Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • jeder kann seine Meinung haben, aber einfach nur schreiben, ich kotze und scheiss Trainer ohneArgumente geht find ich net!

    er war doch grad mal 12 spiele bei Ingolstadt und dass in einer richtigen scheisssituation!

    Ok ich setze dann noch ein "Scheiße" hinzu. Wir sind auch gerade in einer Scheiß-Situation.

  • Das Positive: Wir haben eine schnelle Entscheidung.

    Das Negative: Mit gefällt die Lösung überhaupt nicht und ich bin enttäuscht, dass es Keller wird.


    Fazit: Erwartungen auf 0, Hoffnung auf 100 und zunächst Unterstützung für den Trainer. Ich bin sicherlich nicht in der Situation, ihn fachlich bewerten zu können. Ich lasse mich gerne von ihm überzeugen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • jeder kann seine Meinung haben, aber einfach nur schreiben, ich kotze und scheiss Trainer ohneArgumente geht find ich net!

    er war doch grad mal 12 spiele bei Ingolstadt und dass in einer richtigen scheisssituation!

    Wenn ich die Argumente der nicht überzeugenden letzten Traineraufgabe negiere und der Meinung bin das die Außendarstellung kein Argument ist dann stimmt das.


    Für Keller spricht das er über Erfahrung in beiden Ligen und in fast allen Situation hat.

    Das seine Karriere ehr ein steter Abstieg, von Championslige zu Abstiegskampf zweiter Liga ist trübt das allerdings.

    Ich hoffe er schafft es die Mannschaft zu einer Mannschaft zu formen und hinten den Laden dicht zu machen.

  • Es ist echt der Wahnsinn wie hier die Sau durchs Dorf getrieben wird. Keller ist noch nicht einmal da und man sucht die berühmte Nadel im Heuhaufen. Für und Wider gibts doch bei allen Trainern die ggf zur Verfügung standen. Egal ob Anfang, Matthäus. Meyer Brüder oder oder oder.... Scheißegal wer.

    Lasst den Mann Arbeiten und gut ists. Dieses ständige Gemecker und rumflamen ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Jo zwar alle zwei bestätigt von den betroffenen aber alles Gerüchte.

    Jupp....Gespräche...und weiter? Irgendwas konkretes meinte ich damit..

    Jo zwar alle zwei bestätigt von den betroffenen aber alles Gerüchte.

    Sry falsch beschrieben...meinte ala "Afang wird's" durch Medien......lustig nur das keiner Keller auf dem Radar hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Thema Ingolstadt kennt jeder, der sich für Fussball interessiert. Klar, das ist eine Delle in Keller's Karriere.


    Kam aber auch schon vor, dass sowas eine Delle bleibt und es karrieretechnisch wieder aufwärts geht. Siehe Funkels Friedhelm, der wurde auch schon bei Alemannia Aachen und 1860 raus geschmissen. Jetzt gilt er als Macher von Düsseldorf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich kann mit Keller gut leben. Ein erfahrener Mann, der die Ligen kennt. Palikuca hat schnell gehandelt und auch das passt. Und eins ist sicher, einen Trainer, der alle zufrieden stellt gibt es nicht. Irgendeiner meckert immer. Ich wünsche Keller viel Erfolg, am besten schon mit einem Dreier im nächsten Spiel!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich kann mit Keller gut leben. Ein erfahrener Mann, der die Ligen kennt. Palikuca hat schnell gehandelt und auch das passt. Und eins ist sicher, einen Trainer, der alle zufrieden stellt gibt es nicht. Irgendeiner meckert immer. Ich wünsche Keller viel Erfolg, am besten schon mit einem Dreier im nächsten Spiel!

    :grinning_face::winking_face_with_tongue:

    Tag des schlechten Wortspiels.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Les doch mal seine Beiträge.


    Und das er der einzige ist der hier nicht vor Freude im Dreieck springt sollte auch klar sein wenn man die anderen Beiträge liest.


    Was für Argumente sprechen na für ihn? Wennst jetzt Union oder Schalke sagst bist fei auch net grad anders in deiner Begründung als Wiki mit Ingodorf.

    Ah ja ok. Also darf meine seine Stationen auf Schalke oder in Berlin nicht mehr anführen weils ja in Wikipedia steht. Natürlich darf man auch Ingolstadt nennen, aber man darf auch hinzufügen das noch 3 weitere Trainer mit ihm dort in nur einem Jahr gescheitert sind.

