Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mich würde ja brennend interessieten, welche Forderungen Anfang nach dem Bielefeldspiel gestellt haben soll. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mich würde ja brennend interessieten, welche Forderungen Anfang nach dem Bielefeldspiel gestellt haben soll. :sherlock:

    der Freund meiner Cousine meinte (also es ist echt ein Insider) , Herr Anfang sollte auch mal ins Tor :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Beim Bullshit-Bingo in der Trainersuche voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank dafür !

    du bist der beste hier eigtl!

    bist der einzige der keller kacke findet, aber kannst es net begründen! weil er bei Ingo gescheitert ist, oder weil du ihn optisch net so klasse findest... bring doch mal argumente

  • pipi86 Les halt mal genau. Er hat es doch begründet. Die Stimme findet er monoton und schrecklich.


    So ganz verstehe ich den Move jetzt auch nicht. Anfang steht mMn eher für Hurrafussball mit ordentlich Ballbesitz, Keller steht für Konterspiel/Umschaltspiel. Zur Canadi-Mannschaft passt Keller demnach eigentlich besser, aber warum hat man dann Anfang priorisiert oder war das nur ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe mit Keller verhandeln zu können?

  • du bist der beste hier eigtl!

    bist der einzige der keller kacke findet, aber kannst es net begründen! weil er bei Ingo gescheitert ist, oder weil du ihn optisch net so klasse findest... bring doch mal argumente

    Ja Entschuldigung dass ich eine eigene Meinung habe.

  • pipi86 Les halt mal genau. Er hat es doch begründet. Die Stimme findet er monoton und schrecklich.


    So ganz verstehe ich den Move jetzt auch nicht. Anfang steht mMn eher für Hurrafussball mit ordentlich Ballbesitz, Keller steht für Konterspiel/Umschaltspiel. Zur Canadi-Mannschaft passt Keller demnach eigentlich besser, aber warum hat man dann Anfang priorisiert oder war das nur ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe mit Keller verhandeln zu können?

    Keller soll ja auch net bei der Telefonsex Hotline arbeiten sondern als Trainer :winking_face:

  • Sagt doch keiner was gegen deine Meinung, aber hier schreiben keller - ich kotze usw ohne Argumente warum find ich falsche stimmungsmache iwie...

    Ganz einfach : Ich kann seine Art nicht leiden. Finde seine Außendarstellung furchtbar. Und das ändert sich bestimmt nicht, weil er Club-Trainer wird.


    Genauso wie hier manche im Gegensatz zu mir beim Streich abgehen. Da gibt es auch keine Argumente. Obwohl der wenigstens sportlich bewiesen hat, dass er ordentlich was drauf hat.

  • Ganz einfach : Ich kann seine Art nicht leiden. Finde seine Außendarstellung furchtbar. Und das ändert sich bestimmt nicht, weil er Club-Trainer wird.


    Genauso wie hier manche im Gegensatz zu mir beim Streich abgehen. Da gibt es auch keine Argumente. Obwohl der wenigstens sportlich bewiesen hat, dass er ordentlich was drauf hat.

    Naja Schalke zweimal in die CL geführt ist jetz nicht gerade Pille Palle.

    Das hat der Chrischtian,bis jetz,noch net geschafft:winking_face:

  • Des ist völlig wurscht, ob man "seine Art nicht leiden kann". Hier muss keiner mit dem kuscheln oder ein Bier trinken.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Des ist völlig wurscht, ob man "seine Art nicht leiden kann". Hier muss keiner mit dem kuscheln oder ein Bier trinken.

    Stimmt, da es hier keine Präsidententochter nicht gibt...:unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Trainerauswahl macht mir tatsächlich sorgen, ich hätte so gerne mal ein System und wir suchen uns den passenden Trainer danach aus :neutral_face:

  • Machen wir doch. Keller steht wie Canadi für Umschaltspiel, hohes Pressing, schnelles Konterspiel, eher wenig Ballbesitz. Dürfte also zum Kader passen. Kommt nur darauf an, ob man die Spielidee besser sieht als bei Canadi.

  • Die Trainerauswahl macht mir tatsächlich sorgen, ich hätte so gerne mal ein System und wir suchen uns den passenden Trainer danach aus :neutral_face:

    System --> wirres Chaos

    Trainer: passt dazu!


    Wurde doch gemacht.:winking_face:

  • Die Trainerauswahl macht mir tatsächlich sorgen, ich hätte so gerne mal ein System und wir suchen uns den passenden Trainer danach aus :neutral_face:

    als ob man dem Club nachsagen koennte, irgendwo einen nachhaltigen Plan zu haben, der es ihm ermoeglicht bei der Trainerberufung sonderlich waehlerisch zu sein.

    Naja, wir waren mal fast auf dem Weg ... aber man reisst hier ja gerne einfach alles wieder ein, um es moeglichst teuer wieder aufzubauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich fand Keller besonders in Berlin und auf Schalke richtig stark. Er bringt auch die nötige Erfahrung mit und von allen gehandelten ist er imho auch die beste Wahl.

    Das sich jetzt einige über seine Aussendarstellung bzw. seine Stimme aufregen ist halt Kindergarten. Bei jedem anderen hätte es ähnliches Gejammer und Mimimi gegeben weil wie wir ja alles wissen den Trainer der allen zugesagt hätte gibt es eh nicht.

  • Euphorie löst Keller nicht aus, aber das hätte bei mir eigentlich kein gehandelter Name. Insofern abwarten, ob die Konstellation passen kann. Das kann man frühestens Ende Januar beurteilen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!