Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • das lustige ist .... genau das hat das Umfeld vor knapp einem Jahr so gefordert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    man war zu lasch auch gegenüber der Presse, man hätte einfach irgendwas kaufen sollen, was besser gewesen wäre als nichts zu kaufen und vor allem hat man in der Vorstellung „der Fans“ das Licht des schnapsreichen FCN ja viel zu sehr unter den Scheffel gestellt und hätte den natürlichen Anspruch des Clubs auf die erste Liga besser kommunizieren müssen.

    I know. Und der große Rat um den noch größeren Dr. Grethel hat das nun umgesetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zumindest war Bornemann um einiges sparsamer, erfolgreicher und auch sympathischer. Im Nachhinein muss man eingestehen, dass sein Weg (Festhalten an Köllner, Geld zusammenhalten) der richtige gewesen wäre (wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich auch für den Trainerwechsel gewesen hin am Schluss). Der jetzige Scherbenhaufen gibt ihm recht.

  • Den jetzigen Scherbenhaufen hat er in erheblichem Maße mitzuverantworten. Bleibt mal bei der unangenehmen Wahrheit. Er war es, der ein abschlachten in Liga 1 in Kauf nahm und so die Aufstiegsjahrmentalität pulverisiert hat. Resultat dessen könnte den Abstieg in Liga Drei bedeuten. Was es an dem Typen abzufeiern gibt ist mir ein rießiges Rätsel

  • Zitat

    Ich hab‘ denen (der Mannschaft, d. Red.) ganz klar gesagt...

    Wahnsinn.... der Typ ist eine Führungskraft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Egal wie man es sieht. Mir ist das zu einfach den Trainer oder den sportvorstand die Schuld zu geben. Das Problem liegt doch auch mit an Personal das schon da war. Und hätte er vor der Saison Behrens zb verkauft wäre das Geschrei hier doch auch groß gewesen.


    Ich bin keineswegs ein Verfechter von Palikuca, sehe das aber einfach ein wenig reflektierter.

  • Ich finde es gut, was Paltikuca auf Nordbayern gesagt hat! :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    Endlich mal Druck auf die Spieler und öffentlich. GEnau sowas hab ich mir gewünscht.


    DAAAAAAANKEEEE

  • Ich finde es gut, was Paltikuca auf Nordbayern gesagt hat! :withhearts::withhearts::withhearts::withhearts::withhearts:

    Endlich mal Druck auf die Spieler und öffentlich. GEnau sowas hab ich mir gewünscht.


    DAAAAAAANKEEEE

    Bei Ihren Ausführungen habe ich immer folgendes vor den Augen: :ironie:

  • Wahnsinn.... der Typ ist eine Führungskraft.

    Erschreckend.

    Umgang mit Mitarbeitern einfach nicht sein Ding.

    Doof in dieser Position.

    Fehlbesetzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer über Jahrzehnte kroatische Kumpels und auch Freunde hatte, hat ein wenig über deren Mentalität mitbekommen. Subjektiver Eindruck war bzw. ist, wenns um Schnabbn ging, waren alle da wie der Pfennig; gings ums zähe, akribische u. langfristige Arbeiten, waren von den Jungs ned a mal die Rücklichter zu sehn.


    Paßt möglicherweise zur Philospohie der rot-schwarzen Vereinsführung, nicht aber zum Wohlergehen für unseren CLUB.


    An Grethleins Stelle würde ich Palikuca das Transferfenster brachial aufn Zingn haun.

  • ist jetzt halt etwas schwierig aus einem hmm Vorurteil ihm einen Strick zu drehen, aus der bisherigen Arbeit und den Früchten schon eher

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Januar 2019, fast alle schrien nach Veränderung. Und es kam Veränderung :nix:


    Erfolg ist nicht erzwingbar, käuflich vielleicht noch ein wenig. Der Clubfan ist selten zufrieden mit dem was er hat. Meistens fällt es ihm erst dann wieder ein, wenn´s plötzlich nach der gewünschten Veränderung noch mehr nach hinten losgeht. Abstiegskampf in Liga 2, hät ich mir auch nicht träumen lassen, egal mit welchem Personal. Aber was die letzten Wochen auf dem Rasen veranstaltet wird, ist eine Bankrotterklärung für diesen Berufsstand. Und da darf sich jeder einzelne Spieler mal richtig an den eigenen Pimmel fassen und nachgucken ob da noch was da ist.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • " ... Vorurteil ihm einen Strick zu drehen ... "

    Richtig Argo.


    Hybris, mangelnde Selbstreflexion bzw. Eigenkritik sind herkunftsneutral u. ethnienübergreifend, immer negativ. Mag Palikuca im Vertragswesen seine Stärken haben, eine Profiabteilung Fußball leiten, führen und weiterentwickeln, kann er m.E. nicht.


    An Stelle des Aufsichtsrates, würde ich das Gespräch mit Cheftrainer Keller suchen. Möglicherweise hat er einen sportlichen Berater im Köcher, der uns diese Saison in der Liga hält. Die Ampeln sind aktuell auf jeden Fall tiefrot geschaltet.

  • wir haben Dezember und die ewigen Rückblicke bringen überhaupt nichts.

    doch, vielleicht schafft es irgendwann mal eine gewisse Erdung in manchen Köpfen, die über Trainerwechsel rumposaunen auf Aufstiegsplätzen. Die von irgendwelche grauen amorphen Massen sprechen, wenn man NUR auf Platz 12 oder 13 in der 1.Liga einläuft.


    Aber ne, hast Recht, ist wahrscheinlich sinnlos :unerd:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!