Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Doch. Wir werden jetzt durchstarten, dass es den Rest der Liga graust. Gebashte Spieler wie Mühl oder Jäger werden jetzt ein Potential entwickeln, dass einem die Augen tränen. Jetzt, wo Canadi weg ist, wird alles ganz plötzlich anders. Da erlebt selbst ein Hanno Behrens einen neuen Frühling.


    Unsere Abwehr wird stabil und wird nix mehr durchlassen und vergebene Chancen vor dem gegnerischen Tor werden der Vergangenheit angehören. Selbst Torhüter Nummer 6 - falls Willert auch noch ausfallen sollte - wird eine Leistung zeigen, mit der er sich bei allen Spitzenclubs der 1. Liga interessant macht. Und das alles dank Marek Mintal, der nur aufgrund seiner neuen Aufgabe den Geist des 1. FC Nürnberg weckt und durch Handauflegen bzw. eine einzige Ansprache alles zum Guten lenkt, was bisher schlecht gelaufen ist.


    Ich lasse mich überraschen und tippe trotzdem ein 1:3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Doch. Wir werden jetzt durchstarten, dass es den Rest der Liga graust. Gebashte Spieler wie Mühl oder Jäger werden jetzt ein Potential entwickeln, dass einem die Augen tränen. Jetzt, wo Canadi weg ist, wird alles ganz plötzlich anders. Da erlebt selbst ein Hanno Behrens einen neuen Frühling.


    Unsere Abwehr wird stabil und wird nix mehr durchlassen und vergebene Chancen vor dem gegnerischen Tor werden der Vergangenheit angehören. Selbst Torhüter Nummer 6 - falls Willert auch noch ausfallen sollte - wird eine Leistung zeigen, mit der er sich bei allen Spitzenclubs der 1. Liga interessant macht. Und das alles dank Marek Mintal, der nur aufgrund seiner neuen Aufgabe den Geist des 1. FC Nürnberg weckt und durch Handauflegen bzw. eine einzige Ansprache alles zum Guten lenkt, was bisher schlecht gelaufen ist.


    Ich lasse mich überraschen und tippe trotzdem ein 1:3.

    :mrgreen:

  • Gute Arbeit ist es, wenn der neu geholte Trainer nach dem 12. Spieltag wegen erwiesener Erfolglosigkeit gleich wieder gehen muss?


    Wenn das gute Arbeit ist, dann sollte der Verein die Saisonziele stark überdenken!

    Fehler, Missverständnis - das passiert eben und soll auch passieren dürfen. Wüsste jetzt nicht was gegen Palikuca spricht? Ausser vielleicht dass ein paar meinen, weil er Anfänger sei, fehle es ihm an Erfahrung...

  • Es stellt sich mir schon die Frage, wer morgen als Ersatztorhüter auf der Bank hockt.


    Aus der U17 o. U19, ein "eSportler" oder womöglich gar der Mannschaftsbus?

  • Die U21 hat doch auch neben Kielkopf einen zweiten Torwart, also

    Es stellt sich mir schon die Frage, wer morgen als Ersatztorhüter auf der Bank hockt.


    Aus der U17 o. U19, ein "eSportler" oder womöglich gar der Mannschaftsbus?

    wir haben Kielkopf und Reichert bei der U21, davon sollte einer Ersatz machen können

  • Schleusener, darum ist er heute auch nicht bei der U21.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist das Wissen oder eine Vermutung?

    Absolutes Wissen. Schleusener wird morgen den Ersatzkeeper geben. Glaub mir.:smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der nächste Trainer den er installiert muss passen. Ansonsten wird es für ihn auch ungemütlicher werden denke ich. Zudem muss er im Winter auf den Außenverteidiger-Positionen nachlegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn der Trainer nicht passt, sollte man ihn umfassend hinterfragen..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das passiert wenn der Praktikant mit Geld um sich schmeißen darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!