Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also mal halblang, bitte.


    Man muß kein Palikuca-Fan sein, aber das ist seine erste "alleinverantwortliche" Position und jetzt hat er die erste Krise. Die soll er bitte bewältigen und dann schauen wir uns an, wie er das gemacht hat. Falls er sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert, sollte man ihm zumindest die Möglichkeit des Dazulernens geben.


    Wenn ich mich als Verein für einen Anfänger entscheide, muß der Gelegenheit haben, eventuelle Fehler zu korrigieren.

    da kann ich dir nur recht geben.

    für die "alles vom kopf auf die füße stellen entscheidung" des AR im sportlichen bereich gehört megakritisch nachgehakt. es wurde weit mehr selber eingerissen als eigentlich notwendig war. sehr schade.

  • Etwas doof war das aber schon, sich genau neben der Sky-Interviewzone mit dem Kapitän angeregt auszutauschen und dann das Gespräch abzusagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ Oberon: Hatten wir Herrmann nicht schon mal. Da wird von einigen gefordert, dass man nicht gleich nach dem Spiel seinen Kopf vors Mikrofon stecken soll. Und macht er es nicht , ist es auch nicht wieder recht., Haben sich die Bayernbosse oder deren Vorstand nach dem Spiel in Frankfurt gleich zu Kovac geäussert. Nein. Und die sind doch viel erfahrener wie unserer Sportvorstand. Das Spiel hat er jetzt erst mal sacken lassen und vielleicht sehen oder hören wir heute abend noch ein Interview.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • das sehe ich genauso.

    entweder doof oder naiv bedeutungsschwer.

    fand ich auch suboptimal.

    treffendes Fazit seiner bisherigen Arbeit hier

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Etwas doof war das aber schon, sich genau neben der Sky-Interviewzone mit dem Kapitän angeregt auszutauschen und dann das Gespräch abzusagen.

    Es zeigt wie die Lage ist.

    Ich würde sagen Palikuca versucht gerade die Stimmung aus der Mannschaft und den Umfeld zu sortieren.

    Mit Sicherheit keine schöne Aufgabe.

    Aber das gehört zu seinem Job und Aussitzen wird ihm auf die Füße fallen.

    Blinder Aktionismus ist aber selten gut gegangen und ob er Plan B in der Tasche hat wird man sehen.

  • treffendes Fazit seiner bisherigen Arbeit hier.

    mit der abrissbirne und furchteinflößender visage wurde hier mit dem arsch ziemlich so viel eingerissen, dass man um die 2. liga bangen wird müssen,

    das war heute der vorletzte ohne heimsieg. dann gehe ich aufs feld und gebe so eine 1. halbzeit her. das ist richtig besorgniserregend.

  • Wisst ihr was die zwei besprochen haben? Muss dann das sofort ins Mikrofon? Warum muss er sich auf Teufel komm raus sofort äussern?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wisst ihr was die zwei besprochen haben? Muss dann das sofort ins Mikrofon? Warum muss er sich auf Teufel komm raus sofort äussern?

    Warum muß ich das direkt neben den Kameras besprechen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum muß ich das direkt neben den Kameras besprechen?

    Naja, wenn die beiden wo anders gesprochen hätten, wäre wohl auch irgendwann ne Kamera aufgetaucht. Der Platz war wohl zu diesem Zeitpunkt der einzige Ort, wo man ungestört reden konnte, ohne dass einer hinter der Ecke steht und lauscht. V.a. wenn es (vermutlich) um den Trainer Canadi geht.

  • maecglubb : Jetzt wissen wir es langsam : Der Aufsichtsrat ist scheisse. Der Sportvorstand ist scheisse. Der Trainer ist scheisse. Die Spieler sind scheisse. Der Fanshop ist scheisse. Das Stadion ist scheisse. Eigentlich ist der ganze Verein Scheisse.

    Was um Himmelwillen hält dich eigentlich in diesem Verein, wenn alles Scheisse ist?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es zeigt wie die Lage ist.

    Ich würde sagen Palikuca versucht gerade die Stimmung aus der Mannschaft und den Umfeld zu sortieren.

    Mit Sicherheit keine schöne Aufgabe.

    Aber das gehört zu seinem Job und Aussitzen wird ihm auf die Füße fallen.

    Blinder Aktionismus ist aber selten gut gegangen und ob er Plan B in der Tasche hat wird man sehen.

    genau so isses - und da isses egal wo sie sich unterhalten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Des is halt auch ein Schmarrn. Ist ja nicht zuviel verlangt wenn völlig entsetzte und um die Zukunft besorgte Fans sich ein Statement des Verantwortlichen wünschen, oder?

    Um was zu hören - er wird nix anderes sagen als "das Spiel war Mist, wir werden das jetzt analysieren, mehr erzähle ich euch, wenn es was zu erzählen gibt"...


    Was willst du hören, was glaubst du, was er in so ner Situation sagt?


    Er macht das einzig richtige, wie auch Hoeneß und Rummengge.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • maecglubb : Jetzt wissen wir es langsam : Der Aufsichtsrat ist scheisse. Der Sportvorstand ist scheisse. Der Trainer ist scheisse. Die Spieler sind scheisse. Der Fanshop ist scheisse. Das Stadion ist scheisse. Eigentlich ist der ganze Verein Scheisse.

    Was um Himmelwillen hält dich eigentlich in diesem Verein, wenn alles Scheisse ist?

    sorry, aber liefere bitte deine scheiße woanders ab. die hast nämlich du namentlich ins spiel gebracht, sorry, aber was ein danebener post.

  • " ... Was um Himmelwillen hält dich eigentlich in diesem Verein, wenn alles Scheisse ist? "

    Das sehe ich differenzierter. Bei der mit Fan-Geldern errichteten neuen Geschäftsstelle, befürchtete ich schon damals, daß dieses neue Verwaltungszentrum vom CLUB, wieder über einem sehr leistungsstarken Deppenmagneten errichtet wird.

  • maecglubb : Wann hast du hier im Forum schon mal was positives über irgendwem vom Club geschrieben? Dies ist kein Scheiss und das gehört genau hier her. Irgendwenn oder irgendetwas passt dir immer wieder nicht. Ich hab nichts in Spiel gebracht, dass lieferst du schon immer wieder mit deinen Beiträgen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • sorry, loko.

    das ist persönlich.

    ich schreibe zur sache. zum club. zum fußball.

    das mag dir nicht passen.

    aber: das ist der unterschied zu dir und deinem persönlichen.

    anscheinend hast du zu sache nix beizutragen.

    eigentlich bist du es nicht wert, mit dir ins argumentieren zu gehen.

  • maecglubb : Ich schreibe hier im Forum auch zum Club, zum Fussball und zur Sache. Und ich habe hier schon viele Beiträge zum Verein und dem Umfeld geschrieben. Ich habe auch schon geschrieben, der Vorstand ist Scheisse oder Bader raus oder gegen einen Trainer geschrieben.

    Aber ich habe nie alles so schlecht geschrieben, wie du es machst. Und das ja schon länger. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was dir an unserem Verein immer gefällt. Das fällt halt auf. Das wirst dunhalt bei mir nicht erleben , weil ich auch die guten Seiten des Vereins anspreche. Und ob ich es wert bin, mei des ist mir eigentlich wurscht. In meinem Alter sagt man halt was man sich denkt,weil wie schon geschrieben ich habe nmit diesem Verein genug mitgemacht.

    Und du kannst sicher sein mit mir kann man diskutieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!