Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • das ist aber etwas anderes, da gab es schon einen gültigen Vertrag vor dem Abstieg.

    Ja welcher Spieler wechselt bitte von einem Ligakonkurrenten zu einem Aufstiegsaspiranten und unterschreibt dann für die dritte Liga?


    Is ja schon was anderes als wenn du einen Vertrag unterschreibst der auch nach erstligaabstieg auch für die zweite Liga gilt.

  • Schon auch ein Nachweis fürs Arbeitszeugnis eines Sportvorstandes.


    Nach 6 Monaten Trainer weg wegen untauglich, im Winter Nachverpflichtung von 3-4 Kickern, möglichst Führungsspielern.


    Zumindest steht die Antwort noch nicht Adventskalender 2019, könnte aber bitterböse für unseren Verein enden.

  • wirklich keine gute Bilanz und es tut uns verdammt weh.


    Die Wahrscheinlichkeit das es so kommt war groß und es scheint sich abzuzeichnen, dass es verdammt eng wird.


    Es bleibt zu hoffen, dass man mit Jens Keller und der Mannschaft den Absturz vermeidet.

    Den Verein rüttelt es mächtig durch.

  • Ich frage mich ständig wer der Bessere war / ist. Edgar Geenen oder Robbi der böse Blick?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, ich glaube es ist wirklich an der Zeit Palikuca freizustellen. Immerhin waren wir letztes Jahr erste Liga, die Art und Weise wie wir da die Gegner vernichtet haben, ist noch immer im Land auf und ab legendär.

    Diese famose Mannschaft (die mit Löwen, Pereira, Leibold und Ewerton kaum nennenswerte sportlichen Verlust hatte) hat Palikuca dann um 13 neue Spieler verstärken dürfen, mit insgesamt 7.35 Mio € Ablöse. :astonished_face:Deutschlandweit hat man nur staunen können, wie die weltweit bekannten Spieler Medeiros, Sörensen, Handwerker, Schleusener und Lukse zu uns gestoßen sind. Ja, wir haben mittlerweile halt echte finanzielle Möglichkeiten um uns zu verstärken. :fackel:Die hier so mächtig stark eingeschätzten Hack (wurde für die Witzsumme von 0.5 Mio verpflichtet) , Frey und Geis (war wochenlang arbeitslos), kamen zu uns, weil sie rein zufällig in Nürnberg waren und in der Stuhfauthstuben auf Palikuca trafen, der sie mit seinen grimmigen Blick zum bleiben Zwang.

    Mit dem selben grimmigen Blick, hat er auch unsere Torhüter gepeinigt. Mathenia sah plötzlich keine Freistöße mehr, was für sein Knie zuviel war und es dann zu Bruch ging. Dann kam Klandt dran, da hatte Palikuca mit seinem Spezi Canadi die irre Idee ihn Spielen zu lassen (verrückt, oder:schimpf:), Zack verletzt, Lukse war das dann irgendwann auch zuviel, zack verletzt. Dann kam der Junge Willert dran. Palikuca befahl ihn mit grimmigen Blick Bälle festzuhalten. Flutsch und weg war das Ding.

    Unser kommender Nationalspieler Lukas Mühl hatte es auch nicht leicht, Darth Pali nahm ihm den Plan weg:aeh:

    Alles in allen und in anbetracht unserer unglaublichen Möglichkeiten und Voraussetzungen vor dieser Saison kann es nur eine Konsequenz geben. Palikuca muss weg und der nächste bitte.:old:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • als ob dees erstligavergleichsgschmarri weiterführen würde. da könnte man wiederum genausogut das jahr vorher heranziehen, wie wir aufgestiegen sind.

    das ist alles nach hinten gewandt und hilft nix weiter.

    die aktuelle bilanz in liga2!!! (bitte aufwachen) ist ernüchternd. vom anspruch unter den ersten 20 bis 25 club hat man sich derart entfernt, dass es nur noch um den klassernhalt in liga2!!! gehen kann. und der trend ist aktuell auch so, dass der blick weiter nach unten gerichtet werden muss.

    alles in allem bin ich noch bei keinem palikuca raus. denn im 2. jahr in folge die komplette sportliche leitung auszutauschen, wäre nicht gerade das cleverste.

    palinadi halte ich aber weiter für eine fehlbesetzung.

    mir fehlt aktuell der glaube an ein erfolgversprechendes rumfuhrwerken in der winterpause.


