Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • stimmt nicht, die Mannschaft stand bis zum Schluss

    Tschuldigung,dann muß ich wohl zu der Zeit andere Spiele gesehen haben:thinking_face:

    Und im Trainingslager war dann wohl auch alles Supi mit Borni,Michi und den Jungs??

  • Mann sollte glauben die Vergangenheit hat gelehrt das immer sofort jeden zu entlassen nix bringt, aber beim Club lernen die Fans genau so wenig dazu wie der Rest vom Verein.

    Einen Vorstand in Frage zu stellen der gerade eine Transferphase hatte ist absurd.

  • Man hat es einfach verpasst klar zu kommunizieren, dass man mit einem entwicklungsfähigen Zweitligakader in die erste Liga geht und hofft, dass es gut geht, aber man kein finanzielles Risiko geht und die Konsolidierung über allem steht. Das war klar, wenn man zwischen den Zeilen las, aber kam bei einem Großteil der Fans nicht an, weil es nicht entsprechend deutlich formuliert wurde.

    Und weil es eine Idee war, die aufgrund der vollkommenen Chancenlosigkeit bei den Spielern nachhaltig negative Folgen hatte, die vollkommen in die Hose gegangen ist.


    Dass wir in dieser Saison um den Aufstieg spielen würden war hingegen ausgemachter Unfug in den Hirnen der üblichen Verdächtigen


    Ich hatte schon befürchtet, dass die Saison so verläuft...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Palikuca hat es zu verantworten, dass die Mannschaft implodiert ist, für mich unfassbar

    Gut, dass in dieser Truppe nie selbst jemand irgendwas zu verantworten hat.


    Wenn Behrens neben die Schüssel kackt, Palikuca hätte es mal vorher sehen müssen!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Palikuca hat es zu verantworten, dass die Mannschaft implodiert ist, für mich unfassbar

    kommt auf die Zielsetzung an. Mache ich einen Rebuild, muss ich einen Verlauf wie heute in Kauf nehmen und auch mal zwei Saisons einplanen, bis ich das richtige Team zusammen habe.

  • is aber doof, wenn die nicht mehr hinter Köllner stand...

    wäre vielleicht auch nicht passiert, wenn der Verein (Grethlein) anders agiert hätte, wenn man den üblichen Mechanismen folgt, dann geschehen sie auch.

  • PS: Und die Leistung der „Mannschaft“ zeigt nur, wie kaputt und charakterlich an Arsch Fußballspieler in Europa sind. Das hast du sonst in keinem Sport.

  • kommt auf die Zielsetzung an. Mache ich einen Rebuild, muss ich einen Verlauf wie heute in Kauf nehmen und auch mal zwei Saisons einplanen, bis ich das richtige Team zusammen habe.

    Ja... nur sollten die Spieler zur gewünschten Philosophie passen bzw entsprechend transferiert werden.


    Da sehe ich erhebliche Fehler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kommt auf die Zielsetzung an. Mache ich einen Rebuild, muss ich einen Verlauf wie heute in Kauf nehmen und auch mal zwei Saisons einplanen, bis ich das richtige Team zusammen habe.

    dann sollte man es halt so kommunizieren, wir wollen aus der tiefen Hocke losspringen :withhearts:

  • wäre vielleicht auch nicht passiert, wenn der Verein (Grethlein) anders agiert hätte, wenn man den üblichen Mechanismen folgt, dann geschehen sie auch.

    naja vielleicht wollt halt die Mannschaft einen anderen Übungsleiter, weil Köllner ihnen nicht mehr passte. :nix:

    Bevor Grethlein agiert hat, hat doch die Mannschaft den Daumen gesenkt!


    aber irgendwann bekommt die Truppe schon ihren wunschtrainer!

  • naja vielleicht wollt halt die Mannschaft einen anderen Übungsleiter, weil Köllner ihnen nicht mehr passte. :nix:

    Bevor Grethlein agiert hat, hat doch die Mannschaft den Daumen gesenkt!


    aber irgendwann bekommt die Truppe schon ihren wunschtrainer!

    tja, dann hätte es halt Grethlein nicht zu lassen dürfen und zum Weg und Bornemann und Köllner stehen müssen, wenn die Spieler wissen, dass ist der Trainer under bleibt, dann geht es auch wieder anders.

  • naja vielleicht wollt halt die Mannschaft einen anderen Übungsleiter, weil Köllner ihnen nicht mehr passte. :nix:

    Bevor Grethlein agiert hat, hat doch die Mannschaft den Daumen gesenkt!


    aber irgendwann bekommt die Truppe schon ihren wunschtrainer!

    War der nicht schon da? Mit Boris war doch alles per "Du" und Eitel Sonnenschein. Knappe Niederlagen sind unser Erfolg!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • tja, dann hätte es halt Grethlein nicht zu lassen dürfen und zum Weg und Bornemann und Köllner stehen müssen, wenn die Spieler wissen, dass ist der Trainer under bleibt, dann geht es auch wieder anders.

    Rumms ... und da sind wir wieder bei der "Fire-Mentalität!", denn auf verbrannter Erde wächst alles besser (nicht).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!