

    Oder er muss sich einen WoWo suchen, der die Interviews führt wenn schlecht gespielt wurde.

    Da war Bader cleverer ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Du hast offensichtlich Einblick in seine Arbeit??

    Ich sehe das Ergebnis seiner Arbeit und dass er sich nicht dazu äußert. Mehr nicht. Und du?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich finde er hat recht, erst mal sacken lassen und dann agieren. Es ist halt sein Wunschtrainer, der gerade krachend scheitert

  • Stellt sich nicht. Nochmal die Zeit für Praktikanten ist vorbei. Entweder Profi werden oder Profi ranlassen. Ein lustiges Image a la „ich schau weng bös“ reicht nicht.

    Es hat gereicht um Vorstand zu werden und bei einigen Fans Aufbruchstimmung zu erzeugen, zumindest ein Stück weit. Am besten man schmeißt jetzt wieder alle raus :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Man sind das wieder Experten. Wenn man das liest, was ihr hier so ablasst, könnte eienm das kalte Grauen erfassen. Nur weil er sich jetzt nicht äussertist er ein schwacher Sportvorstand. Das hats doch so oft schon gegeben nach einem solchen Spiel. Aber nach dem man vor der Saison nicht den Sportvorstand bekommen hat, den sich die Herren gewünscht haben, ist man natürlich immer gegen ihn. Am besten schmeissen wir alle die beim Club arbeiten raus und lasen dann solche Experten wie euch hier arbeiten. Wir steigen sofort noch auf und sind ein Jahr später im Europacup. Also auf jetzt. Ran ihr Experten und macht euch und uns glücklich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man sind das wieder Experten. Wenn man das liest, was ihr hier so ablasst, könnte eienm das kalte Grauen erfassen. Nur weil er sich jetzt nicht äussertist er ein schwacher Sportvorstand. Das hats doch so oft schon gegeben nach einem solchen Spiel. Aber nach dem man vor der Saison nicht den Sportvorstand bekommen hat, den sich die Herren gewünscht haben, ist man natürlich immer gegen ihn. Am besten schmeissen wir alle die beim Club arbeiten raus und lasen dann solche Experten wie euch hier arbeiten. Wir steigen sofort noch auf und sind ein Jahr später im Europacup. Also auf jetzt. Ran ihr Experten und macht euch und uns glücklich.

    Des is halt auch ein Schmarrn. Ist ja nicht zuviel verlangt wenn völlig entsetzte und um die Zukunft besorgte Fans sich ein Statement des Verantwortlichen wünschen, oder?

  • Man sind das wieder Experten. Wenn man das liest, was ihr hier so ablasst, könnte eienm das kalte Grauen erfassen. Nur weil er sich jetzt nicht äussertist er ein schwacher Sportvorstand. Das hats doch so oft schon gegeben nach einem solchen Spiel. Aber nach dem man vor der Saison nicht den Sportvorstand bekommen hat, den sich die Herren gewünscht haben, ist man natürlich immer gegen ihn. Am besten schmeissen wir alle die beim Club arbeiten raus und lasen dann solche Experten wie euch hier arbeiten. Wir steigen sofort noch auf und sind ein Jahr später im Europacup. Also auf jetzt. Ran ihr Experten und macht euch und uns glücklich.

    Man geilt sich halt heutzutage an jedem Scheißdreck auf.

    Ich hab kein Problem wenn Palikuca heute nichts sagen will. Er könnte damit eh nichts richten und eine Live Entlassung im TV werden wir selbst beim FCN nicht erleben.

    How has the Club played?

  • Man geilt sich halt heutzutage an jedem Scheißdreck auf.

    Ich hab kein Problem wenn Palikuca heute nichts sagen will. Er könnte damit eh nichts richten und eine Live Entlassung im TV werden wir selbst beim FCN nicht erleben.

    Och, des wär doch mal was :grinning_face_with_smiling_eyes:....

