Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • schau mer mal welche c-klassen pfeife der jetzt anschleppt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gefällt mir: Palikuca hat Handlungsfähigkeit bewiesen und nicht stur an seinem Trainer festgehalten. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim Neuen und dann passt´s wieder.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich möchte etz keinen persönlich angreifen aber mir fällt etz ka bessere Formulierung ein.


    Aber seid ihr wirklich geistig so unflexibel das ihr meint ein Mentalcoach wäre im Profibereich etwas ungewöhnliches zum einen?

    Und glaubt ihr die hier meinen sich ständig über den "Skitrainer" lustig zu machen das Mensch der in anderen Sparten erfolgreich ist und hohes Ansehen geniest im mächtigen Fussball nichts verloren hat?

    Alles gut. Muss man nicht lustig finden war aber so gemeint. Zumindest als Erster Coach kann ich mir ihn aber wirklich nicht vorstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alles gut. Muss man nicht lustig finden war aber so gemeint. Zumindest als Erster Coach kann ich mir ihn aber wirklich nicht vorstellen.

    Ich hoffe doch wirklich das unser SV mehr Pfeile im Köcher hat als die Amateur/Jugend/wasauchimmertrainer Nummer.

    Jetzt fürs Wochenende ok aber bidde bidde net langfristig.


    Und es muss auch net unbedingt einer sein der mal in D war oder da schon im Gespräch war als RP noch da war.

  • Gefällt mir: Palikuca hat Handlungsfähigkeit bewiesen und nicht stur an seinem Trainer festgehalten. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim Neuen und dann passt´s wieder.

    Schön dass Clubfans sich mittlerweile schon über so etwas freuen können ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich möchte etz keinen persönlich angreifen aber mir fällt etz ka bessere Formulierung ein.


    Aber seid ihr wirklich geistig so unflexibel das ihr meint ein Mentalcoach wäre im Profibereich etwas ungewöhnliches zum einen?

    Und glaubt ihr die hier meinen sich ständig über den "Skitrainer" lustig zu machen das Mensch der in anderen Sparten erfolgreich ist und hohes Ansehen geniest im mächtigen Fussball nichts verloren hat?

    Wow.


    Heul doch .

  • Gefällt mir: Palikuca hat Handlungsfähigkeit bewiesen und nicht stur an seinem Trainer festgehalten. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim Neuen und dann passt´s wieder.

    Naja das halte ich für ein bisschen kurzsichtig. Canadi badet jetzt halt auch Fehler von Palikuca aus. Einerseits hat er mit der Formulierung seiner Wischi-waschi Ziele den Spielern ein prima Alibi für diverse Schlechtleistungen geliefert. Andererseits merkt man nicht, dass er mal regulierend eingreift wenn sich Spieler Fehler leisten. Seien es solche auf als auch neben dem Platz... Man darf gespannt sein wie‘s weitergeht...

  • Ok, geistreich is heut net dei Stärke.


    So Tage ham mer alle mal.


    Wird scho.

    Die sportliche Entwicklung lässt sich aktuell nur mit einer Ironischen lustigkeit verarbeiten. Wenn ich mir aktuell den 1.FCK anschaue, der vor 4-5 Jahren so dastand wie wir es tun, und ich mit ihren aktuellen Platz in der 3. Liga anschaue wird mit Angst und bange. Lässt sich eben so wie oben am einfachsten verarbeiten (=

  • Gefällt mir: Palikuca hat Handlungsfähigkeit bewiesen und nicht stur an seinem Trainer festgehalten. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim Neuen und dann passt´s wieder.

    So ein Trainer-Missverständnis mit 2 Jahresvertrag und noch der Co dazu kostet auch was. Nach Canadi wurden auch die Neuverpflichtungen ausgerichtet.


    Schau mer mal, was da jetzt der Nachfolger draus macht. Ich hoffe, der neue Trainer passt dann (deutlich besser).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke für das schnelle Handeln. Hätte ich am Wochenende noch nicht so erwartet. Zeigt jedenfalls, dass er Fehler schnell eingesteht und handelt. Nicht so selbstverständlich, da Canadi ja sein Wunschtrainer war. Ich wünsche ihm jetzt mehr Glück bei der erneuten Trainerwahl.

  • Für mich 1 Spiel zu spät, kann aber verstehen, dass aufgrund des Zeitfaktors nach dem blamablen Pokalaus noch ne Galgenfrist gewährt wurde.


    Todo Liste:

    - faule Eier aus dem Kader schmeissen

    - Trainer suchen

    - gestandenen LV und DM verpflichten

  • Ohja. Wenn er wirklich die Charakterschweine auch entsorgt wäre das echt Klasse.
    Es wird sicher auch so gewesen sein dass es innerhalb der Mannschaft eine Spaltung in pro und contra Canadi gab.

    Mal sehen ob die jetzt wieder zueinander finden oder ob die Schlammschlacht erst recht losgeht.

    Die gefeierte Entlassung könnte also auch ein Brandbeschleuniger werden.

  • Die sportliche Entwicklung lässt sich aktuell nur mit einer Ironischen lustigkeit verarbeiten. Wenn ich mir aktuell den 1.FCK anschaue, der vor 4-5 Jahren so dastand wie wir es tun, und ich mit ihren aktuellen Platz in der 3. Liga anschaue wird mit Angst und bange. Lässt sich eben so wie oben am einfachsten verarbeiten (=

    Ich versteh dich scho.


    Nix für ungut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!