Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es ist kontraproduktiv wenn sich die Mannschaft bei jedem Heimspiel von Block 9 beschimpfen lassen muß. Das gehört sich nicht auch wenns scheiße läuft. Das muss aufhören sonst sind die Jungs noch mehr verunsichert

  • Es ist kontraproduktiv wenn sich die Mannschaft bei jedem Heimspiel von Block 9 beschimpfen lassen muß. Das gehört sich nicht auch wenns scheiße läuft. Das muss aufhören sonst sind die Jungs noch mehr verunsichert

    Eigentlich hast Du Recht. Aber 15 Monate Verständnis und Rückendeckung und Geduld haben bislang nie auch nur einen Funken gebracht. Daher verstehe ich schon, wenn nun (so spät wie sonst nirgends in der Fussball-Landschaft) die Stimmung so richtig schallend gegen die Mannschaft kippt.


    Und zu sagen: Hey sie können nichts dafür ...das nehme ich so auch nicht an. Die Truppe verliert Qualität in gleichem Maße, wie sie tiefer fällt. Und das ist wahrhaftig schwer zu erklären. Hier am Charakter der Spieler zu zweifel bzw. die Wurzel der Entwicklung festzumachen ist für mich nicht total abwegig.

  • Klar Klar sind nicht die alten oder die neuen Spieler schulte. Alleine diese Aussage zeigt das Dilemma. Nur Spieler kein Team oder System. Nichts. Dafür ist die Führung verantwortlich.

  • This!!!

    Gerade wenn ab und an doch mal ein Spieler positiv raussticht, ist das nahezu immer ein Neuzugang.

  • Es ist kontraproduktiv wenn sich die Mannschaft bei jedem Heimspiel von Block 9 beschimpfen lassen muß. Das gehört sich nicht auch wenns scheiße läuft. Das muss aufhören sonst sind die Jungs noch mehr verunsichert

    Man hat es jetzt ca. 50 Spiele mit "FCN lalalalala ihr seid alle supi" erfolglos probiert. Irgendwann reicht es.

  • Man hat es jetzt ca. 50 Spiele mit "FCN lalalalala ihr seid alle supi" erfolglos probiert. Irgendwann reicht es.

    So ein Käse. Bringst du mehr Leistung wenn du beschimpft wirst. Noch dazu von Leuten die nie iin deinen Regionen gearbeitet haben

  • Aber anscheinend auch nicht durch lallallalalalala. Und wenn ich ich mir das Geld für diese Leute, wie du sagst,

    vom Maul absparen muß, dann war die Geduld mit diesen Nichtleistungen elefantös.

    Wenn du in der freien Wirtschaft mit solchen Leistungen ankommst ist dein Chef begeistert und belohnt dich

    mit Huldigungen und Geschenken :schaem:

    Es bleibt schwierig...

  • Richtig, nur lag da schon letzte Saison zuviel im Argen. Man denke nur an die verpaßte Nachfolgeverpflichtung von Möhwald, die man mit Löwen lösen wollte, Köllners Zwist mit Letzterem und Ishak, der von Kölner öffentlich eingestandenen fehlenden Integration von Misidjan, Kino und Pereira, dem total verkorksten Trainingslager inklusive der Transferperiode usw. Aber klar, hätte man nur am Vorgänger von Palikuca festgehalten...

    Letztes Jahr lag aus meiner Sicht zum vergleichbaren Zeitpunkt nicht viel im Argen. Ich behaupte, dass man in der Bundesliga nicht mal so vorgeführt wurde wie jetzt in der zweiten Liga? Ich behaupte auch, dass letztes Jahr in den meisten Spielen ein Team auf dem Feld stand, das füreinander eintrat. Ich behaupte, dass der Club letztes Jahr den 18 höchsten Etat hat und dieses Jahr unter den Top 5 ist. Siehst du davon etwas anders?


    Der richtig faire Vergleich wäre eh nicht letzte Saison sondern die davor. Noch schlechter für Mr. Ich bin gekommen damit der FCN nicht mehr aus der Bundesliga absteigt.


    Edit: Und so wie ich bereits seit dem Spiel gegen Ingolstadt arge Zweifel an „dem Plan“ hatte, gehe ich davon aus, dass Palikuca Baders Werk beenden wird. Liga 3 und auf Augenhöhe mit Lautern und 60.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klar Klar sind nicht die alten oder die neuen Spieler schulte. Alleine diese Aussage zeigt das Dilemma. Nur Spieler kein Team oder System. Nichts. Dafür ist die Führung verantwortlich.

    ganz genau. das ist die scheiß denke hier unter palinadi von anfang an gewesen.

    das trieb einen keil rein. und dieser zeigt sich eben auch schon seit längerem hier im forum.

    es gibt die fraktion hier: scheiße über die alten. und super die neuen.

    genau diese denke muss erst mal ausgekehrt werden.

    und dann erst sind wir beim mannschaftssport.

    keller ist die ärmste sau. ich denke, der hat das hier gewaltig unterschätzt.

  • Es gibt auch die Fraktion hier: scheiße alles was neu ist und super Borni,Michi und die lieben Jungs von nebenan,früher war alles besser ach hät ma doch alle behalten.

  • Es gibt auch die Fraktion hier: scheiße alles was neu ist und super Borni,Michi und die lieben Jungs von nebenan,früher war alles besser ach hät ma doch alle behalten.

    Genau, weil's es früher auch besser war. Seit Köllner weg ist sind wir im freien Fall.

  • Es gibt auch die Fraktion hier: scheiße alles was neu ist und super Borni,Michi und die lieben Jungs von nebenan,früher war alles besser ach hät ma doch alle behalten.

    Nur zum Verständnis, würdest du das „Neue“ denn als „nicht scheiße“ bezeichnen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • was hier ist, ist weniger entscheidend.

    die müssen diese alt-neu -denke intern rauskriegen.

    ich krieg heut noch des blanke kotzen, wenn ich da an die pk denke von dem gewaaf von der wichtigkeit im büro mit den vielen stunden im büro usw usw.

    das vermittelte subtil von anfang an: gewesenes scheiße, jetzt komm ich. und dann gehts los.

    wo ist denn bitte pressing? wo umschaltspiel? wo ist denn mehr tempo und mehr zug?

    aktuelle bilanz: wir kriegen ned mal 2. liga gebacken. gegen wen, wenn nicht gegen einen gefühlten 3. ligisten wie wehen wiesbaden, wollen die denn was holen???

    fragen über fragen ...

    und vormachen brauchma uns weiter auch nix: gegen lautern war es sichtbar, dass wir so aktuell sogar in der 3.liga zusehen müssen

    aktuelle bilanz: die mannschaft ist total runtergewirtschaftet. leider.

  • Nur zum Verständnis, würdest du das „Neue“ denn als „nicht scheiße“ bezeichnen?

    Doch momentan ist es scheiße was auch sonst,nur das alte hat auch seinen Teil dazu beigetragen und trägt immernoch dazu bei daß es so ist wie es eben ist!

    Dazu mein Post auf der vorherigen Seite.

  • Wenn jemand betont wie viel man doch arbeitet schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Wer das immer wieder betonen muss, hat nämlich erfahrungsgemäß nicht viel anderes vorzuweisen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!