Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ihr seid alle als Meister vom Himmel gefallen in euren Jobs, nicht wahr? Es ist so peinlich, was ihr hier ablasst. Ich kann den Frust verstehen, bin ja selbst gefrustet, aber jetzt schon wieder die sportliche Führung auszutauschen wäre echt amateurhaft.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ich bleibe dabei, dass es ein Riesenfehler war, diesen immens wichtigen Posten mit einem Berufsanfänger ohne jegliche Erfahrung zu besetzen. Und mir wird Himmelangst, wenn ich daran denke, dass er im Winter die restlichen, in den letzten Jahren hart ersparten Millionen weiter verprassen darf. Wenn da am Ende der Abstieg dabei rumkommt - und aktuell spricht nicht viel dagegen - dann ist Palikuca ein größerer Totengräber für den Verein, als es Bader jemals war. Das muss man leider so festhalten!

    Bis auf den letzten Satz hast du zu 100 % meine Zustimmung.

  • Ihr seid alle als Meister vom Himmel gefallen in euren Jobs, nicht wahr? Es ist so peinlich, was ihr hier ablasst. Ich kann den Frust verstehen, bin ja selbst gefrustet, aber jetzt schon wieder die sportliche Führung auszutauschen wäre echt amateurhaft.

    Dafür muss er aber jetzt auch liefern. Also für die Rückrunde nachlegen. Zudem muss Keller durchstarten. Ansonsten fallen die Fehlgriffe auf Palikuca zurück. Und ein Abstieg in Liga 3 wäre der absolute Supergau. Denn dann wäre auch der Zweijahresplan für Palikuca im A****.

  • vielleicht sollte er besser seine Ansagen an die Mannschaft verkneifen, auweia, auweia

    den mochsd ned,näh :winking_face_with_tongue:

    m.M.nach könnens goar ned genuuch Leut sein,die der Mannschaft ne Ansage mach'n:smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Find ich gut!


    Palikuca:"Man kann nicht nur in die Kurve gehen, um die Loala-Welle zu machen"

    Ist das nicht der gleiche Mensch der sprach, die Organisation des Kindergeburtstages seiner Tochter (10 o. 12?) sei aufwändig und vielschichtig, man hofft, daß alles klappt. Die Arbeit am Valznerweiher dagegen sei für ihn Erholung und wesentlich entspannender (grob sinngemäß).

  • den mochsd ned,näh :winking_face_with_tongue:

    m.M.nach könnens goar ned genuuch Leut sein,die der Mannschaft ne Ansage mach'n:smiling_face_with_horns:

    Canadi ist weg, jeder braucht seine Opfer. (HiersolleinHandtaschensmileysein)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist das nicht der gleiche Mensch der sprach, die Organisation des Kindergeburtstages seiner Tochter (10 o. 12?) sei aufwändig und vielschichtig, man hofft, daß alles klappt. Die Arbeit am Valznerweiher dagegen sei für ihn Erholung und wesentlich entspannender (grob sinngemäß).

    Davon weiß ich leider nix

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ihr seid alle als Meister vom Himmel gefallen in euren Jobs, nicht wahr? Es ist so peinlich, was ihr hier ablasst. Ich kann den Frust verstehen, bin ja selbst gefrustet, aber jetzt schon wieder die sportliche Führung auszutauschen wäre echt amateurhaft.

    Es gibt schon ein paar Unterschiede.

    Einer ist die Kohle. Wenn wir nun absteigen sind wir ääääähhhhhhh Pleite? Ich meine wirklich Pleite? Denn ich glaube nicht dass die Verträge von vielen Spielern so aussehen dass sie mit einem wirklich der Liga angepassten Gehalt in Liga 3 gehen. Viele werden sicher nicht verkauft werden können.

    Die Fernsehgelder werden einfach weg sein, Sponsoren in Liga 3???

    Somit wird das zäh errungene Schild der Überschuldung entsprungen zu sein, (Stichwort negatives EK) am Horizont verblassen und wir werden wahrscheinlich den Schuldendienst an den aktuellen Schulden nicht durchführen können. Dies bedeutet Pleite? (Konkurs)

    Somit schrillen bei allen die Alarmglocken, ich würde sagen bei manchem ist die Panikattacke nahe. Es stellt sich auch die Frage ob Palikuca zum angepassten Gehalt in Liga 3 gehen wird/würde.

    Palikuca trifft wenig an Verantwortung für diese Situation. Das komische Intermezzo unserer Aufsichtsräte mit dem etwas seltsamen Gebahren die Nachfolge von Bornemann zu regeln, auch die Dauer der Suche nach dem Nachfolger, ist das was mich ein wenig aus der Fassung geraten lässt. Dieses Gremium hat in Teilen Bader gewähren lassen, dem Nachgetrauert, Ismael innerhalb von 2 Wochen gefeiert und entlassen, viele andere Possen getrieben und ist immer noch da. Das einzig Positive war Meeske. Ein Glücksgriff unter vielen negativen Versuchen. Und genau dieser Rat hat uns die nächste Knacknuss beschert. Wie damit umgehen? Das Risiko gehen und eventuell abzusteigen mit einem Berufsanfänger dessen Kernkompetenz böse gucken ist oder den Wechsel in vollem Galopp. Ist übrigens Bader einmal gelungen mit Hans Meyer. Ich weis nicht was ich bevorzugen würde. Schon wieder ein Wechsel ist doof, aber ist er eventuell die einzige Rettung?

  • vielleicht sollte er besser seine Ansagen an die Mannschaft verkneifen, auweia, auweia

    stelle fest - da sind wir einer Meinung :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ihr seid alle als Meister vom Himmel gefallen in euren Jobs, nicht wahr? Es ist so peinlich, was ihr hier ablasst. Ich kann den Frust verstehen, bin ja selbst gefrustet, aber jetzt schon wieder die sportliche Führung auszutauschen wäre echt amateurhaft.

    Nein, sicher ist hier keiner als Meister vom Himmel gefallen.

    Mache den Hauptvorwurf auch nicht unserem Sportdirektor(lehrling).

    schuld ist unser absolut inkompetent besetzter Aufsichtsrat. Alleine die gute Ausgangssituation nach dem Abstieg einem absoluten Newbie anzuvertrauen zeigt das ganze Dilema.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Dafür muss er aber jetzt auch liefern. Also für die Rückrunde nachlegen. Zudem muss Keller durchstarten. Ansonsten fallen die Fehlgriffe auf Palikuca zurück. Und ein Abstieg in Liga 3 wäre der absolute Supergau. Denn dann wäre auch der Zweijahresplan für Palikuca im A****.

    Da hast du Recht, aber ich finde, die Wintertransferperiode muss man ihm in jedem Fall noch zugestehen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Das letzte Mal sind wir auch aus der ersten Liga abgestiegen und im Jahr drauf in die dritte Liga.

    Nicht vergessen: Wir sind ein Traditionsverein !

  • Das letzte Mal sind wir auch aus der ersten Liga abgestiegen und im Jahr drauf in die dritte Liga.

    Nicht vergessen: Wir sind ein Traditionsverein !

    Falsch.


    -93/94 Abstieg aus 1. Liga

    -94/95 Abstieg aus 2. Liga, aber: durch Lizenz Entzug anderer Vereine: Klassenerhalt

    -95/96 Abstieg aus 2. Liga

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Falsch.


    -93/94 Abstieg aus 1. Liga

    -94/95 Abstieg aus 2. Liga, aber: durch Lizenz Entzug anderer Vereine: Klassenerhalt

    -95/96 Abstieg aus 2. Liga

    Ach komm, sportlich haben wir es geschafft ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!