    Was denkt ihr eigentlich welche besseren Trainer überhaupt zu uns wollen? Na ja ich schreib erst wieder was zum zukünftigen Trainer wenn die ersten Spiele vorüber sind. Davor ist das in diesem Forum eh sinnlos.

  • Ah ja ok. Also darf meine seine Stationen auf Schalke oder in Berlin nicht mehr anführen weils ja in Wikipedia steht. Natürlich darf man auch Ingolstadt nennen, aber darf man auch hinzufügen das noch 3 weitere Trainer mit ihm dort in nur einem Jahr gescheitert sind. In diesem Forum Diskussionen zu führen wird von Jahr zu Jahr immer unerträglicher. Schade aber damit muss man wohl leben.

    Hab ich etz irgendwo geschrieben das man Schlake und Berlin ausblenden soll?


    Und ja es ist unerträglich weil anscheinend die Fähigkeit bzw. der Willen gelesenes zu verstehen immer mehr abnimmt.

  • Hab ich etz irgendwo geschrieben das man Schlake und Berlin ausblenden soll?


    Und ja es ist unerträglich weil anscheinend die Fähigkeit bzw. der Willen gelesenes zu verstehen immer mehr abnimmt.

    Eher nimmt eine verständliche Ausdrucksweise in diesem Forum immer mehr ab.

    Ich hoffe jetzt einfach diese Trainerentscheidung ist die Richtige und wir bekommen endlich wieder Stabilität in die Mannschaft.

  • Keller ist von seiner Vita bestimmt einer der uns helfen kann.

    Aber die Vita ist mir egal.

    Die Mannschaft muss mitziehen sonst nützt uns der beste Trainer nichts.

    Bin gespannt ob unsere Jungens das auf die Reihe bekommen.

    Einen Trainer haben sie schon die Schuld für diesen Mist in die Schuhe geschoben.

  • Gibt es überhaupt einen Trainer, der

    • Erfahrung in oberen Ligen hat,
    • zu uns käme und
    • noch nicht irgendwo "gescheitert" ist?

    Mir fällt keiner ein. :neutral_face:

  • Spannend wie sich schon vor der Verpflichtung die neuen Forums-Lager aufsplitten! :slightly_smiling_face:


    Wir hatten gerade das Modell "Erfolgreicher Trainer", denn Canadi war zuletzt erfolgreich.

    Nun folgt das Modell "Zuletzt Gescheitert".


    Beides ist kein Kriterium für den Zukunftserfolg. Es liegt an Jens Keller und vorallem an der Truppe, wo die Reise hingeht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Spannend wie sich schon vor der Verpflichtung die neuen Forums-Lager aufsplitten! :slightly_smiling_face:


    Wir hatten gerade das Modell "Erfolgreicher Trainer", denn Canadi war zuletzt erfolgreich.

    Nun folgt das Modell "Zuletzt Gescheitert".


    Beides ist kein Kriterium für den Zukunftserfolg. Es liegt an Jens Keller und vorallem an der Truppe, wo die Reise hingeht.

    Bei Canadi war ich auch skeptisch, hab ihn aber trotzdem bis zum Spiel in Bochum unterstützt.


    Bei Keller bin ich auch skeptisch, aber trotzdem werde ich auch ihn unterstützen. Ihr könnt mich beim Wort nehmen.

  • Bei Canadi war ich auch skeptisch, hab ihn aber trotzdem bis zum Spiel in Bochum unterstützt.


    Bei Keller bin ich auch skeptisch, aber trotzdem werde ich auch ihn unterstützen. Ihr könnt mich beim Wort nehmen.

    Gute Einstellung wiki!


    Ich war bei der Vorstellungs PK von Canadi auch sehr skeptisch und habe dann bei den Freundschaftsspielen meine Meinung geändert. Einfach weil er da einen komplett anderen Eindruck hinterlassen hat, im Spiel 90min mitgegangen und Anweisungen für jeden einzelnen Spieler gab. Das kam "meiner" Idee von Umgang mit den Jungs schon sehr nah. Auch WAS er ihnen immer wieder versucht hat einzutrichtern. Nicht hinten rum ... schneller....nach VORNEEEEEEEEE ... sind mir davon immer noch im Ohr geblieben. Aber naja, nu schauen wir mal, was der neue so aufm Platz bewegt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!