Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hoffentlich hat der Praktikant, der Sportvorstand spielt, auch Verträge für die 3. Liga gemacht. Falls nicht, sind wir bei einem Abstieg finanziell erledigt, wenn alle ablösefrei gehen können.

  • So lustig es auch klingen mag.

    Das Problem ist bei den alten Spielern und das ein Canadi hier nie angekommen ist.

    Er hat noch nicht einmal den Ansatz von einer Mannschaft hinterlassen.

    Die neuen Spieler fallen ja in eine Mannschaft ohne Plan und System.

    Das heute Bielefeld auch noch nicht bespielt wurde, das kommt noch hinzu.

    Ein Glück, das das Spiiel nach 90 MInuten aus war.

    Die Saison ist leider noch lange. Die Dritte Liga steht schon vor der Tür!

  • Hoffentlich hat der Praktikant, der Sportvorstand spielt, auch Verträge für die 3. Liga gemacht. Falls nicht, sind wir bei einem Abstieg finanziell erledigt, wenn alle ablösefrei gehen können.

    Sind wir auch wenn die nicht gehen. 30 Angestellt mit dicken Verträgen für Liga 2 stehen dann Fernsehgelder in Liga 3 gegenüber.

  • Ihr solltet schleunigst zusehen, dass ihr Palikuca loswerdet. Er ist ein Blender ohne Substanz. Alleine schon die Verpflichtung von Canadi war eine riesige Unverschämtheit. Seilschaften scheinen bei ihm wichtiger zu sein als sportliche Kompetenz.

    Stimme vollumfänglich zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ya

    Stimme vollumfänglich zu.

    Er hat einen letzten Versuch. Und wenn er dann seinen Exmannschaftskollegen Anfang anschleppt oder den Meyer, der sein enger Kumpel ist wird das Eis schon vor dem ersten Auftritt des Coaches millimeterdünn.

  • Palikuca ist also schuld, dass unsere hochbezahlten Altstars wie Behrens, Mühl, Valentini, Erras und Co. keinen Pass über einen Meter spielen können? Sorry, aber da macht ihrs euch zu einfach.

  • Die Neuverpflichtungen sind im Allgeminen recht gelungen: Frey, Hack, Geis sind gut und eigentlich grad untere Lebensversicherungen. Mitläufer sind Dovedan, Lukse

    Schlecht sind wirklich nur Sorg, den ich vom Lebenslauf her auf verpflichtet hätte, Handwerker, der jung ist, und Lohkemper.

    Ob die Spieler charakterlich zusammenpassen kann ich nichts sagen. Da müsste man dabei sein bzw im Verein. Es fehlt einfach nur ein Ersatz für Ewerton, der nicht kam. Für die TW- Miesere kann er nichts dafür.

    Hier haben aber alle schon rumgeheult als Mühl die ersten Spiele auf der Bank war.... für einen weiteren Defensiven ist eigentlich kein Platz im Kader. Die Altlasten von AB sind auch noch da: Petrak, Jäger, Erras...

  • Ya

    Er hat einen letzten Versuch. Und wenn er dann seinen Exmannschaftskollegen Anfang anschleppt oder den Meyer, der sein enger Kumpel ist wird das Eis schon vor dem ersten Auftritt des Coaches millimeterdünn.

    Geht der nächste "Versuch" schief sind wir erstmal ruiniert.

    Möchte irgendwie, dass jemand anderes die letzte Patrone in die Hand gedrückt bekommt.

    Der Typ ist eine Komplettkatastrophe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und deswegen sollte man abwarten, bevor man Transferphasen und schnittige Aussagen bejubelt.


    Wenn man bedenkt, was für einen Zusammenhalt man die letzten Jahren schüren konnte, ob ihm und ums Team und im Umfeld, und das nach nicht mehr ner halben Saison aber sowas von eingerissen und nochmal draufgeschissen wurde, alle Achtung.

    So trümmerhaft wars zuletzt vielleicht vor der Raststätte.

  • Hoffentlich hat der Praktikant, der Sportvorstand spielt, auch Verträge für die 3. Liga gemacht. Falls nicht, sind wir bei einem Abstieg finanziell erledigt, wenn alle ablösefrei gehen können.

    Ich hoffe, dass nicht einer der Herren eine Vertrag für die 3. hat. Sonst werden wir die nicht los.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Palikuca ist also schuld, dass unsere hochbezahlten Altstars wie Behrens, Mühl, Valentini, Erras und Co. keinen Pass über einen Meter spielen können? Sorry, aber da macht ihrs euch zu einfach.

    ja ist er, zusammen mit Canadi, wenn ich was neues aufbauen möchte, dann bitte nur mit der Abrissbirne, wenn ich gleichzeitig das neue etablieren kann. Was er versucht hat funktioniert nicht und seine Personalführung ist unter aller Sau. Die Eskalationsstufen, die wir schon am Anfang der Saison durch hatten :schaem:

  • Palikuca hat in Düsseldorf nur final die Verträge ausgearbeitet und nicht die Spieler ausgesucht. Er war dort als Blender bekannt und musste und wollte gehen als Pfannenstiel als Sportvorstand geholt wurde, zumal er als Kumpel vom geschassten Vorstandvorsitzenden Schäfer bekannt war.


    Ein besserer Praktikant mit Ambitionen, der sich unserem AV gut zu verkaufen wusste.

    Aber nur dicke Eier und ein böser Blick reicht halt einfach nicht.

  • ja ist er, zusammen mit Canadi, wenn ich was neues aufbauen möchte, dann bitte nur mit der Abrissbirne, wenn ich gleichzeitig das neue etablieren kann. Was er versucht hat funktioniert nicht und seine Personalführung ist unter aller Sau. Die Eskalationsstufen, die wir schon am Anfang der Saison durch hatten :schaem:

    Abrissbirne, aha!


    Und den armen Ewerton und den noch ärmeren Leibold hat er auch vergrault. :loudly_crying_face:

  • Abrissbirne, aha!


    Und den armen Ewerton und den noch ärmeren Leibold hat er auch vergrault. :loudly_crying_face:

    wie würdest du den Trümmerhaufen denn bezeichnen :thinking_face:, wir hatten in den letzten Jahren immer eine Mannschaft und jetzt haben wir nichts

  • Laut dem big boss gibt es genug Charaktere, aber keine Hierarchie.

    Klasse Statement aus dem Buch der coolen Sprüche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!