Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • tja, Rossow sagte doch, er verkündet lieber schlechte Zahlen und wir tun alles um nicht abzusteigen

    Schlechte Zahlen zu verkünden ist aber nicht gleichbedeutend mit Unmengen an Geld bereitstellen, dass wir nicht haben.

  • Und wer soll dann noch kommen?

    also Vertrag mit Gültigkeit für die dritte Liga ist Pflicht! Alles andere wäre grob fahrlässig.

    Die Zeiten eines Hasebe sollten vorbei sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schlechte Zahlen zu verkünden ist aber nicht gleichbedeutend mit Unmengen an Geld bereitstellen, dass wir nicht haben.

    schlechtere Zahlen verkünden = Mehr Geld ausgeben als geplant. Ganz einfach!

    Da gibt es meiner Meinung nach keinen Interpretationsspielraum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • schlechtere Zahlen verkünden = Mehr Geld ausgeben als geplant. Ganz einfach!

    Da gibt es meiner Meinung nach keinen Interpretationsspielraum.

    Recht hast du damit, dass du sagst es ist gleich Mehr Geld ausgeben als geplant. Das ist aber nicht gleich Unmengen an Geld ausgeben, dass wir nicht haben.

  • Verleihst du auch Fische? :mrgreen:

    Ne, die weigern sich in aller Regel. Quittieren ein potentielles verleihen in ein verpestetes Umfeld meist mit ihrem Ableben, nicht nur mit der Anpassung an die restliche (niedrige) Qualität und die miese Stimmung

    ?

  • Also kein Spieler mit Qualität wird einen Vertrag mit Gültigkeit Liga 3. Unterschreiben. Was für Träume habt ihr eigentlich?

  • Ich hoffe Palikuca hat ein gutes Händchen im Winter.
    Ich denke, dass wir 2-3 Führungspersönlichkeiten mit entsprechender Erfahrung benötigen, dann werden auch die anderen Transfers zünden.

  • Ich hoffe Palikuca hat ein gutes Händchen im Winter.
    Ich denke, dass wir 2-3 Führungspersönlichkeiten mit entsprechender Erfahrung benötigen, dann werden auch die anderen Transfers zünden.

    Woher sollen die eigentlich für einen erschwinglichen Preis kommen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von anderen Vereinen ?

    Und da sind Führungsspieler verfügbar, die dringend zum glorreichen FCN wechseln wollen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • also Vertrag mit Gültigkeit für die dritte Liga ist Pflicht! Alles andere wäre grob fahrlässig.

    Die Zeiten eines Hasebe sollten vorbei sein.

    Welcher aktuelle Spieler hat denn einen Vertrag für die dritte Liga?

    Ein Vura, der von einem CL-Teilnehmer damals in die erste Liga wechselte?

    Ein Geis, Medeiros, Sorg?

    Ein Mathenia, Behrens, Margreitter, Ishak?

    Alles sehr unwahrscheinlich.

    Keiner von denen will in der dritten Liga spielen, zumal ja eher für die Rückkehr in die erste Liga geplant wurde. Am ehesten vielleicht noch die Spieler aus der eigenen Jugend, und selbst da zweifel ich an gültigen Verträgen für die dritte Liga. Bei einem Abstieg sind wohl alle Spieler weg.:confused_face:

  • wir haben eine ganz gefährliche Situation, das ist kein Endzeitszenario sondern Realität

    Dank dieser unfassbaren Flaschen muss ich Dir Recht geben.


    Und vielleicht ist es gar nicht das schlimmste, wenn dieser in den tiefsten Strukturen so dermaßen verknöcherte Verein vor einen Neuanfang gestellt wird.


    So jedenfalls macht das einfach keinen Spaß mehr.


    Ich würde ihm keine Träne nachweinen. Nachweinen würde ich dem, was schon lange tot ist.

  • jetzt mal ernsthaft:


    Wenn Palikuca für die Spieler die er verpflichtet hat keine Klausel für die dritte Liga eingebaut hat dann ist er einfach nur brunzblöd und sollte mit der Peitsche naggerd um den Dutzendteich geprügelt werden. Und das ist keine Ironie.


    Sollte das der Fall sein müsste ihn der AR eigentlich wegen Unfähigkeit sofort entlassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und was wäre an der Struktur in Liga 3 anders?

    Das würde genau so weitergehen wie bisher.

    Der aktuelle Aufsichtsrat sucht einen neuen Alleinherscher (Sportdirektor) der sich austoben darf und alles beginnt von vorne.

    Von den Spielern geht alles was einigermaßen geradeaus laufen kann und die, die keiner haben will bleiben da.

    Ich kann dieses Gerede ala "ein Abstieg tut vielleicht ganz gut" überhaupt nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!