Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die Art wie man in der Öffentlichkeit rüberkommt ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Ist sicherlich nicht oberste Prio, aber es fliegt einem Trainer schneller um die Ohren, wenn es nicht läuft.


    Ich weiß, dass ich hier mit meiner Meinung relativ alleine stehe. Kein Problem damit.


    Aber ich bin auch der Letzte, der nicht zugibt, wenn ich falsch gelegen habe.


    Und umgekehrt kann ich darauf verzichten, wenn ich richtig lag und wir im Frühjahr einen neuen Trainer suchen.


    Ich bin halt enttäuscht, hätte mir einen anderen Trainer gewünscht. Aber ich komme schon damit klar. Hilft ja eh nix.

  • Man kann zumindest festhalten, dass die Vorwürfe in Richtung Seilschaften etc. durch die Verpflichtung von Keller entkräftet wurden. Es wurde weder der frühere Kollege Anfang noch der Freund Meyer.

  • Sehr enttäuscht!

    Nö. Die möglichen Alternativen kennen wir doch gar nicht.....nur Namen die wie ne Wildschweinherde durch Medien und Forum getrieben wurden. Anfang, Meyer etc. ….alles nur Gerüchte :thinking_face:

  • du bist der beste hier eigtl!

    bist der einzige der keller kacke findet, aber kannst es net begründen! weil er bei Ingo gescheitert ist, oder weil du ihn optisch net so klasse findest... bring doch mal argumente

    Les doch mal seine Beiträge.


    Und das er der einzige ist der hier nicht vor Freude im Dreieck springt sollte auch klar sein wenn man die anderen Beiträge liest.


    Was für Argumente sprechen na für ihn? Wennst jetzt Union oder Schalke sagst bist fei auch net grad anders in deiner Begründung als Wiki mit Ingodorf.

  • Nö. Die möglichen Alternativen kennen wir doch gar nicht.....nur Namen die wie ne Wildschweinherde durch Medien und Forum getrieben wurden. Anfang, Meyer etc. ….alles nur Gerüchte :thinking_face:

    Jo zwar alle zwei bestätigt von den betroffenen aber alles Gerüchte.

  • Ganz einfach : Ich kann seine Art nicht leiden. Finde seine Außendarstellung furchtbar. Und das ändert sich bestimmt nicht, weil er Club-Trainer wird.


    Genauso wie hier manche im Gegensatz zu mir beim Streich abgehen. Da gibt es auch keine Argumente. Obwohl der wenigstens sportlich bewiesen hat, dass er ordentlich was drauf hat.

    Ich finde deine Außendarstellung furchtbar, du Möchtegernwikinger. Und etz?

  • Les doch mal seine Beiträge.


    Und das er der einzige ist der hier nicht vor Freude im Dreieck springt sollte auch klar sein wenn man die anderen Beiträge liest.


    Was für Argumente sprechen na für ihn? Wennst jetzt Union oder Schalke sagst bist fei auch net grad anders in deiner Begründung als Wiki mit Ingodorf.

    Wie was spricht für ihn? :grinning_face: ich kenn ihn leider net persönlich, also werde ich seine trainerstationen beurteilen! und da waren von 3 Stationen 2 dabei die ganz ordentlich waren, oder?

    sorry, aber diese aussagen, er strahlt nix aus, seine stimme ist zu leise, oder seine haare sind grau find ich eben net so aussagekräftig! deswegen beurteil ich seine Stationen und sonst nix! sollten reichen die punkte, oder?

  • Auch der zweite Schuss wird wohl nicht sitzen.

    Keller hat seine letzte Station komplett verkackt in ähnlicher Situation wie bei uns.

    Da kann einem Angst und Bange werden.

  • Wie was spricht für ihn? :grinning_face: ich kenn ihn leider net persönlich, also werde ich seine trainerstationen beurteilen! und da waren von 3 Stationen 2 dabei die ganz ordentlich waren, oder?

    sorry, aber diese aussagen, er strahlt nix aus, seine stimme ist zu leise, oder seine haare sind grau find ich eben net so aussagekräftig! deswegen beurteil ich seine Stationen und sonst nix! sollten reichen die punkte, oder?

    Klar, wenn andere aber der Meinung sind das zu einem Cheftrainer als erstem Repräsentanten des Vereins mehr gehört als das braucht man ihn auch net schwach von der Seite anreden.


    Und ja du beurteilst zwei von drei. Wikinger die Station die am ehrsten mit der Situation hier bei uns verlgleichbar ist.

  • Auch der zweite Schuss wird wohl nicht sitzen.

    Keller hat seine letzte Station komplett verkackt in ähnlicher Situation wie bei uns.

    Da kann einem Angst und Bange werden.

    Ich zitter schon total

  • Klar, wenn andere aber der Meinung sind das zu einem Cheftrainer als erstem Repräsentanten des Vereins mehr gehört als das braucht man ihn auch net schwach von der Seite anreden.


    Und ja du beurteilst zwei von drei. Wikinger die Station die am ehrsten mit der Situation hier bei uns verlgleichbar ist.

    jeder kann seine Meinung haben, aber einfach nur schreiben, ich kotze und scheiss Trainer ohneArgumente geht find ich net!

    er war doch grad mal 12 spiele bei Ingolstadt und dass in einer richtigen scheisssituation!

  • Chillt mal alle aweng, ist ja der Wahnsinn. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und diese kommunizieren - das ist der Sinn eines Forums. Alle anderen haben diese dann zwar nicht zu teilen, aber gefälligst zu akzeptieren.

    Wer die Stationen in GE und bei Union anschaut könnte zu dem Schluss kommen, das ist eine ordentliche Verpflichtung. Wer Ingolstadt in den Fokus rückt ( weil tendenziell ähnliche Situation), die Art seines Fußballs bei Union und seinen Abgang dort, könnte zu dem Schluss kommen dass das zumindest nicht die beste Lösung sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!