Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • den Faktor Gehalt auszublenden macht ja auch richtig Sinn :grinning_face:

    Den hab ich ausgeblendet weil ich da außer Vermutungen nur wenig bis nichts dazu beitragen kann.


    Wenn du da mehr weist dann immer raus damit. :withhearts:

  • Tja, wieder ein Mythos zerstört.


    Is aber auch egal.

    Weder Union, noch Düsseldorf oder wir können mit dem Anspruch Klassenerhalt an eine Erstligasaison gehen. Dazu fehlt allen die Kohle.


    Der Unterschied ist halt das es immer wieder Vereinen gelingt trotz überschaubarer Rahmenbedingungen entweder ein sauberes Jahr zu spielen oder die Klasse zu halten während wir unter brechen gleich mehrerer Rekorde absteigen.


    Und ergänzend.

    Bei uns war das dann aber völlig logisch, alle die dran beteiligt waren wollten doch nur das beste und man muss ihnen noch laaange nachtrauern weil alle anderen Vereine die das Gegenteilige schaffen ja so viel besser aufgestellt sind als wir. (heulflennschluchz)

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()

  • Der Unterschied ist halt das es immer wieder Vereinen gelingt trotz überschaubarer Rahmenbedingungen entweder ein sauberes Jahr zu spielen oder die Klasse zu halten während wir unter brechen gleich mehrerer Rekorde absteigen.

    Und wenn es uns gelingt, haben wir wenige Jahre trotzdem den höchsten Schuldenstand der Geschichte.

  • Vielleicht brauchen andere Vereine aber auch nicht eine Halbserie, um kurz vor Transferschluß kommende Neuzugänge aus Bulgarien und Portugal zu integrieren, außer man setzt auf den Lucky Punch zum Klassenerhalt in den letzten 4, 5 Saisonspielen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht brauchen andere Vereine aber auch nicht eine Halbserie, um kurz vor Transferschluß kommende Neuzugänge aus Bulgarien und Portugal zu integrieren, außer man setzt auf den Lucky Punch zum Klassenerhalt in den letzten 4, 5 Saisonspielen...

    Der völlig logische und geniale Masterplan wurde ja vom AR torpediert.


    Obwohl ich mir sicher bin das Köllner da wirklich dran geglaubt hat.

  • Es macht nur bedingt Sinn „Etats“ miteinander zu vergleichen. Union hat als Zweitligist über Jahre investiert, während der große FCN Tafelsilber verscherbelt hat.


    Anagro Sorry, ich habe bestätigt, dass mir die Geschichte an sich zugetragen wurde. Genaueres werde ich dazu nicht schreiben. Dürfte eine der letzten dummen Entscheidungen von MaBa / Woy gewesen sein. Zum Glück haben wir jetzt Palischaubös. Der setzt genau da wieder an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man sollte halt seine eigene Lage kennen, verstehen und ein gutes Angebot mit Zukunftsperspektive erkennen wenn es auf dem Tisch liegt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann schau mer mal...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na dann schau mer mal...

    Nach 20 min spielen wir dann wsl zu 10. wg Gelb-Rot

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Crunch-time:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht sollte mal jemand mit dem Herrn Palikuca ein Gespräch führen, dass er die Chance bekommt, sich bis Weihnachten zu beweisen, dass er ein fähiger Sportdirektor ist?:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!