Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • du kannst gern weiter sagen, was du dir denkst. du musst auch ned zurückrudern. passt schon.

    wenn du mir das auch zugestehst ohne mich derart persönlich anzugehen wie du das gegen mich eröffnet hast.

    das unterscheidet uns nämlich.

  • Die nicht erfolgte Verpflichtung eines Torwarts ist ein schwerer Fehler der einzig und allein Robert Palikuca anzulasten ist. Da ist MInimum eine Abmahnung durch den Verein notwendig.

  • Die nicht erfolgte Verpflichtung eines Torwarts ist ein schwerer Fehler der einzig und allein Robert Palikuca anzulasten ist. Da ist MInimum eine Abmahnung durch den Verein notwendig.

    Also bitte es gibt genug zu kritisieren, aber das ist Blödsinn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • es hat sich doch ein Torwart angeboten, wie kann man leichtfertig die Entscheidung hinausschieben. Kannst du mir sagen, weshalb man in dieser prekären Situation nicht reagiert hat! Nicht nur der Verein sondern auch die Mannschaft läßt diesen Jugendtorwart im Regen stehen.

  • Letztlich scheitern seit Simons früher oder später alle Sportvorstände und Trainer daran keinen vorzeigbaren defensiven Strategen verpflichtet zu haben. Mit einem derartigen Spieler, der das Spiel geordnet und defensiv alles abgeräumt und den Laden zusammen gehalten hat (u.a auch Galasaek und Larsen) waren wir erfolgreich, ohne diesen meistens eine Gurkentruppe.

    Und ich verstehe immer noch nicht, wenn man jeden Stein umgedreht hat und das Team seit 3 Jahren beobachtet, warum man meint mit Erras, Petrak und Jäger auf dieser Position in die Saison gehen zu können. Fachleute zu hauf, aber keiner versteht die Schlüsselposition bei uns...Traurig. Mal sehen wie weit es uns gen Abstiegskampf reist, wenn es so weiter geht, werden wir auf jeden Fall nicht einmal gegen Wehen Wiesbaden punkten. Wat solls, einmal Glubb immer Glubb, tauschen wir halt nochmal alles aus.

  • Der Torwart war gestern, obwohl erst 18 Jahre, das kleinste Problem.

    Spieler wie Dovedan müssten heute bei mir laufen bis zum abwinken.

    Da.müsste der Verein einmal nachfragen, wie so etwas sein kann.

  • Der Kader ist leider völlig unausgewogen. IV, AV und DM v.a. qualitativ und z.T auch quantitativ sehr dünn. Dafür Offensivspieler für fast 2 Teams.

    Und um es nochmals zu sagen der Kader ist deshalb trotz der Glanzlichter Hack und Frey nicht besser besetzt als im Aufstiegsjahr, mögen auch noch so viele Experten dies behaupten.

  • es hat sich doch ein Torwart angeboten, wie kann man leichtfertig die Entscheidung hinausschieben. Kannst du mir sagen, weshalb man in dieser prekären Situation nicht reagiert hat! Nicht nur der Verein sondern auch die Mannschaft läßt diesen Jugendtorwart im Regen stehen.

    Also bitte, da kann doch Pali nichts dafür das unsere Nummer 2 plötzlich Fieber bekommt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Die Mannschaft ist mit Sicherheit in der Defensive zu schwach.

    Und ohne diesen Teil der.Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf und wirst durchgereicht.

  • Ich glaube nicht, dass die IV zu schwach ist!

    Es ist Canadi der alles vergiftet!

    Mühl kann sicher mehr als das, was er zur Zeit zeigt.

    Canadi muss weg! Raus mit ihm.

  • Mühl kann gar nichts außer blöd kucken

    Wow sehr subtil die Kurve zum eigentlichen Threadthema geschlagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum hat dann Mühl in der ersten Liga überzeugt?


    Mühl ist einer von fast allen Spielern, die unter Canadi schlechter geworden sind!


    Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass Mühl wieder gut wird!

  • Also bitte, da kann doch Pali nichts dafür das unsere Nummer 2 plötzlich Fieber bekommt.

    dafür kann er nichts, aber wenn ich schon weiß dass ich dann keinen adäquaten Ersatz habe, dann muss ich eben handeln - und genau das ist nicht passiert.

  • maecglubb : Jetzt wissen wir es langsam : Der Aufsichtsrat ist scheisse. Der Sportvorstand ist scheisse. Der Trainer ist scheisse. Die Spieler sind scheisse. Der Fanshop ist scheisse. Das Stadion ist scheisse. Eigentlich ist der ganze Verein Scheisse.

    Was um Himmelwillen hält dich eigentlich in diesem Verein, wenn alles Scheisse ist?

    frag ich mich schon ein Leben lang

  • Der Torwart war gestern, obwohl erst 18 Jahre, das kleinste Problem.

    Spieler wie Dovedan müssten heute bei mir laufen bis zum abwinken.

    Da.müsste der Verein einmal nachfragen, wie so etwas sein kann.

    Wir wissen jetzt aber schon seit ein paar Spieltagen das sowohl Mühl als auch Dovedan weit weg von gut und böse sind und das auch ein Kerk die gesamte Saison nur neben sich steht.

    Und das sind jetzt nur die Totalausfälle, alles andere läuft halt auch mehr oder weniger neben der Spur.


    Das eigentlich perverse ist doch das gestern weder der Ausfall des Torwarts noch der von Valentini das wirkliche Problem war.


    Da gilts die Frage zu stellen wie das bitte sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!