Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • " ... bereits im Probetraining ... "

    Schon klar. Auch klar, daß geeignete Torhüter während der Saison nicht auf den Bäumen wachsen. Dennoch wagte ich zu hoffen, daß auf der Torwartposition in dieser Woche was passiert.


    Aus meiner Sicht dringlicher wie die Cheftrainerfrage; alle anderen Keeper werden wohl wochenlang ausfallen.

  • Schon klar. Auch klar, daß geeignete Torhüter während der Saison nicht auf den Bäumen wachsen. Dennoch wagte ich zu hoffen, daß auf der Torwartposition in dieser Woche was passiert.


    Aus meiner Sicht dringlicher wie die Cheftrainerfrage; alle anderen Keeper werden wohl wochenlang ausfallen.

    Ich setze meine Hoffnungen auf unseren Jungspund. Bei ihm kann man zumindest davon ausgehen, dass er top motiviert ist - geht doch für ihn gerade ein großer Traum in Erfüllung.

  • Am Montag wird vermutlich der neue Trainer bekannt gegeben. Palikuca verrät nichts direkt, aber seine Worte waren "am Montag starten wir einen neuen Anfang".

    Die Anspielung ist schon sehr deutlich.


    Auf Torhüter Suche ist man auch und an Michael Esser von Stuttgart dran. Fix ist aber noch nichts.


    Quelle bin ich.

  • Ohne Ironie, einfach nur Informationsweitergabe?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Isser Esser von Stuttgart?

  • Michael Esser ist doch bei H96 unter Vertrag oder nicht. Wäre also erst im Winter möglich

  • Sollte FortunaN Recht behalten: wüsste nicht was ich davon halten sollte, Canadi als Wunschaltlast mit aus DüDo gebracht, Anfang der alte Spezl und Mannschaftskamerad. Des wird den Seilschaften-Predigern ein Orkan auf die Windmühlen sein ?

  • Ohne Ironie, einfach nur Informationsweitergabe?

    Keine Ironie. Ob das gesagte dann immer alles so eintrifft ist fraglich. Markus Anfang scheint aber tatsächlich schon sehr sicher zu sein.


    Esser ist wie oben bereits vermutet erst für das nächste Jahr geplant. Sprich frühestens ab Winter. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Macht Sinn. Esser war letztes Jahr bei H96 schon stark. Wenn Klandt und Mathenia evtl. auch in der Rückrunde noch länger ausfallen, müssen wir zwingend ne Alternative zu Lukse verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!