Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das schwingt bei mir auch langsam mit. Aber noch hat er Zeit, die Kurve zu bekommen. Aber er muss anfangen zu liefern, vielleicht ist ihm das mit Keller gelungen und im Winter hat er nochmal ein Transferfensters.

    Ihr wisst schon dass jeder große Manager mal klein angefangen hat?

    Stellt euch vor die Bayern hätten damals bei Hoeneß genauso gedacht ?

  • Na ja, Hoeneß wurde in seinem ersten Jahr als Manager mal gleich deutscher Meister.


    Is evtl. net der glücklichste Vergleich.

    Bei den Bayern würde sogar Tjorben Eckermann als Manager Meister werden.

  • Also er war vorhin a beim Training


    Er kommt persönlich viel sympathischer und netter rüber als im TV

    Er nimmt sich Zeit für die Fans.

    Er mischt sich unter die Leute und ACHTUNG

    Er kann richtig freundlich lächeln :winking_face:


    Kompetenz uns sonstiges lass ich l in dem Post außen vor, ging mir etz nur um sein Auftreten und wirken aus nächster Nähe

  • Deckt sich zu 100 % mit meiner Erfahrung heute. Er wirkte da wirklich komplett anders als wenn er vor Kameras tritt :astonished_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Klar! Wer ist jetzt noch übrig für Hannover?

    Oral und Konsorten.

    Ergänzung zu meinem eigenen Beitrag von gestern:

    Zitat

    Hannover 96 soll noch bis Dienstag morgen versucht haben, Jens #Keller zu überzeugen. Doch da hatte der Trainer schon Robert #Palikuca eine mündliche Zusage gegeben. [BILD]

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie viel Rodhändle hat er pur durchs Lünglein gezogen, der Genosse :lol: na glaub ich schon, aber das mit dem FCN-Pin üben wir nochmal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also was H96 angeht, die haben sich´s halt alle miteinander die letzten Jahre so dermaßen verscherzt mit der Öffentlichkeit, dass sie auch nur die kläglichen Reste fressen müssen. Von den Ultras bis zum Kind. Da möcht doch echt nur noch die letzte Sau hin.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Immerhin ist der von Palikuca zusammengestellte Kader so groß, daß untaugliche Spieler aussortiert werden können (egal ob von Leistung oder Charakter her) und wenn er dann noch die Defensive nach Vorstellungen von Keller nachrüstet, könnte es vielleicht doch noch was werden.

  • Also was H96 angeht, die haben sich´s halt alle miteinander die letzten Jahre so dermaßen verscherzt mit der Öffentlichkeit, dass sie auch nur die kläglichen Reste fressen müssen. Von den Ultras bis zum Kind. Da möcht doch echt nur noch die letzte Sau hin.

    jo und mit Slomka den einzigen Trainer der dort aufgrund seiner Vergangenheit funktionieren kann ebenfalls verschlissen

  • Ausführungen eines Users aus Düsseldorf im TM: Liest sich nicht schlecht


    Es ist unbestreitbar, dass Palikuca seinen Anteil am Erfolg unseres Vereins hat. Allerdings ist es für den Außenstehenden schwer zu beurteilen, wer von dem Tandem Palikuca/Klein nun den größeren Erfolg vorzuweisen hat. Es gab wohl die Aufteilung, dass Klein sich um die sportlichen, Palikuca um die geschäftlichen Belange kümmert. Allerdings kam es wohl zum Bruch zwischen den beiden und das sehr gute Image von Palikuca erhielt weitere Risse, als Funkel ihn öffentlich hart kritisierte für seine Beteiligung in der Marbella Posse. Schon damals wollte er wohl Canadi als Trainer verpflichten, was uns Gott sei dank erspart geblieben ist....
    Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch dazu, dass unsere sportliche Führung unter Palikuca einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen hat. Während man unter Schäfer/Palikuca einen Ihlas Bebou mit einem Jahr Restvertrag für 5 Millionen abzugeben wusste, haben die neuen Verantwortlichen für Benito Raman einen Deal ausgehandelt, der einem ganz schlechten Witz nachkommt. Genauso waren unsere Kader in den vergangenen Jahren nahezu perfekt besetzt während in dieser Saison viele Spieler verpflichtet wurden, die meiner Meinung nach völlig überbewertet sind und nichts in der Bundesliga zu suchen haben (z.B. Ampomah, Tekpetey, Baker)
    Natürlich muss man bei einigen Spielern noch Zeit geben, aber trotzdem würde ich behaupten, dass die Abwesenheit von Palikuca bei uns schon negativ erkennbar ist.
    Mit Canadi lag er fürchterlich falsch, aber er ist natürlich auch noch nicht lange im Job, weshalb man ihm das wohl verzeihen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!