  • Des is halt auch ein Schmarrn. Ist ja nicht zuviel verlangt wenn völlig entsetzte und um die Zukunft besorgte Fans sich ein Statement des Verantwortlichen wünschen, oder?

    Was sollen die denn nach diesen Spiel großes erzählen ? Die reden jetzt intern und sagen dann etwas, wenn etwas zu sagen ist. Ist das nicht produktiver um besorgte Fans zu beruhigen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach Man sind das wieder Experten. Wenn man das liest, was ihr hier so ablasst, könnte eienm das kalte Grauen erfassen. Nur weil er sich jetzt nicht äussertist er ein schwacher Sportvorstand. Das hats doch so oft schon gegeben nach einem solchen Spiel. Aber nach dem man vor der Saison nicht den Sportvorstand bekommen hat, den sich die Herren gewünscht haben, ist man natürlich immer gegen ihn. Am besten schmeissen wir alle die beim Club arbeiten raus und lasen dann solche Experten wie euch hier arbeiten. Wir steigen sofort noch auf und sind ein Jahr später im Europacup. Also auf jetzt. Ran ihr Experten und macht euch und uns glücklich.

    Ach ich finde deine (sarkastischen) Übertreibungen auch manchmal anstrengend. Ständig zerrst du jede Kritik ins Lächerliche, wie will man denn da diskutieren?


    Palikuca ist ja nicht hauptsächlich wegen dieses verweigerten Interviews in der Kritik, das ist echt eher Nebensache, sondern wegen der Trainerauswahl und der Kaderzusammenstellung. Beides ist bis jetzt nicht gelungen, auch wenn ein paar gute Neuzugänge dabei waren (das schaffte aber auch der Bader immer). Und klar, ein Boldt oder Hermann wäre dem ein oder anderen lieber gewesen, weil die halt schon ein bisschen mehr gezeigt haben als Palikuca, der bis jetzt nur in der dritten Reihe stand.

  • Man geilt sich halt heutzutage an jedem Scheißdreck auf.

    Ich hab kein Problem wenn Palikuca heute nichts sagen will. Er könnte damit eh nichts richten und eine Live Entlassung im TV werden wir selbst beim FCN nicht erleben.

    Beschrei es nicht. Einer der wenigen Tiefpunkte den selbst wir noch nie erreicht haben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was sollen die denn nach diesen Spiel großes erzählen ? Die reden jetzt intern und sagen dann etwas, wenn etwas zu sagen ist. Ist das nicht produktiver um besorgte Fans zu beruhigen :winking_face:

    Ist es. Aber genau das hätte man auch in ne Kamera sagen können. So a la "wir haben intern viel aufzuarbeiten, sorry an all die, die 1000 km auf sich genommen haben, die und alle anderen haben mein Wort dass ich mir das kritisch und ohne eigene Interessen anschaue und dann entscheide"


    Voila, wäre völlig okay gewesen.

  • Ist es. Aber genau das hätte man auch in ne Kamera sagen können. So a la "wir haben intern viel aufzuarbeiten, sorry an all die, die 1000 km auf sich genommen haben, die und alle anderen haben mein Wort dass ich mir das kritisch und ohne eigene Interessen anschaue und dann entscheide"


    Voila, wäre völlig okay gewesen.

    Ja schon, nur dass er das nicht gefragt worden wäre.

    How has the Club played?

  • Also mal halblang, bitte.


    Man muß kein Palikuca-Fan sein, aber das ist seine erste "alleinverantwortliche" Position und jetzt hat er die erste Krise. Die soll er bitte bewältigen und dann schauen wir uns an, wie er das gemacht hat. Falls er sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert, sollte man ihm zumindest die Möglichkeit des Dazulernens geben.


    Wenn ich mich als Verein für einen Anfänger entscheide, muß der Gelegenheit haben, eventuelle Fehler zu korrigieren.

  • Wenn er Canadi entlässt diese Woche war es gut das er heute nichts gesagt hat.


    dieses rummlügen geht mir auf den Sack. Oder meint ihr er feuert ihn im Interview?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!