  • Laberrabarber ... Brich es halt auf 2 Sätz runter:


    "Also ich find den Scheisse, aber entlassen werden muss er noch nicht, weil des wär .. hm ... ja .... irgendwie dann doch peinlich. Aber trotzdem die volle Fehlbesetzung!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Woran merkt man in unserem glubb das es nicht läuft?

    Na klar, daran dass der SV und der Aufsichtsrat als unfähig betitelt werden und Köpfe rollen müssen.

    Die wahren Ursachen interessieren dann noch kaum.

    Das ein Palikuca eine in sich total unsichere und nur noch auf zerstören ausgerichtete Mannschaft umbauen musste, das leuchtete noch ein.

    Aber klar man geht von einem neuen top Team aus.

    Leider hat es nicht geklappt und jetzt muss halt weider am Puzzle gearbeitet werden.

    Aktuell ist Besserung mit den vorhandenen Spielern wichtig.

    Es braucht nicht eine Baustelle im Vorstand.

  • Ja, ich glaube es ist wirklich an der Zeit Palikuca freizustellen. Immerhin waren wir letztes Jahr erste Liga, die Art und Weise wie wir da die Gegner vernichtet haben, ist noch immer im Land auf und ab legendär.

    Diese famose Mannschaft (die mit Löwen, Pereira, Leibold und Ewerton kaum nennenswerte sportlichen Verlust hatte) hat Palikuca dann um 13 neue Spieler verstärken dürfen, mit insgesamt 7.35 Mio € Ablöse. :astonished_face:Deutschlandweit hat man nur staunen können, wie die weltweit bekannten Spieler Medeiros, Sörensen, Handwerker, Schleusener und Lukse zu uns gestoßen sind. Ja, wir haben mittlerweile halt echte finanzielle Möglichkeiten um uns zu verstärken. :fackel:Die hier so mächtig stark eingeschätzten Hack (wurde für die Witzsumme von 0.5 Mio verpflichtet) , Frey und Geis (war wochenlang arbeitslos), kamen zu uns, weil sie rein zufällig in Nürnberg waren und in der Stuhfauthstuben auf Palikuca trafen, der sie mit seinen grimmigen Blick zum bleiben Zwang.

    Mit dem selben grimmigen Blick, hat er auch unsere Torhüter gepeinigt. Mathenia sah plötzlich keine Freistöße mehr, was für sein Knie zuviel war und es dann zu Bruch ging. Dann kam Klandt dran, da hatte Palikuca mit seinem Spezi Canadi die irre Idee ihn Spielen zu lassen (verrückt, oder:schimpf:), Zack verletzt, Lukse war das dann irgendwann auch zuviel, zack verletzt. Dann kam der Junge Willert dran. Palikuca befahl ihn mit grimmigen Blick Bälle festzuhalten. Flutsch und weg war das Ding.

    Unser kommender Nationalspieler Lukas Mühl hatte es auch nicht leicht, Darth Pali nahm ihm den Plan weg:aeh:

    Alles in allen und in anbetracht unserer unglaublichen Möglichkeiten und Voraussetzungen vor dieser Saison kann es nur eine Konsequenz geben. Palikuca muss weg und der nächste bitte.:old:

    Du hast natürlich recht.


    RP als Vorstand Sport hat mit der aktuellen Lage natürlich nix zum tun. Wie sollte er auch.

    Er ist schließlich erst ein halbes Jahr hier und alles was seitdem passiert ist war völlig ohne sein Zutun.

