Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Leute , mal ehrlich diese Trainersache ist doch wahrlich eine Glücksspiel.


    Manchmal passt es , und ein anderes mal passt es nicht......


    ..... wir werden es sehen. Für mich heute erstmal nur wichtig dass es kein Jüngling ohne Erfahrung ist, und auch keine der noch nie in Liga 2 trainiert hat.

    alles andere Glück

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wahrlich vorrausschauendes Planen waere es, dem Nachfolger Keller's schonmal einen Vorvertrag anzubieten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Pluspunkt für Palikuca, hat schnell gehandelt. Wenn die in den Medien kolportierten Namen - Keller, Anfang, Meyer, Bierofka, Beierlorzer - die "engere Auswahl" waren, bin ich beruhigt, die fände ich alle fünf nachvollziehbar und es ist kein "oh nein" dabei.

  • Hat seine Hausaufgaben gemacht. Aber der Schuss sollte nun sitzen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab mal zehn Minuten in zwei Hannover Foren quergelesen. Also die wären froh, wenn der Trainer-Posten so schnell wieder besetzt worden wäre - und (wenigstens galt das für einige Kommentare) wenn der neue Trainer von H96 Jens Keller hieße.

  • Wie schon im Frühjahr: diese "Verehrung" existiert nur in deiner Phantasie.

    man kann hier im palifred viel sagen. aber mit der causa köllner hat er nix zu tun.

    viel spannender hielte ich es, über seinen razor nach der borneköllnerzeit.

    DC hat nicht gepasst, kam mir dann am ende auch ratlos und hilflos vor.

    es gibt viele trümmer.

    es muss jetzt wieder zusammengeführt und vereint werden.

    ich hoffe, jens keller hat da einewirklich gute hand, denn bis dato steht a auch der vospo für diesen trümmerhaufen.

    bzgl der trainerentscheidung bin ich recht emotionslos. mit keller habe ich

    zugegeben ein besseres bauchgefühl als mit anfang. nicht mehr und nicht weniger.

    denn klar ist: das wird ein verdammt schwerer weg. es fehlt himmelweit.

    ich drücke die daumen für das derby. ich weiß nicht, ob es klug war mit keller nach einer quasi halben trainingsfreien

    woche in das derby zu gehen. dafür müsste sich die mannschaft anders präsentieren als zuletzt. ob sie dies kann, hmmm.

  • Keller hat auch die andere Woche noch zum trainieren, es ist Länderspielpause.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn man die Trainerfrage nach dem richtigen Zeitpunkt stellt, wird man nicht oft wechseln können. DC weitermachen lassen wäre auch nichts gewesen. Ich bin froh dass es so schnell geklappt hat, siehe #6054.


    Für das Derby ist es sicher kacke, das können wir vermutlich als Entwicklungshilfe für die Westvorstadt verbuchen. Aber man sieht sich ja zwei Mal!


    Sicher sind wir Fans jetzt zum wiederholten Male um Geduld gefragt. Man könnte Brechreiz bekommen wenn man die Zeit seit dem Aufstieg sieht. Wir wollen unseren geliebten Club einfach wieder gewinnen und heimstark sehen. Und trotzdem wird JK Zeit brauchen. Die sollten wir ihm geben.


    Das bedeutet aber auch dass die Mannschaft, von der wir aktuell so sehr enttäuscht sind, den Support der Fans braucht. Vermutlich ist eine Fußballmannschaft wesentlich komplexer als ich mir vorstellen kann. Ich glaube gar nicht dass das Charakterschweine sind, ich glaube die sind nur total verunsichert.


    JK, mach uns den Hecking 2.0 und führe ins in ruhiges Fahrwasser! Ich würde es Pali, den Fans und dem Cub so sehr gönnen!


    :support::fcn-dh::support:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Eins ist klar: Keller muss liefern, sonst wird es auch für Palikuca sehr eng. Nochmals so eine "Niete" wie Canadi kann er sich nicht erlauben.

    Vielleicht war es von Anfang an ein Fehler, diesen immens wichtigen Posten mit einem Neuling zu besetzen?:thinking_face:

  • Vielleicht war es von Anfang an ein Fehler, diesen immens wichtigen Posten mit einem Neuling zu besetzen?:thinking_face:

    Das schwingt bei mir auch langsam mit. Aber noch hat er Zeit, die Kurve zu bekommen. Aber er muss anfangen zu liefern, vielleicht ist ihm das mit Keller gelungen und im Winter hat er nochmal ein Transferfensters.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!