Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die Aktion mit Behrens war etwas zu viel des Guten. Warum stellt man sich medienwirksam auf das Feld, wenn man kein Interview geben möchte? Das ganze hätte man auch in der Kabine regeln können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und da frage ich mich ernsthaft: WARUM werden ein Mühl, Dovedan, Kerk, Ishak immer wieder aufgestellt??? Wenn wirklich jeder erkennt, dass sie momentan absolut nichts in der Mannschaft zu suchen haben? Das ist vereinsschädigendes Verhalten, sowohl von den Spielern als auch von dieser Trainerpfeiffe!

    Dann nehme ich von mir aus weitere U19 Spieler. Die machen zwar Böcke, wollen aber wenigstens und laufen nicht nur auf dem Platz spazieren.

    Und um auf das Thema des Threads zu kommen: wenn unser Sportdirektor-Lehrling außer Schaumschlägerei und Sprücheklopfen noch ein bisschen was auf die Reihe bringt, dann erlöst er uns heute von diesem Trainer, der wohl als einer der schlechtesten in die Geschichte des Clubs eingeht!

  • Die Aktion mit Behrens war etwas zu viel des Guten. Warum stellt man sich medienwirksam auf das Feld, wenn man kein Interview geben möchte? Das ganze hätte man auch in der Kabine regeln können.

    Schon Mal darüber nachgedacht ob nicht in der Kabine etc noch mehr unliebsame Ohren dabei gewesen wären.

  • Die Aktion mit Behrens war etwas zu viel des Guten. Warum stellt man sich medienwirksam auf das Feld, wenn man kein Interview geben möchte? Das ganze hätte man auch in der Kabine regeln können.

    Behrens ging vom Interview weg und mit Palikuca wurde eins vereinbart. Beide trafen sich und entschieden, ein Gespräch zu führen.

    Um was es da ging, kann man bestimmt aus der Pressemitteilung mit den Stimmen lesen. Tenor: Weiter geht das bunte Treiben. Ihr werdet Canadi nicht los.


    kleinerUdo kannst schonmal Feuer machen für deine Hand.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse daran hat sich im Interview zu äußern, dann sollte er es vermeiden minutenlang mit dem Kapitän und unter der Beobachtung der Kameras zu sprechen. Das kann im Prinzip nämlich genau so viel sagen wie ein Interview, und fördert eher Spekulationen. Der Wunsch die Dinge intern zu diskutieren ist absolut nachvollziehbar, dann aber trägt es sicherlich nicht zur Beruhigung bei, dies nahezu demonstrativ in der Öffentlichkeit zu machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was soll sich denn jetzt beruhigen ? Ganz gleich was Palikuca jetzt gestern gemacht, gesagt oder gekuckt hätte. Die üblichen finden immer etwas zu motzen.

    Ich finde die Diskussion warum Palikuca sich mit Behrens da hingestellt, dient nur dem eigenen Frustabbau und wenn man ihn dann auch noch kritisch sah, kommt sowas noch mehr gelegen.

    Man ist frustriert, ja. Aber muss man wirklich aus jeder Fliege nen Elefanten machen ?

    Palikuca hat jetzt weitaus größere Baustellen, als Fernsehinterviews in dem meist sowieso nur geistlose Fragen gestellt werden

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fand das etz ned so tragisch

    Der wollt halt wissen, was die Fans gesagt ham und Behrens hat es ihm erklärt.


    Wäre er einfach abgerauscht, hätten 2 oder 3 andere hier halt geschrieben, frechheit er redet ned mal mit der Mannschaft oder es interessiert ihn ned was die Fans sagen


    Es ist klar, momentan kocht alles (zurecht) hoch, und jeder von uns stört sich an irgendetwas.

    Den einen stößt dies sauer auf, dem anderen das.


    Einig sind wir uns aber in dem Punkt, dass was passieren muss.


    Nicht nur mit dem Trainer sondern auch die Mannschaft muss grad stehen für den Murks den die da grad (absichtlich?) fabrizieren.

  • Er hätte einfach das Interview nicht wahrnehmen sollen. Das wäre interpretiert worden als "Palikuca being Palikuca".


    Jetzt aber hat er sich medial entzogen und trotzdem den Kameras präsentiert. Das ist keine allzu kongruente Entscheidung aber auch kein Drama.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kann man auch überinterpretieren. Erstens ist man nach so einem Spiel emotional und fängt nicht an nach "geeigneten" Plätzen zu suchen... :lol: Zweitens weiß niemand was und warum die geredet haben.

    Drittens hat es außerhalb von ein paar Clubs Fans im TV keine Sau interessiert.


    Wenn Pale jetzt auch in die Schusslinie gerät, dann kommt der Pleitegeier wieder ein Stück weit näher. Dann muss nämlich ein Gremium aus Antifussballern zum wiederholten Male einen neuen Trainer UND einen Sportvorstand suchen. Dann heissts Vorhang auf, Gardinen antackern und weinen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wieso wartete SKY dann vergebens auf Palikuca?

  • Wenn Pale jetzt auch in die Schusslinie gerät, dann kommt der Pleitegeier wieder ein Stück weit näher. Dann muss nämlich ein Gremium aus Antifussballern zum wiederholten Male einen neuen Trainer UND einen Sportvorstand suchen. Dann heissts Vorhang auf, Gardinen antackern und weinen.

    Das ist, was der gemeine Fan liebt und haben möchte. Es war so und es wird so bleiben.


    Kopfloser Umbruch > nachhaltiger Wandel


    Von daher ist die Aufregung gerade höchst amüsant.

  • Es gibt wohl Abmachungen mit den TV - Anstalten, dass die Trainer zum Interview bereit stehen müssen, jedoch nicht der Sportvorstand. Palikuca macht zwar einiges falsch, jedoch wenn man ihm deshalb vorwirft noch in der Ausbildung zu sein, dann sind Veh, Rummenigge und jeder SV der nach einer Niederlage kein Interview gibt auch Azubis.

    Sollte heuten jedoch keine Entscheidung bekannt gegeben werden, kann man die Verweigerung schlecht nachvollziehen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die nicht erfolgte Verpflichtung eines Torwarts ist ein schwerer Fehler der einzig und allein Robert Palikuca anzulasten ist. Da ist MInimum eine Abmahnung durch den Verein notwendig.

    Das halte ich - mit Verlaub - für Käse. Ich bin definitiv kein Palikuca-Freund und würde ihn am liebsten gemeinsam mit Canadi entlassen, aber für dieses Problem kann er gar nix.


    Hätte er unter der Woche einen vereinslosen Torwart verpflichten sollen, von dem niemand überzeugt ist? Ich bezweifle dass dieser Zelenika besser ist als Willert, sonst wäre er in den letzten Jahren nicht so oft vereinslos gewesen. Und außerdem, wann soll denn ein talentierter Jugendspieler denn mal die Chance kriegen, wenn nicht in so einer Situation? Nein, einen Torwart zu verpflichten, nur um des Verpflichtens Willen halte ich nicht für sinnvoll.

    Nächste Woche spielt Lukse wieder, und Willert kann getrost auf die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!