    Er wurde gezwungen seinen Wunschtrainer den er schon in Düsseldorf gegen den Widerstand vieler installieren wollte zu uns zu holen.

    Er wurde gezwungen hier einen Fussball installieren zu wollen der doch relativ gegensätzlich zu dem lief was man vorher unter seinem Vorgänger hat spielen lassen.

    Das sein Vorgänger die Art des Fussballs unter Umständen auch den bei uns vorherrschenden Umständen angepasst hat eben weil für etwas anderes keine Mittel da waren lassen wir einfach mal so dahingestellt.


    Dafür das sich Spieler verletzten oder wie Falschgeld über den Platz stolpern kann der SV nie was, der steht schließlich net auf dem Platz.

    Liegt das aber an der generellen Qualität muss aber die Frage erlaubt sein warum die Spieler dann geholt wurden, liegt es am Übungsleiter stellt sich die Frage warum er sich Canadi hat aufzwingen lassen anstatt zu versuchen vorhandenes sinnvoll zu ergänzen.


    Aber im großen und ganzen bin ich voll bei dir. Jeder der es wagt nach gerade mal einer halben Saison in der so ziemlich alles von dem was angkündigt wurde selbst nach mehrmaliger Relativierung noch nach unten unterboten wird ist jeder der es wagt die Arbeit des SV kritisch zu betrachten und leichte Zweifel an der Besetzung zu haben einfach ein unrealistischer Lusch mit einer zu hohen Erwartungshaltung der einfach keine Geduld hat sich auf den immer noch gültigen Zweijahresplan einzulassen.


    Aber bei einer Sache muss ich dir recht geben, das RP hier wohl auch aufgrund fehlender Erfahrung den Karren so in den Dreck fahren konnte (also mit Rückwärtsgang zurück in das Loch in dem wir 2015 schon mal waren) war mal wieder nur möglich weil ein sinnvolles Gremium fehlt das ihm Vorgaben macht und seine Arbeit überwacht.

    Sprich die Kritik die hier RP abbekommt muss zu einem gewissen Teil eine Stufe höher angesetzt werden.

  • So haben halt auch ernsthaft Leute bei Bader argumentiert. Steht nicht auf dem Platz, finanzielle Zwänge, und so weiter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zur Hölle nochmal! WER hat denn diese Scheißhausparolen verbreitet?

    Palinadi oder die Fans?

    WER hat in einem Interview davon gesprochen das man im oberen Drittel mitspielen will? Die Fans oder der Trainer?


    Der Palikuca genießt mit hier viel zu viel Schutz.

    Er kann nicht von Kritik freigesprochen werden.

    Und wenn er die Mission "Winterverstärkungen" verkackt und wir absteigen dann gehört er mit einem Tritt in den Allerwertesten aus seinem Büro entfernt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca ist wie Medusa...schaut er bös, versteinert das unsere Spieler!

    eines musst du lernen Pali...schaue wie ein Emoji :smiling_face_with_heart_eyes:

    Haben wir von seinem Blick nicht auch langsam mal ein gif? Ich würde es feiern!

    :Hmmpuuh:


    Den Blick vom Pali würde derzeit nur DB4 aushalten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja auch der SV ist nicht fehlerlos.

    Aber er ist mit sicherheit nicht alleine für die jetzige Situation verantwortlich.

    Aus meiner Sicht hat er viele gute Spieler verpflichtet.

    Aber aktuell sind die Spieler leider eine Enttäuschung.

  • Wo sind diese guten Einzelspieler?
    Und was bringen sie, wenn sie als Gefüge nichts taugen?


    Es ist leider immernoch ein Mannschaftssport.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ++Palikuca bei BILD+++Palikuca bei BILD+++


    Diesen Termin solltet Ihr Euch vormerken: Am Sonntag (ca. 16.30 Uhr) stellt sich FCN-Vorstand Robert Palikuca (41) Euren Fragen bei einer Extra-Ausgabe von Facebook Live.


    Schickt uns gerne Eure Fragen vorab oder dann live hier bei BILD FCN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!